Rabu, 25 September 2013

wird das testspiel Alemannia Aachen gegen Fc Köln übertragen im Free TV oder Sky?

uhren test
 on Pr�miertes Design: reddot design award f�r Braun Design Collection ...
uhren test image



Marcelo


heute um 19 uhr der test wisst ihr ob er irgendwo übertragen wird habe auch sky läuft das da vieleicht oder im free tv


Answer
Ich habe keinen Hinweis finden können, dass das Spiel heute übertragen wird. Zwei verschiedene Seiten verweisen auf das 1. Testspiel am Mittwoch, den 11.07.2012 Meppen vs. Dortmund.


http://www.ligainsider.de/blog/testspiele-im-tv-2012/

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/program_weitere_sendungen/program_fussballlive/article_28288.html

Wann habt ihr gemerkt oder gedacht, dass ihr schwanger seid?




schnumaus


Hallo ihr Lieben,
interessehalber nachgefragt: Wann hattet ihr zum ersten Mal das Gefühl: "Hoppla, ich glaube, ich bin schwanger!"?
Klar, nach dem positiven Testergebnis. Aber welches Gefühl oder welche Ahnung hat euch denn den ersten Hinweis auf eine Schwangerschaft gegeben, noch bevor ihr einen Test gemacht habt? Und wie weit wart ihr zu dem Zeitpunkt (welche Woche)?



Answer
Hey, ich finde deine Frage total süÃ. :-)
Ich weià nicht warum, aber unmittelbar, nachdem mein Mann und ich Sex hatten, hatte ich so ein "komisches" Gefühl und hab gedacht, irgendwas ist anders...Warum??? Ich habe keine Ahnung.
Ja, und dann, habe ich trotzdem noch zwei Wochen zum Test gewartet,nachdem meine Regel ausgeblieben ist, da es eigentlich nicht sein konnte. (Ich habe bis dahin die Pille genommen). Ja, und dann Montags blieb meine Regel aus, und Dienstags um 6 Uhr morgens habe ich dann den Test gemacht...
Und jetzt dauert es gerade mal noch knappe 5Wochen und unser Krümelzwerg ist endlich da. Ich freu mich so!!!

Bekommst du ein baby oder fragst du wirklich nur interessehalber!

Ganz liebe GrüÃe Jenny

Thema lernen, kann man das zeitlich & vom Leistundsgdruck her schaffen?




Ziang Won


Ich gehe zurzeit in die 12. Klasse und möchte bald mein Abitur machen. (12 & 13)
Ich möchte mich voll und ganz auf die Schule konzentrieren und jeden Tag etwas lernen und regelmäÃig meine Hausaufgaben machen.
Zudem muss ich jeden Tag noch, japanisch zu hause lernen und mit dem Hund raus gehen.
Wenn ich das alles zusammen rechne, dann geht dabei schon der halbe Tag vorbei (Bis ca.17 Uhr)
Da habe zwar kaum Zeit für Freunde, jedoch wollte ich fragen ob man das mit Disziplin und Motivation schaffen kann, ohne das die Nerven versagen und der Leistungsdruck einen zu Kopf steigt?
Ich weià leider noch nicht wie stressig die 12 & 13 wirklich werden, aber ich wollte fragen ob jmd. Erfahrungen mit dem ganzen hat?
Vielen Dank für eure Hilfe!!



Answer
Zunächst sollte gesagt sein, das alle Geschichten die in den Jahren zuvor erzählt wurden, selten der Wahrheit bzw. der absoluten Wahrheit entsprechen. Uns wurde damals beisp. gesagt, das man zu jeder Klausur pünktlich da sein muss und das sogar eine Verspätung von lächerlichen 20 Sekunden zum Ausschluss führen kann und anschlieÃend mit der Note 6 bestraft wird... und ist so was auch nur einem Schüler in den zwei Jahren passiert?! Natürlich nicht! Bestimmte Personen kamen sogar 20 Minuten zu spät und durften dennoch an der Arbeit teilnehmen und mussten keinerlei Konsequenzen fürchten - okay, 20 Minuten haben ihnen gefehlt, aber das wars. Jedoch solltest du immer pünktlich da sein^^

Zu tun gibt es jedoch viel... zahlreiche Klausuren pro Semester, Referate, mündliche Kontrollen, Tests... also, unterschätzen würde ich die Zeit nicht, allerdings solltest du dir keine allzu groÃen Sorgen machen. Wenn du - wenigstens die meiste Zeit;) - immer aufmerksam bist, deine Hausaufgaben erledigst und lernst bzw. dich auch auf den jeweiligen Tag vorbereitest, müsstest du die Zeit eigentlich locker überstehen. Natürlich ist ein Erfolg auch von deinem Verhalten in der Vergangenheit abhängig... also, wenn du die letzten Jahre nur auf der faulen Haut gelegen hast und fort während mit ach und krach in die nächste Klasse gekommen bist, wird sich dieses Verhalten nun rächen - Wie ich Mathe gehasst habe bzw. hasse -.-^^.

Deinen Plan wirst du - aus meiner Sicht - die zwei Jahre nicht durchhalten können. Klar ist das Lernen und Vorbereiten für die Schule stets personenabhängig, aber nach einem langen, anstrengenden, vielleicht frustrierenden Tag - die hat jeder - steht Lernen zumeist an letzter Stelle. Ich finde es löblich, dass du dir Vorsätze für die Abiturzeit gemacht hast, aber macht man die nicht vor jedem Halbjahr und schon nach kurzer Zeit, bewegt man sich langsam wieder von diesen weg?! So war es bei den meisten^^. Ich hab mir beispielsweise vorgenommen - Anfang zwölfte Klasse - bedeutend früher aufzustehen, damit ich morgens mehr Zeit habe - um ggf. noch ein paar Aufgaben zu erledigen und überpünktlich in der Schule zu sein;). Doch schon nach kurzer Zeit, lies ich von meinen Vorsätzen ab und blieb doch länger im Bett...


Mein Tipp: Mach dir nicht zu viel Stress! Lernen, üben, vorbereiten ist wichtig, besonders in dieser Phase, aber überschätze nicht deine Fähigkeiten und vernachlässige nicht dein Leben auÃerhalb. Treff dich auch unter der Woche mit Freunden, hab Spaà und genieà das Leben - natürlich nicht zu lange vor einer wichtigen Arbeit o.ä; meine Meinung! Schule kann teilweise wirklich anstrengend sein, das Arbeiten zu Hause auch. Private Vergnügen wie Sport oder Freunde treffen stärken deinen Willen und lassen dich auch harte Tage durchstehen... du wirst sehen, mit der Zeit fällt dir alles viel leichter.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar