Jumat, 14 Februari 2014

Umsteigen im Flughafen v. Bangkok innerhalb von 3 Stunden möglich?




Maria


Mein Flug von Phuket (Airasia) landet um 17:55 Uhr in Bangkok. Um 21:10 Uhr würde der Flieger mit SriLankan Airlines nach Frankfurt starten. Ist ein Umstieg innerhalb von 3 Stunden mit Gepäck auschecken und wieder einchecken zu schaffen?
Hab mich nur gewundert, weil in einem anderen Forum alle der Meinung waren, dass 2 Stunden definitiv zu wenig sind.



Answer
wenn du, was ich mal hoffe den flug von phuket nach frankfurt gebucht hast mit umsteigen in bkk, dann brauchst du dir um dein gepäck gar keine sorgen zu machen, das wird automatisch in die anschlussmaschine gebracht, aus-und einchecken brauchst du in dem sinne auch nicht. du kannst noch ganz entspannt in ein kaffee gehen oder in eine bar und etwas zu dir nehmen...keine panik, ist alles im grünen bereich.

Golf 3 Klimaanlage ohne Strom?




Thomas


Hallo Leute. Die Klimaanlage im Golf 3 meiner Frau, bekommt keinen Strom. In der Werkstatt wurde die Anlage überprüft. Anlage an sich O.K. Kühlmittel aufgefüllt. Finden des fehlers, wieso die Klimaanlage keinen Strom bekommt liegt zwischen 5 und 1000 â¬. Weià ja keiner, wann und wo der fehler liegt. Vielleicht hatte ja jemand auch schon mal dieses Problem und kann mir helfen ?
Danke im voraus für eure Hilfe, Tom
Ich weiÃ, diese Frage hatte ich schon mal gestellt, aber plötzlich waren alle Antworten weg. Und es war eine sehr gute dabei. Von Samstag ca. 17-18 Uhr. Vielleicht hab ich glück und ich bekomme die Antwort nochmal. Danke



Answer
Die sehr gute Antwort war von mir und ich habe sie wieder gelöscht weil ich keine Lust habe mich mit irgendwelchen nichtswissenden Brezelköpfen zu messen, die dann wie in Deiner letzten Frage auch noch die beste Antwort mit Hilfe ihrer noch dümmeren Kumpels einheimsen.

Driver, der vor mir geantwortet hat, hat es schon richtig beschrieben, Niederdruckschalter überbrücken dann muss der Kompressor laufen, Ãberdruckschalter wenn vorhanden auch prüfen, weiterhin Vereisungsschutz Thermostat wenn vorhanden prüfen.
Fremdspannung an die magnetische Kompressorkupplung anlegen um diese zu prüfen, aber Vorsicht, da ist eine Diode eingebunden die bei Falschpolung zerstört wird.

Auch den Frigen-Druck der Anlage prüfen, der muss im nicht laufenden Zustand je nach Aussentemperatur ungefähr 4 - 6 Bar Druck haben, unter 2 Bar kann sie gar nicht laufen. Sollte dies der Fall sein dann ist ungenügend Frigen-Kühlmittel vorhanden und vermutlich eine undichte Stelle irgendwo die dann mit Hilfe eines Frigen-Detektor gesucht werden muss.

Die beste Hilfe bekommst Du bei einem Autoelektriker der auch Klimaanlagen repariert, da bei solchen Anlagen eine Menge elektrische Steuerung dabei ist steht der einfache Mechaniker der nicht auf Autoelektrik spezialisiert ist oft auf dem Schlauch und weià nicht weiter.

Es gibt auch betrügerische Werkstätten die gerne einen neuen Kompressor verkaufen und einbauen wollen obwohl das oft gar nicht nötig ist, (beweisen kann es ja niemand), dann kostet es um die 1000 Euro.

Also in jedem Fall Werkstatt wechseln.

.

Windows Vista Side-Bar defekt!?




andrejcham


Hallo Meine Netzwerk Freunde ;)
Ich habe ein Frage...
Wiso geht meine Side-Bar nicht?
Ich habe alle mögliche schon probiert...(auch rescharschiert, aber nichts hat gebracht...)
Ich habe auch ein Bild, wie meine "verdamte" Sidebar jetzt aussiet.
Also wer mir helfen kann, ich bin froh wers kann.
Auch auf wunsch, schike ich das bildschen demjenigem zu, damit er es sehen kann.

Als ich heute in der früh an den PC ging, ihn ganz normal anmachte, er ganz normal hochfuhr, öfftete sich natürlich gleich die Side-Bar.
Dan warre alle symbole verbugt.(vehlerhaft)
Die uhr zeigte nur 1 zeit an (12 uhr mitternacht oder Mittag ) und war komplet schwartz.
Sowas wie der CPU metter war schon ganz weg, nur zwei kleine weise vierecke, Das wetter symboll war ganz weg, aber auch gleichzeitig da... (wie unsichtbar).
und im Internet habe ich nichts gefunden, was hilft.
Ich hoffe, ich bekomme dan bald hilfe.

MFG
Andre



Answer
⺠Bei Sidebar-Problemen hilft dir eventuell eine spezielle Sidebar-Problem-Löser-Datei.


⺠Hier eine Anleitung zum Erstellen einer solchen Problem-Löser-Datei, um eine defekte Sidebar zu reparieren...


1.) Drücke [Windows-Logo-Taste] + [R] und gib "notepad.EXE" ein.
Drücke die Eingabe-Taste.


2.) Gib folgende Zeilen ein:
taskkill /f /im sidebar.exe
cd "%ProgramFiles%\Windows Sidebar\"
regsvr32 -u sbdrop.dll
regsvr32 -u wlsrvc.dll
regsvr32 atl.dll
regsvr32 sbdrop.dll
regsvr32 wlsrvc.dll


3.) Drücke [Strg] + [S].
Gib nun beispielsweise den neuen Datei-Namen "Sidebar reparieren.cmd" ein.
Ganz wichtig ist, dass der Datei-Name auf ".cmd" endet
Klicke hinter "Dateityp" auf "Textdateien (*.txt), und wähle in der Drop-down-Liste "Alle Dateien" aus.
Ansonsten würde die Datei "[Name].cmd.txt" erstellt werden, was eine Text- und keine Batch-Datei ist.
Ãndere noch den Speicher-Ort, und klicke auf "Speichern".


4.) Nun wurde eine Problem-Löser-Datei erzeugt.
Klicke mit der rechten Maustaste darauf sowie im Kontext-Menü auf "Als Administrator ausführen" â und auf "Fortsetzen".



⺠Du könntest auch eine cmd-Datei erstellen (so wie bereits beschrieben), die diesen Inhalt hat:

taskkill /f /im sidebar.exe
del "%LOCALAPPDATA%\Microsoft\Windows Sidebar\settings.ini"


⺠Klicke mit der rechten Maus-Taste auf die Problem-Löser-Datei mit diesem Inhalt, dann kannst du sie "Als Administrator ausführen".



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar