Selasa, 20 Agustus 2013

Die Telekom verliert derzeit pro Quartal über 500.000 Festnetzkunden - sollte nicht?

uhren xxl
 on Uhren - Uhr Adidas [Seite 2] Masters In Time Onlinegesch�ft
uhren xxl image



Blondes_Lu


Deswegen die XXL Flatrate reduziert werden?
Weil Anrufe in andere Festnetz sind ja nicht in dieser Rate inbegriffen und als ich den Vertrag abgeschlossen habe, waren es noch deutlich mehr Telekomfestnetzanschlüsse!
Warum genauso viel zahlen, wenn es weniger dafür gibt?



Answer
Ich habe auch die Flate,aber ich telefoniere und surfe rund um die Uhr für 49,90â¬. Klar gibt es wohl andere,billigere Anbieter,jedoch soll es da öfter Schwierigkeiten geben. Bestes Beispiel,ist meine Cousine sie ist bei 1 und 1 u.
hat stets Verbindungsunterbrechungen mitten im Gespräch.
Das ist dann auch nicht das Wahre!

Ich hatte mit der T-com noch nie Probleme. Toi,toi,toi

Welcher Tarif ist am günstigsten bei der T-com?




ngel


Ich telefoniere nie ins Ausland nur innerhalb Deutschlands.Jetzt hat man mir zum XXL-Tarif geraten,ich denke nur immer die wollen verdienen und kenne mich da gar nicht aus.Das soll monatlich 24,95 ⬠kosten.Wer hat Rat?


Answer
Hallo Tortenmama !
Ich Habe das groÃe XXL Fulltime Paket von T Com, kann kostenlos telefonieren und jetten für 49,95 in ganz Deutschland rund um die Uhr von Mo-Fr. Dazu kommt noch, Das meine Frau mit der 01071 Nach Vietnam für 6,9 Cent/min telefonieren kann.
war vorher bei Arcor und da kann mann nicht mit Billignummern telefonieren. Die sind bei denen alle blockiert.
Dazu kommt noch das ich meine Telefonrechnung fast Halbiert habe und nicht mehr auf die Uhr schauen muÃ, wenn eines meiner 3 Kinder mal wieder zu lange telefoniert.
Ich wünsche Dir recht viel Glück und gutes gelingen,
hochachtungsvoll Udo aus N.
PS. Wenn Du Kinder hast ist das die beste Lösung, für die
Schule brauchen Sie auch das Internett und Du brauchst dir keine sorgen machen wenns mal wieder länger dauert.

Was mögt ihr bei Subway?




Fayaz


Hey Leute,
ich wollt mal wissen, was ihr bei Subway mögt, oder gut findet, weil die ganze nächste Woche, wird die Cafeteria gesperrt, wegen Bauarbeiten oder so... Naja, wir sollen, jetzt (wir haben erlaubnis, rauszugehen, und das schulgelände zu verlassen) dort sachen kaufen (bei subway) weil das der nöchste Fastfood geschäft ist. Es gibt zwar nen Burger King zu dem ich gehen könnte, aber der hat erst ab 9 Uhr offen. Dort würd ich nen ,,big king xxl,, bestellen, für 4,49â¬. Naja ich habe 5 ⬠im budget, weil mein alter herr mir den 5er mitgibt, da er keine zeit, und auch kein bock auf selbst machen hat.


danke, ich freu mich auf eure antworten

P.S. ich darf kein schwein essen, da ich muslime bin...



Answer
hab da über ein jahr gearbeitet, also hör auf den meister ;) :

nimm grundsätzlich weissbrot, die gehen beim backen mehr auf und es wird mehr gemüse reingestopft.
ich mag grundsätzlich das cheese oregano- brot am liebsten,

mit streichkäse und fajita (huhn) oder aber steak (rindviech) mit cheddarkäse.
lass dir das teil am besten gleich mit oliven, tomaten, zwiebeln, oder paprika toasten, dann wirds gleich so pizzamäÃig. das macht sonst keiner aber es schmeckt echt geil. nach dem toasten gleich salz und oregano drauf, damit der geschmack vom gewürz gleich ins fett einzieht. ansonsten gemüse wies dir halt schmeckt. als soÃe am besten asiago mit sweet onion mischen, mexican ist auch sehr cool. dann noch ein schuss öl drüber und evtl. nochmal salz.

tuna ist übrigens auch sehr cool, teriaky wird überbewertet...



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar