Jumat, 28 Februari 2014

Uhrenmarke cuppilliard rieme,soll aus dem Hause OMEGA kommen,finde keine Infos?




Ernst J. V





Answer
Google mal unter cupillard mit einem p.
http://uhr-forum.de/wer-kann-helfen%3Fuhr-von-cupillard-t804.html

Weià einer wieviel ⬠ich ung. für eine alte Cartier Uhr bekomme?




Leona


Ich habe als ich klein war eine alte Uhr von Cartier geschenkt bekommen, ich kann damit leider nichts anfangen und will sie verkaufen oder soetwas.

Auf der Uhr steht:
Ziffernblatt: Cartier, mustde Quartz, Japan, Movt.
Auf der Rückseite: Stainless Steel Back, Shock Proof, Quartz, Japan Movt.

Ansonsten is die Uhr Silberfarben, Ziffernblatt mit Griechischen Zahlen, die Uhr kann man nur mit so nem Klipp "verlängern" aber ganz geht sie nicht auf.

Ich weià die Angaben sind ungenau aber vllt weià einer ja was?? Danke!

Ps: Zu nem Uhrmacher will ich gehen wenn ich Zeit habe!



Answer
Hallo,

irritierend finde ich die Angabe "Japan, Movt" - Cartier-Uhren haben diese Angabe eigentlich nicht. (Man mag mich bitte berichtigen, wenn ich daneben liege.)

Eine Nummer müsste auf der Rückseite des Gehäuses zu lesen sein.

Oder hast Du evtl. ein Zertifikat mit einer Nummer? Das wäre natürlich der beste Echtheitsnachweis.

Ob die Uhr echt ist od. nicht, ist natürlich entscheidend. Hier wird beschrieben, wie man Fälschungen (Blender) von echten Cartier-Uhren unterscheiden kann: http://testberichte.ebay.de/CARTIER-Faelschung-oder-Original-Plagiate-im-Umlauf_W0QQugidZ10000000002145665?ssPageName=BUYGD:CAT:-1:SEARCH:2

Du könntest bspw. die Ziffern 7 u. 10 auf Deiner Uhr überprüfen, denn (aus dem o.g. Link zitiert):

- Uhren mit römischem Index auf dem Zifferblatt verfügen stets in den römischen Zahlen "7" oder "10" über einen Cartier-Schriftzug, der leicht unter einer Lupe zu erkennen ist;

---

Falls sie echt ist: Dann müsste man wissen, welches Modell genau es ist. Am besten Du vergleichst die Uhr mit den Modellen direkt auf der Seite von Cartier: http://www.cartier.de/de/Uhren,2,88

---

Und Du könntest Dich auch hier erkundigen: http://uhr-forum.de/damenuhren-f15.html

Der Preis richtet sich auch nach dem Modell, dem Erhaltungszustand, etc. Bei ebay erzielen echte, alte Cartieruhren bspw. manchmal nur 250 Euro, andere wiederum klettern auf über 1.000 Euro u. (sehr viel) mehr hoch.

Ich weiÃ, das sind etwas ungenaue Angaben, aber wie gesagt, man müsste die Uhr sehen, wissen, welches Modell es ist, etc.

Am besten ist wirklich der Gang zum Uhrmacher!

Hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen!
LG,
tippfeler

PS: Wenn es eine Fälschung ist, solltest Du sie in keinem Fall bei ebay einstellen. Das gäbe mächtig Ãrger.

Wie hieà dieses Forum in dem der Amokläufer das angekündigt hat?

Q. Das wurde gerade im Ersten gesagt, aber ich habe es nicht ganz mitbekommen. Es endete wohl auf .net


Answer
- 02:45 Uhr
- 11. März 2009
- krautchan.net

TIM:
S******* Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.
Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen.
Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, Bernds, ihr werdet von mir hören.
Merkt euch nur den Namen des Orts: Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, kein Angst, ich trolle nur

BERND:
lol, ja ist klar
Bilder oder nie passiert!



Powered By Top Hessen News

kann man die innere Uhr umstellen?




laras_home


oder hat dies Einfluss auf die Gesundheit


Answer
Das ist an sich eine Sache von innerer Disziplin und Gewohnheit. Habe das jahrelang gemacht, wöchentlich von Tag- auf Nachtdienst umgestiegen. Eine solche Frequenz ist allerdings erfahrungsgemäà weder für Körper noch für Nerven zuträglich.
Anderseits sehe ich kein Problem, die innere Uhr hie und da für einen längeren Zeitraum umzupolen.

Kann ich meine Uhr schon jetzt umstellen?




Anna Sch�


Hallo,
wie ihr sicher wisst wird die Uhr um 2 Uhr nachts auf Winterzeit gestellt...Meine Frage ist nun:
Macht es einen Unterschied wenn ich meinen Wecker schon heute um 10 umstelle?Um 3 bin ich ehrlich gesagt nicht mehr wach...und da ich morgen früh aufstehen muss wäre ich um eine Stunde Schlaf sehr dankbar! :D



Answer
Klar, kannst du das.
AuÃer du hast noch was vor, dann würde ich die Armbanduhr oder so nicht umstellen, damit du die richtige Zeit noch hast.
Sonst ist das kein problem

Wie bei einer Uhr die Zeit umstellen ?




Nachtschat


Ich habe eine Damenarmbanduhr mit einer Krone an der seite. jetzt wollte ich die sommerzeit umstellen, doch ich kriege die krone nicht rausgezogen. sie ist fest. es handelt sich um eine calypso von lacroix. eine bedienungsanleitung habe ich nicht mehr.


Answer
Wenn oben genanntes nicht hilft, manchmal muà man die Krone auch "aufschrauben", also ein paar Umdrehungen ausüben, damit die Krone funktionsfähig ist. Wenn du also auf die Uhr schaust, 6Uhr unten, dann die Krone zu dir drehen, damit sie in die erste Stellung einrastet.
Ãblich ist es allerdings, die Krone leicht(!) zu ziehen, um die verschiedenen Stellungen nacheinander einrasten zu lassen. Dies kostet u.U. etwas Gefühl.
Solltest du damit keinen Erfolg haben und es lohnt sich noch, dann zum Uhrmacher.



Powered By Top Hessen News

Kindergartenpreise von 200 - 462,-€ im Monat normal?




Glukosejun


Habe mich gerade für einen Kindergartenplatz ab Sommer nächsten Jahres interessiert und mehrere Kindergärten abtelefoniert. Obwohl die Eltern putzen und handwerkliche Arbeiten durchführen sollen, bis zu 462 Euro im Monat zahlen und dann ist man gerade das Mittagessen mit drin.
Gibt es denn da viell. Beihilfen für die wenig-verdienenden? So geht man ja nur für den Kindergartenplatz arbeiten. Mein Sohn wird dann nächstes Jahr 2 Jahre alt sein.
Wir wohnen in Bremen, habe verschiedene Kindergärten abtelefoniert, auch welche die etwas auÃerhalb liegen - natürlich nicht alle ;-)
Das günstigste Angebot kam von der AWO wo es nach Gehalt gestaffelt war. Bedingung hier ist allerdings, daà beide Elternteile arbeiten. Mein Vertrag ist in der Schwangerschaft ausgelufen und somit bin ich noch auf der Suche.

Zu den Beihilfen kann ich noch nichts sagen, da heute Freitag ist und die Behörden bereits geschlossen hatten.

Ich verstehe, daà auch Kindergärten wirtschaften müssen, aber warum 462 Euro, nur Mittagessen inbegriffen und die Eltern müssen auch noch putzen? Soll ja an sich nicht das Ding sein, aber nicht bei dem mon. Preis.



Answer
Also, ich zahle für meine Tochter 81,- Euro im Monat mit Mittagessen. Allerdings ist es ein kirchlicher Kindergarten und sie ist nur von 8-13 Uhr dort.
Versuchs mal mit einem Kirchlichen- man muà ja dafür nicht in der Kirche sein! Und meistens sind die Gruppen kleiner, das heiÃt, das nicht so hohe Betreuungskosten anfallen.

Eine frage an jugendliche die arbeiten!?







Hallo liebe Leute,
Ich möchte sehr gerne arbeiten, doch ich kann nur donnerstags und samstags!? Lohnt es sich überhaupt zu bewerben? Also würden die solche jug. annehmen? Ich gehe noch zur Schule und es wäre nur ein nebenjob den ich irgendwo in einem modegeschäft machen würde! Und wie lange würden sie mich arbeiten lassen? 4 stunden oder länger? Wie lange arbeitet ihr?



Answer
Dann am besten im Restaurant.
Die haben manchmal solche 100 - 200 Euro Jobs anzubieten als Aushilfe.
Da arbeitest wenig.

Ich hab neben der Schule im Fitnessstudio jeden Samstag gearbeitet.
Das war cool. 9 Uhr morgens aufschlieÃen, den ganzen Tag OHNE Kollegen (Ich arbeite lieber allein) den Laden schmeiÃen und abends um 21 Uhr wieder zu schlieÃen

Habe heute guenstig eine Roll-ex Taydona gekauft (200 Euro). Was kostet diese im Laden ?

Q. War im Penny und der Mann vor mir konnte nicht bezahlen. Weil er keine Zeit hatte und dringend weiter musste, fragte er mich und ich habe ihm die Uhr abgekauft.
Habe ich ein super Schaeppchen gemacht ?


Answer
Roll-ex?
Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch zum Plagiat!

(Die dummen sterben nie aus. Kein Geld für Benzin, Tank leer, also wird der wertvolle Goldschmuck verhökert. Suuuuper Schnäppchen und man tut ein gutes Werk.
Oder der Edel-Perserteppich zum Hammerpreis, weil das Enkelkind krebskrank ist und die Versorgung so teuer.
Immer ein Mitleidsschäppchen und ein Super-Angebot.)



Powered By Top Hessen News

rolex uhr echt oder nicht?




kapovaz


wie kann man feststellen ob eine rolex echt ist oder eine fälschung?


Answer
Vielleicht hilft dir diese Seite:
http://www.noplagiate.de/reportagen.php

Ist die Rolex Armbanduhr echt oder nicht?




Jasmina-Ei


Ich habe eine Uhr Namens Rolex, weiss aber nicht ob sie echt ist oder nicht.
Per E-Mail koennte ich einem Kenner die Bilder schicken! Wer kennt sich aus?



Answer
Warum gehst Du nicht einfach in ein Uhrengeschäft ? Dort kann man es Dir doch viel eher sagen. Alleine von Bildern kann Dir auch ein "Kenner" nicht sagen, ob die Uhr echt ist, oder nicht.

@brementobi : Was soll der/die User/in mit so einer saublöden Antwort anfangen ? Oder wolltest Du etwa witzig sein ?

Ist die Rolex Uhr noch etwas besonderes?




Karl


Oder ist die Cartier Uhr zu bevorzugen?


Answer
Nein. Cartier auch nicht.



Powered By Top Hessen News

Um wieviel Uhr muss ich in Stuttgart meinen Böller zünden,damit meine Oma den auch rechtzeitig hört?




Vriedolieh


Die Oma wohnt in Pforzheim (Nordstadt).
Wieviel von dem Böllerpulver brauche ich da? Weil sie hört ja auch nicht mehr so gut.

Deswegen will ich sie auch nicht anrufen,

nicht dass sie wieder so in den Hörer brüllt.
Da bin ich nämlich sehr empfindlich.
Ach ja - vielleicht sollte man bei der Berechnung noch etwas Reserve vorsehen,
falls die Oma um Mitternacht schon schlafen sollte.
Sonst kriegt sie das eventuell gar nicht mit und beschwert sich dann wieder,dass keiner an sie denkt.
Danke schon mal für eure Mühseligkeit.



Answer
Das kannst du getrost vergessen. Zur Zeit ist hier in Stuttgart die Luft recht feucht (Nieselregen) und kühl (10°C). Nach http://www.sengpielaudio.com/Rechner-luft.htm ergibt sich bei 1000 Hz., dort wo das menschliche Ohr am empfindlichsten ist ist, eine Dämpfung von 4 dB/km. über die Entfernung von 40 km sind dies 160 dB. Dabei ist noch vernachlässigt, dass über groÃe Entfernungen sich aufgrund der Temperatur- und Windgradienten der Schall sich auf gekrümmten Bahnen ausbreitet und die Wälder auf dem Weg zusätzlich dämpfen somit sind die 160 dB als untere Grenze anzusehen. Hinzu kommt noch die Schalldämmung durch das Gebäude, die im wesentlichen durch die Fenster bestimmt wird. Selbst ein schlecht schalldämmendes Fenster bringt 35 dB. sind wir bei der Summe schon bei 195 dB. Selbst in ruhigen Gegenden -das ist an Silvester wohl der Ausnahmefall - ist das Hintergrundgeräusch ca. 30 dB. Damit ein Geräusch aus dem Hintergrund beim nicht bewusst Hinhören hervortritt, muss es 10 dB lauter sein als der Hintergrund. Also nochmals 40 dB dazu. somit sind wir bei 235 dB Minimum. Das maximale Geräusch, das linearer Akustik folgt ist 194 dB - mehr Unterdruck als Vakuum geht nicht. Die Ãberdruckwelle wird zusätzlich thermisch gedämpft sodass sehr schnell abklingt. Mit einem Böller und Luftschall hast du keine Chance.

Du könntest jedoch mit einen Mobiltelefon deine Oma anrufen und denn Knall telefonisch übermitteln. Das geht in ca. 100 ms und ein "normaler" Böller genügt. Das gesparte Geld für den Riesenböller könntest du entsprechend dem Aufruf "Brot statt Böller" an Brot für die Welt spenden.

Pferdeläden/Reiterläden in Stuttgart?




LIZZY


wer kennt denn in Stuttgart ein paar gute Läden wo man für sein Pferdchen einkaufen kann, bin bis jetzt nicht fündig geworden!

danke!



Answer
REITSPORT am SI
PFERD & REITER

Plieninger Str. 40
70567 Stuttgart

Telefon 0711 / 7 28 91 91

Internet http://www.pferd-und-reiter-stuttgart.de


Ãffnungszeiten: Mo - Fr. 10 - 13 u. 15 - 19 Uhr, Sa. 10 - 14 Uhr, Parkplätze am Haus
( 300 m nach der Musical Hall, U-Bahn-Haltestelle Plieninger Str.)

diesen laden finde ich gut

Flughafensperre Stuttgart?




Fred


Guten Abend,

es war eigentlich geplant, dass ich mit der Schule am Montag um 01:00 Uhr ab Stuttgart nach Barcelona fliege, aber da der Flughafen ja nun gesperrt ist, wird die Reise wohl ausfallen?
Was denkt ihr? Werden die süddeutschen Flughäfen bald wieder aufgemacht oder dauert das noch ein wenig?



Answer
Einfach die Lage im Auge behalten,und hoffen;mehr kann niemand sagen.



Powered By Top Hessen News

Landwirtschaftssimulator 2013 Bildschirmformat?




Vincent Ko


Ich habe mir heute den Landwirtschaftssimulator 2013 geholt, habe ein Problem mit dem Bildschirmformat... Oben, unten rechts und links fehlen Teile vom Bild. Kann mir jemand sagen, wie man ein anderes Bildschirmformat einstellen kann? Bitte antworten!


Answer
Am schnellsten geht dies bei win7 unten Recht vor der Uhr auf dem Pfeil nach
oben drücken dort mit der Maus auf das Grafikkarten Symbol gehen Recht
Maustaste und auf den GK Pfeil gehen dann Desktop Bereich einstellen auf
dort gibt es die Bildschirmformate.

Depeche Mode KOnzert 2013?




mag


Hallo

ist Jemand schon in den letzten DM KOnzert gewesen. Könnten Sie mir sagen, wo, um wieviel Uhr der Konzert angefangen hat, wie lange es gedauert hat und ob es nach dem Konzert, es genuge Taxi gibt?

Hat Jemand Erfahrung mit Konzerte in der Imtech Arena Hamburg. Gibt es gegen 23 Uhr noch taxi drauÃen oder kommt man schnell zum Bahnhof?



Answer
Hmm die Imtech Arena ist das nicht das Stadion des HSV?

Also wenn du da nicht wegkommst um 23 Uhr oder später wäre das sehr armseelig für Hamburg.
Bus und S-Bahn (S3 und S21) Station sind um die Ecke und Taxis werden sicherlich auch genug da sein.
Der Bahnhof Altona ist mit der S3 locker zu erreichen. Glaube mich daran zu erinnern das in der Nacht die S-Bahn im 20 Minuten-Takt fährt .. ist allerdings schon eine zeitlang her.

Ansonsten helfen die Seiten vom HVV (Hamburger Verkehrsverbund) und vom HSV sicher weiter.

One direction tickets 2013?

Q. Also, hallo. heute wurde angekündigt dass one direction 4 konzerte in deutschland geben. ich will auf das konzert in münchen am 17.5.13. wie viel kostet ein ticket für 1D?? der verkauf ist schon am 2.november also diesen freitag. ich will sie unbediengt sehen!!!


Answer
hahaha ich habe es gerade auch gelesen ... leider sieht man die preise erst am freitag wenn man die tickets vorbestellen will...und die scheiÃe ist noch,dass der vorverkauf um 11.00 uhr statt findet ..morgens wenn wir in der schule sind oder abends?!



Powered By Top Hessen News

WWE auf Sky Sport HD?




WWe fan 25


Hallo,ich wollte wissen ob man WWE Shows(Raw,NXT,Superstars,Smackdown) oder PPV`s auf Sky Sport HD kucken kann


Answer
Hallöchen du,
ja, WWE läuft u.a. auf Sky Sport HD! Heute um 16 Uhr beginnt die Wiederholung der WWE WrestleMania 26 auf jenem Sender. Du musst das aber meines Wissens nach über Sky Select bestellen. Mehr Informationen zu Sky Select findest du im Quellenberweis!

Das TNA-Magazin spielt es übrigens jeden Montag um 18:15 Uhr und 22:15 Uhr auf Sky Sport 2.

Werden die Oscar Verleihungen 2010 morgen live im TV ausgestrahlt?




Vera


Oder gibt es irgendwann eine Wiederholung?

Vielen Dank



Answer
Also die Oscar Verleihungen 2010 werden morgen auf Prosieben ausgestrahlt.
Am 8.3 (also Montag) Um 2:00 Uhr Morgens wird die Verleihung direkt aus den USA LIVE zu uns nach Deutschland übertragen.
Um 6:30 Uhr ist die Wiederholung und um 17 Uhr werden die Highlights beim red! Magazin ausgestrahlt. Die Show wird übrigens von Steve Martin & Alec Baldwin Moderiert.
Wünsch dir viel Vergnügen.

Sonntagspost austragen - wann?




Chantiiy


Weià jemand, wann die Zeitungen ungefähr bei einem zu Hause ankommen, wenn mand ie Sonntagspost austragen will & ob man die unbedingt schon Samstags austragen muss, oder ob das auch Sonntagmorgen noch geht? & wie viel verdient man da so ca. wenn man das einmal die Woche macht?


Answer
Kommt auf die Zeitung drauf an, sprich ob es eine Zeitung ist die täglich kommt, also eine Tageszeitung, oder ob es z.B. wie bei uns hier das Sonntagmorgen Magazin ist.
Tageszeitungen müssen in der Regel sehr früh da sein, also bis spätestens 6 bzw. 7 Uhr ca. - Das Sonntagmorgen Magazin hingegen hat Zeit bis 11 Uhr morgens.
Wieviel Du tatsächlich verdienst hängt von der GröÃe des Bezirks, bzw. der Stückzahl der Zeitungen ab. Die meisten Zeitungen bezahlen nach Stückzahl.
Sei Dir aber gewiss das Du wirklich bei jedem Wetter raus musst, egal ob es regnet, schneit oder minus 35 Grad draussen ist.



Powered By Top Hessen News

Kamis, 27 Februari 2014

Batteriewechsel für Uhr: Wieviel zahlt ihr?




Jana


Hallo

habe heute meine alte Baby G Uhr zur Reperatur gebracht. Kostenpunkt ab 7,90 aufwärts. Hab aber gesagt, dass sie wasserdicht sein soll, kostet dann glaub ich so 13 â¬.

(Läppert sich alles zusammen, da ich noch ein neues Armband dazu brauch, das alte war so abgewetzt)

Was zahlt ihr für einen Batteriewechsel? Und wieviel? (Die Batterie kann man selbst nicht wechseln, ist etwas schwieriger bei diesem Modell)

AuÃerdem habe ich noch eine etwas schlichtere & denzente Uhr von Fossil, dort möchte ich auch die Batterie wechseln und die Glieder kürzen. (Die Uhr ist mir zu groÃ)

Ich weià allerdings nicht, wieviel dies Kosten wird. Wo würdet ihr das machen lassen? (erste uhr hab ich ins Kaufhaus gegeben)

Hat jemand einen Tipp, wo es am Kostengünstigsten ist?



Answer
Ich bin Uhrmacher. ich verlange dafür 7 Euro. Dafür ist aber die Bodendichtung mit Silikonöl behandelt und die Uhr auf Wasserdichtigkeit geprüft. Billig"uhrmacher" wie auf dem Flohmarkt oder vor dem Kaufland beschädigen die Uhr meist beim Ãffnen oder zerquetschen das Gehäuse beim schlieÃen der Uhr. Meist setzen Kaufhäuser oder eben diese Billig"uhrmacher" sogar falsche Batterien ein, falls die vom Hersteller empfohlene BatteriegröÃe nicht verfügbar ist. meine batterien sind auslaufsicher, die Billigdinger nicht.

Bitte gib deine Uhr, falls sie dir wichtig ist (und das glaube ich doch, so wie du hier schreibst) nicht in die Hände von diesen Pfuschern! Geh zum Uhrmacher, da ist dir auch der Service rundum garantiert.

Beim Batteriewechsel oder bei Uhren, die irgendwann mal bei mir gekauft wurden ist das Bandkürzen oder -weiten immer kostenlos.

Ein Armband kann ab c.a. 14 Euro gewechselt werden. Dafür sind die Federstege (Die "Dinger" die Das Band an der Uhr halten) überprüft und gegebenenfalls ersetzt. Sonst kann man die uhr leicht verlieren, falls das band nicht mehr richtig hält.

(Ach und ja: eagl ob auslaufsicher oder nicht, nach c.a. 1 1/2 jahren sollte die batterie gewechselt werden.)

Billige Halskette Uhr, nicht sehr gut?




Sofia


Am 12. März werde ich die Eltern meines Freund besuchen. Na ja, estes Mal. deswegen möchte ich ein kleines Geschenk für seine Mutter schicken.
habe das gefunden. na ja, ich finde sie anziehend. problem ist, sie ist zu billig. wenn ich sie ihr schicken, ist das gut und passen?
http://de.amazplus.com/artemis-neue-mode-frauenarmbanduhr-p-300806.html

Ich zögern mir dafür. brauche ihre Hilfe. Danke im voraus!



Answer
Zwischen billig und un preiswert gibt es einen Groden Unterschied. Aber diese Uhr scheint einen sehr ausgefallenen Geschmack vorauszusetzen, da wäre !ich vorsichtig so etwas zu verschenken.

hilfe hilfe suche uhr?




**eVe**


ich suche eine bestimmte uhr,habe sie bei der vox sendung,der hundeprofi mit jana ina zarella gesehen,seit dem suche ich diese uhr verzweifelt,bzw. ich versuche heraus zu bekommen um was es sich bei dieser uhr für ein modell handelt.man kann es nur schwer am handgelenkt von jana ina erkennen.habe ein video davon und es schon auf vollbildmodus gestellt ,pause gedrückt in der 3.47 und 3.48 minute ,aber ich erkenne es nicht ....ich hoffe sehr ,das einer von euch dieses modell erkennt und wäre euch für eine hilfreiche antwort sehr dankbar..lg eve http://www.vox.de/medien/sendungen/der-vip-hundeprofi/der-vip-hundeprofi-promis/11fc5-9c583-7b1c-54/wie-klappts-im-restaurant.html


Answer
das kann ich auch nicht genau erkennen. ich hoffe jemand findet das noch für dich raus.

wenn du nicht weiterkommst, nimm doch so eine hier . ziemlich billig, aber schön ;D und sie ähnelt der uhr auf dem video in gewisser hinsicht schon.;D
:
http://www.ebay.de/itm/HENLEY-designer-Damen-Uhr-Anthrazit-Weis-Strass-NEU-/250896944566?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item3a6a9f8db6



Powered By Top Hessen News

kann man diese uhr zu einem festlichen anlass tragen?




Dieterle11


http://www.uhrcenter.de/uhren/jacob-jensen/herrenuhren/jacob-jensen-600-chronograph-series-herrenuhr/


Answer
Diese Uhr ist für einen festlichen Anlass völlig daneben in meinen Augen.
Für einen festlichen Anlass paÃt meine Rolex besser.

kann man diese uhr zu einer hochzeit tragen?




Dieterle11


http://www.amazon.de/Jacob-Jensen-Herrenarmbanduhr-Chronograph-32600/dp/B000NMVCQ6


Answer
ja natürlich warum nicht sieht doch gut aus

ist diese uhr schön??




Dieterle11


http://www.uhrcenter.de/uhren/jacob-jensen/herrenuhren/jacob-jensen-600-chronograph-series-herrenuhr/


Answer
Ãber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten: Mir gefällt sie wegen des Armbandes nicht.



Powered By Top Hessen News

Kommen die Uhren und die Teile wirklich aus der Schweiz?




Leonardo2


Ich habe mir eine Tissot-Uhr in Goldausführung gekauft.Werden alle Teile der Uhr in der Schweiz hergestellt?Oder steht nur "Made in Switzerland" dran weil die Teile aus anderen Ländern kommen aber alles in der Schweiz zusammengesetzt worden ist?


Answer
habe mich kurz in Wiki über diese Firma informiert. Denke das diese Uhren alle selbst in der Schweiz hergestellt werden da es ein sehr altes traditionsreiches Unternehmen ist und Schweizer Uhren einen gewissen ruf haben. Gleiche Uhren sind auch die von Glashütte.
Da Armbanduhren relativ klein sind und so die Materialintensität gering denke ich das alles selber hergestellt wird, schon aus Tradition.
Sollte es sein das Teile in Asien hergestellt werden ist es keine Schweizer Uhr mehr und der Marktwert würde sinken.

Welche Armbanduhr kaufen...Details?

Q. Gibt es dort sowas wie Mercedes oder BMW´s?
Welche Marken sind gut?
Bitte um Infos!
Achso...10.000⬠muss sie nicht kosten ;)


Answer
ALsooo ....da ich Armbanduhren sammle ..... wäre es wissenswert in welcher Preisklasse Du dich bewegen willst !
Hoch
.... Glashütte
Cartier
Rolex ...... usw
mittel
Boume
Timex
Ricoh, Timex , Seiko usw...
günstig
Swatch
Fossil
und ander NO Name -Uhren
Wobei ich jetzt nicht sagen will das alle Rolex teuer und gut sind und alle Fossil Müll sind !
Wichtig ist doch das die Uhr dir gefällt und deinen Ansprüchen entspricht .
ausser Du willst sie als Status Symbol ..was ich nicht glaube ..denn die " Nautilus" von Rolex kostet ..belegt .... weit über 10.000⬠oder die " Day Just" auch voll oder nur die Std belegt .

mfg spukyindianer
ach.... falls dich meine Meinung intressiert .... Der Mercedes ist ...Glashütte--- aber meine schönste ist eine Sonder-Edition von Seiko ..Tri-Metall und nur 3mm hoch !
der Trabbant .......naja da gibt es viele !



Powered By Top Hessen News

Silvester und unterhaltsame Tätigkeiten bis 24 Uhr ...?




john gotti


Hallo,

Ich werde Silvester wohl vorerst mit 3-4 Kumpels Zuhause verbringen, bis es dann um 24 Uhr in einen Club geht und wollte fragen ob ihr noch nette Ideen habt, was man neben dem üblichen Konsum von Alkohol so machen kann ?

Ich dachte so an Sachen ala Karaoke (okay, kommt mit 4-5 Männern etwas homoerotisch), Splatter Filme, FuÃball Klassiker anschauen etc ...

Lasst euch was einfallen ... eventuell auch nette "Trinkspiele" ...



Answer
Warum nicht in eine Tabledance - Bar gehen ? Kostet zwar was, ist aber amüsant.

gibt es 24 Uhr???




thaimike


23:59 und dann kommt 0 Uhr oder???


Answer
jein - und noch blöder bei den Amis11:59a, dann kommt 12:00p

DSL Modem schaltet sich um 24 uhr ab?




Matthias


mein DSL Modem schaltet sich um ca 24 Uhr ab und ich komme nicht mehr Online. Was kann ich da machen ? Ist das eine Einstellungssache und wenn ja, wo muss ich das ändern. Ich habe den Speedport W 500.
Vielen Dank



Answer
Zuerst Online Control auf dem Desktop anklicken.
Dann erscheint unten auf der Taskleiste ein grüner Globus.
Rechtsklick auf dem Globus und dann den Konfigurator anklicken.
Auf Status - Details klicken und die einzelnen Einstellungen überprüfen.
Budget müÃte auf aus stehen!!

Ich habe den Speedport 500V

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern über den Messenger kontaktieren.

@Peter W. - mal ehrlich, was verbreitest du hier für Falschinformationen. Jeder Provider macht alle 24 Stunden eine Zwangstrennung, ich als User kann sogar z.B. per Fritzbox entscheiden, wann ich diese Zwangstrennung haben möchte.



Powered By Top Hessen News

Shopping rund um die Uhr - Brauchen wir das?




Yezariael


In Bayern sind die längeren Ladenöffnungszeiten ja erstmal vom Tisch. Aber mal rumgefragt - würde sich das überhaupt rentieren? Würdet Ihr nach 20 Uhr noch shoppen gehen, also RICHTIG Umsatz machen, nicht nur mal schnell ne Dose Red Bull, ne Packung Nudeln oder das obligatorische Sixpack?


Answer
haferlgucker spricht mir aus der Seele - woher das Geld???? Das wird doch nicht mehr, wenn die Geschäfte länger geöffnet haben ?!? Ist doch nur eine "Volksbelustigung" (für die man sonst im Kino. Theater oder sonstwo Eintritt zahlen muÃ) Alle die das toll finden bitte ich erst davon zu reden, wenn sie diesen Job im Verkauf mal 1 Jahr erlebt haben !!!

Preis einer BMW-Uhr......?




Ich


Hallo zusammen!

d

Natürlich habe ich für die Beantwortung meiner Frage schon gegoogelt. Ohne Erfolg.
Zwar wurde sozusagen immer wieder bestätigt, dass es die,Uhr gibt, Preise aber wurden keine angezeigt.
Liegt vielleich daran, dass ich mit dem Handy unterwegs bin, denn ich bekomme dann
fast immer Halb- oder Viertel-Antworten.

Hat von Euch jemand eine Ahnung wie teuer ein Quarz-Chronograph mi einem BMW-Logo ist.
Da zu vermuten ist, dass BMW selbst keine Uhren herstellt, würde mich noch interessieren welches Uhrwerk verarbeitet wurde.
ETA, Myota, Valjoux... oder welches?

Mich interessiert das weil die Uhr gereinigt und poliert werden muà und ich wissen möchte, ob es sich lohnt...
Eine neue Batterie muà auch rein, aber das wäre nich das kleinste Problem.

Vielleicht hat ja sogar jemand einen Link zur Informationen, der auch bei mir funktioniert......

Kann sein, dass ich keine Kathegorie auwählen kann...



Answer
"Natürlich habe ich für die Beantwortung meiner Frage schon gegoogelt."
-> Dann ist dein Google kaputt, wenn ich bmw uhr eingebe komme ich auf zigtausend Seiten, ganz oben ist der Shop der BMW Group, da gibts jede Menge Damen/Herren Uhren mit BMW oder mit M Logo und wenn ich auf eine klicke steht da zumindest ob es ein schweizer Uhrwerk ist.



http://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ML-MLDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-ProductPaging;pgid=ffnA.7sVdLtSR0YWqiEkWXZR0000KrE08sGu;sid=Nrkt1JfSrsIc18Zb2qoLjqVy9-hGqlaDXcc=?SecPageableID=AK6gMlor59gAAAE.HTB73HoS&SecPageableName=Products&SecPageNumber=1&CatalogCategoryID=r0ugMkx_C18AAAEwYBd5ztFM&Category_ListView=&Sorting=name_ASC

Ist ein Headoffice ein Shop?




Luise


Hey Leute
vielleicht kennt ihr "Lush"? da kann man Haarpflegeprodukte und so kaufen. Jetzt steht auf der Internetseite, dass in MeÃstetten das Headoffice ist. Meine Frage ist jetzt eigentlich was das Headoffice sein soll?
ah oki danke..ja stimmt hartheim is nichts dolles...ich kann mir fast nicht vorstellen dass das da n shop is..ich werd einfach nach tübingen fahren^^
quads3 : danke aber an meinen englischkenntnissen scheitert das ganze nicht und was es auf deutsch heiÃt war auch nicht die frage ;) sondern ob das denn nun praktisch das büro von denen is oder ob ich da auch die ganzen produkte kaufen kann



Answer
Das "Head-Office" ist die Hauptgeschäftsstelle.

Wenn man auf der homepage die Eintragung:

Headoffice Deutschland:
LUSH GmbH - Fresh Handmade Cosmetics
Römerstr. 13, 72469 MeÃstetten
Tel. 07579 / 92178-0, Fax 07579 / 92178-50
contact@lush-shop.de
Ãffnungszeiten: Mo-Fr. 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
findet, deuten die Ãffnungszeiten auf einen shop hin.

Zählt man auf der Seite
http://www.lush-shop.de/shops_24.html?sid=t02l2tts88nqrn5qjp2jh8i8b1
die Niederlassungen kommt man MIT MeÃstetten auch auf die angegebenen "25 LUSH-SHOPS deutschlandweit".

Allerdings liegt die angegebene Adresse im "Stadtteil" Hartheim, was nichts "groÃes" erwarten läÃt - Hartheim ist ein Kaff mit 980 Einwohnern. Also im Zweifelsfall: anrufen!



Powered By Top Hessen News

Wer kennt die Typbezeichnung dieser Uhr ?




phoebehexe


Hallo,

ich interessiere mich für diese Uhr, kenne aber nicht die genaue Typbezeichnung(Meist ES-...). Wer kann mir helfen ?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=101040&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Danke
@Byrthe

Nein, dies ist eine andere Uhr....



Answer
Das ist die "Fossil ES2147".
> http://www.amazon.de/Fossil-ES2147-Damen-Armbanduhr/dp/B001J18G1O
> http://www.google.de/images?um=1&hl=de&complete=0&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Fossil+%22ES2147%22&btnG=Suche

Welche Uhr würdet ihr empfehlen ?




Marcel E


Hallo,
habe vor mir eine neue Armbanduhr zu kaufen.
Ich habe 2 Modelle gefunden die mir zusagen würden...
welche könntet ihr mir eher empfehlen ?
Ich muss dazu sagen, dass ich gerne Mountainbiken gehe und die Uhr sollte auch Stürze überleben ..
Aber welche würdet ihr von der Optik und von der Funktion besser finden? und warum ?

http://www.otto.de/Chronograph-Casio-EDIFICE-EFA-121D-1AVEF/shop-de_dpip_849125P-0-5001@Otto-OttoDe;sid=y6hqahFWbLhpa1sUb-UDA31cbfDmo36RaiHMMp2f7-glAEq0WWMZcI_K7-glAIHUJNhQp-Zc?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dcasio%2Buhren%2526fh_start_index%253D12&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=casio%20uhren&query_text=casio%20uhren&fh_anzeigetext=&stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true


http://www.otto.de/Armbanduhr-Casio-G-Shock-Black-Force-G-7710-1ER/shop-de_dpip_849058P-0-3001@Otto-OttoDe;sid=_5sFLnjyGa38LjK0949iRxT49L7ouRc1XhJzrmyu29tKRCMQbVBezOo529tKRE4HG18_44_4?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dcasio%2Bg-shock&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=casio%20g-shock&query_text=casio%20g-shock&fh_anzeigetext=&stype=N&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true


Freue mich über jede Antwort !
Danke schonmal



Answer
ich würde die zweite schwarze nehmen.

bei schwarz sieht man kratze nicht so.
Sei sieht robuster aus.
und schwarz ist meine Lieblingsfarbe.

=D


lg.

Wo wird der Oscar ausgestrahlt?




Fantasia


Hallo,

Kann mir jemand sagen auf welchem sender der oscar 2012 ausgestrahlt wird ? Ich glaube der wird ja heute nacht ausgestrahlt oder morgen nacht!!! Und falls es jemand weià die Bravo Otto verleihung. Danke schon mal LG



Answer
morgen auf pro7 ab 1 uhr
also 1 uhr montag früh



Powered By Top Hessen News

Welche Uhr für den Mann?




Hakuna Mat


also kurz gefasst, mein Freund hat bald Geburtstag und er ist total der Armbanduhren- Freak.
Jetzt hab ich mir überlegt ihm eine schöne Uhr zum Geburtstag zu schenken, aber was für eine Uhr? Ich hab keine Ahnung von Armbanduhren.
Kurz zu seiner Person er wird 20 bis jetzt ist seine lieblings Uhr eine von Diesel (hoffe mein Geschnek wird die nächste lieblings Uhr :) ) er ist eher der sportliche Typ. Falls das eine Hilfe sein sollte
Ich würde so ca. 200-300 Euro ausgeben wollen.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter Helfen



Answer
http://www.storm-watches.de/Uhren_fuer_Maenner.php

ich liebe diesen uhrenhersteller

Dreht das Arbeitsamt momentan an der Uhr?




mactheanim


Oder hab nur ich das Gefühl plötzlich schickaniert zu werden? Gab es da eine Geheime Anweisung jetzt mit den Harz IV ´lern agressiver umzugehen? Wäre schön dazu mal einen Insider zu hören!


Answer
Sorry, aber die Antworten sind einfach nur oberflächlich. Man hat das Gefühl, ihr labert einfach nur allgemeines Gedankengut runter ohne Euch mal wirklich Gedanken drüber zu machen bzw. auf die eigentliche Frage einzugehen, wovon ihr nicht wirklich Ahnung haben könnt, weil ihr wohl zu den Glücklichen gehört, einen Job zu haben.

Für die Flatbrains unter euch nur mal so zum nachdenken:
Es gibt Gerüchten zufolge ca. 7 Mio Hartz4-Empfänger. Genau weià das keiner mehr, weil wohl ein statistische Chaos entstanden ist. Aber das ist vermutlich auch ganz gut so, denn so können wir behaupten wer hätten unter 4 Mio Arbeitslose.
Desweiteren bekommen z.B. auch Studenten, die zwischen Studium und Job, einen bestimmten Zeitraum überbrücken müssen Hartz4. Sind das auch arbeitsunwillige Menschen? Im übrigen müssen auch diese all die merkwürdigen Seminare besuchen, wo sie gezwungen werden Bewerbungen zu schreiben, obwohl sie schon einen Job haben ! Toll oder? Aber da behandelt jede Stadt ihre Hartz4-Empfänger anders.
Theoretisch könnt ihr durch die StraÃen laufen, und auf jeden 6. Erwachsenen zeigen und sagen, guck mal, der hat keinen Job. Wie könnt ihr Hirnis glauben, dass diese vielen Menschen nur Faul sind?
Ich glaube, wer wirklich Faul ist, das sind Menschen wie Ihr, die zu Bequem sind, mal ihren Grips zu benutzen und lieber pauschales von sich geben.

Zur Frage: ja diesen Eindruck haben viele. Da werden Seminare veranstaltet mit tollen Bezeichnungen, ob sie Sinn machen oder nicht ist dem System egal. Hingehen ist natürlich Pflicht, denn sonst gibts kein Geld. Desweiteren verschwinden bei der ARGE (so nennt sie sich inzwischen) auch gerne mal ein paar Unterlagen. Also niemals Originale weggeben! Zusätzlich hat man den Eindruck der Willkür der "Fallmanager" ausgeliefert zu sein. Denn ob man ein Zugticket zu einem Bewerbungsgespräch bezahlt bekommt, man will ja schlieÃlich Mobilität beweisen, hängt davon ab, ob man vorher oder nachher den Antrag dafür stellt. Der Grund warum man unbedingt den Antrag vorher stellen soll, liegt doch auf der Hand oder? Oder etwa nicht? Jedenfalls erfährt man das erst nachher ;) Man kann sich doch auch locker ein Zugticket leisten, wenn man soviel Kohle in den Hinter geblasen kriegt. 500⬠im Monat bekommt man immerhin, da dürfte doch locker ein Zugticket von 80⬠drin sein. Oder etwa nicht? Aber egal, wer wirklich will, der findet auch einen Job. Oder etwa nicht? Was du hast erst 100 Bewerbungen geschrieben? Naja aber du hast nur70 Absagen, 20 haben gar nicht geantwortet und bei 10 ... naja keine Ahnung. Dann schreib halt noch 200 Bewerbungen, irgendwann wirds schon klappen. Was du hast keine Qualifikationen? Oooch macht nichts, einfach weiter Bewerbungen schreiben. Wir schauen ja auch nochmal drüber. Was du willst eine qualifizierende MaÃnahme? Na jetzt gucken wir erstmal ob da ein 400 Euro Job für dich da ist. Kannst ja eventuell 2 oder 3 machen, dann sind wir dich los. Und wenn du da nichts findest, machst einen 1-Euro Job. So nach 2 Jahren schauen wir mal wegen einer qualifizierenden MaÃnahme. Was? Das ist nicht nachhaltig, weil du dann in kurzer Zeit schonwieder vor der Tür stehst und Geld haben willst? Oooch, macht doch nichts, dafür haben wir eine ganze Menge Seminare, in denen du bis zu 9 Monaten lang lernen kannst, wie man Bewerbungen schreibt. Super oder?!

Du bist jedenfalls nicht alleine dort mit dem Gefühl, dass die ARGE völlig vorbei an den Arbeitswilligen handelt. Man bekommt eher den Eindruck, dass es sich um Statistiken handelt und nicht um Menschen. Nach einer Reportage (Sender leider vergessen) wird von allgemeinen Misstrauen gegenüber der ARGE geredet.

Kindergartenpreise von 200 - 462,-⬠im Monat normal?




Glukosejun


Habe mich gerade für einen Kindergartenplatz ab Sommer nächsten Jahres interessiert und mehrere Kindergärten abtelefoniert. Obwohl die Eltern putzen und handwerkliche Arbeiten durchführen sollen, bis zu 462 Euro im Monat zahlen und dann ist man gerade das Mittagessen mit drin.
Gibt es denn da viell. Beihilfen für die wenig-verdienenden? So geht man ja nur für den Kindergartenplatz arbeiten. Mein Sohn wird dann nächstes Jahr 2 Jahre alt sein.
Wir wohnen in Bremen, habe verschiedene Kindergärten abtelefoniert, auch welche die etwas auÃerhalb liegen - natürlich nicht alle ;-)
Das günstigste Angebot kam von der AWO wo es nach Gehalt gestaffelt war. Bedingung hier ist allerdings, daà beide Elternteile arbeiten. Mein Vertrag ist in der Schwangerschaft ausgelufen und somit bin ich noch auf der Suche.

Zu den Beihilfen kann ich noch nichts sagen, da heute Freitag ist und die Behörden bereits geschlossen hatten.

Ich verstehe, daà auch Kindergärten wirtschaften müssen, aber warum 462 Euro, nur Mittagessen inbegriffen und die Eltern müssen auch noch putzen? Soll ja an sich nicht das Ding sein, aber nicht bei dem mon. Preis.



Answer
Also, ich zahle für meine Tochter 81,- Euro im Monat mit Mittagessen. Allerdings ist es ein kirchlicher Kindergarten und sie ist nur von 8-13 Uhr dort.
Versuchs mal mit einem Kirchlichen- man muà ja dafür nicht in der Kirche sein! Und meistens sind die Gruppen kleiner, das heiÃt, das nicht so hohe Betreuungskosten anfallen.



Powered By Top Hessen News

Furzwettbewerbe, XXL-Restaurants, Elton vs. Simon etc., wieviel Schwachsinn kann der Mensch ertragen?

Q. Im Fernsehen kommt nur noch Schrott! Egal ob Talk- und Gerichtsshows, abartige Wettbewerbe, Mein neues Leben, Frauentausch, Hagen hilft, Renovierungs-Soaps und was es sonst noch so alles gibt. Filme gibt es nur als Wiederholungen, die man schon tausend Mal gesehen hat. Gibt es bald auch im Fernsehen eine zwei Klassen Gesellschaft? Nach dem Motto, kannst Du Dir Pay-TV leisten, kannst Du schauen was Du magst. Ansonten friss oder stirb!
Das mit den Einschaltquoten stimmt. Solange die nach oben gehen wird halt gesendet. Und um eins klar zu stellen. Ich habe hier niemanden als Idioten bezeichnet. Das Ganze hängt wohl auch mit den voyeuristischen Veranlagungen der Menschen zusammen. Ãhnlich wie bei den Schaulustigen bei einem Unfall. Obwohl, die halte ich für Idioten! Zumal die noch mehr Schaden anrichten können!
Was die öffentlich rechtlichen angeht, so bringen die hin und wieder gute Sendungen wie Quer, Quarks&Co, oder Terra X usw. Aber auch die bringen viel Schwachsinn. Klar umschalten kann man immer oder ausmachen und eine DVD schauen. Mache ich ja auch alles. Ich habe auch nichts gegen seichte Unterhaltung, vor allem wenn man Abends nach der Arbeit ein wenig abschalten möchte. Aber ein bischen Niveau wäre doch wünschenswert.


Answer
Ich weiche i d R auf ARD/ZDF, 1 plus, Arte, 3sat aus. Manchmal aber guck ich einen Film auf den merkwürdigen Sendern und bleib kleben.

Es ist einfach viel Scheià drin, darin kann man guckend quasi versinkend und geht dann von Couch ins Bett. .
Ich hab für mich die Regel, dass ich nie vor 19 / 20 Uhr gucke, als mit nachrichten beginne und vielleicht findet sich dann was. Und ab da läuft der Kasten halt (auch wenn ich telefoniere, clevere oder sonst was mache), dadurch werde ich zur "Einschaltquote" auch für den letzten Dreck.

Allerdings gibt es viele Sachen, die ich nie laufen lassen würde, wie diese Gerichtssendungen oder die Sachen, die du oben genannt hast. Da zappe ich grundsätzlich weg. ABer vielleicht laufen die eh nachmittags, ich weià da zum Glück wenig drüber.

Aber ich habe einen Freund, den kannst du vor dem Fernsehen absetzen und stundenspäter von da ins Bett verfrachten. Der macht dann nur die Zigarettenpausen auf dem Balkon. Da frag ich mich manchmal auch, was das soll....vor allem, der nimmt den Scheià ernst.

Ansonsten: ja, ich würde mich auch über etwas mehr Niveau freuen (wobei das ja sehr subjetiv ist mit dem Niveau), bin aber schon mit dem Tatort am Sonntag happy, der schlieÃt dann mein Wochenende ab.

Ich überlege gerade, ob ich für einen Sender zahlen würde, der mich auswählen lieÃe, was ich gucken könnte. Wobei ich diese Zahl-Sachen die es z ZT gibt, nicht wirklich kenne. Aber vermutlich würde ich dann zuviel gucken (ist ja bezahlt, also gucken!!) und mich selber in die Pfanne hauen. Aber vielleicht wäre das schon ein Schritt, statt der GEZ pro Sendung einen kleinen Fixbetrag. 20 Cent für Nachrichten, 30 Cent für ein Magazin, 50 Cent für den Tatort...
In Irland gab es früher diese Münzapparate in der Wohnung. Irgendwann machte es klack und wir saÃen im Dunkeln und mussten einen bestimmten Betrag einwerfen, damit der Strom weiterging.
Sowas beim Fernsehen, würde zumindest eine Menge Dreck bei vielen Menschen erst gar nicht landen lassen.
Ist aber sicher logistisch nicht drin, zumal dann in Deutschland direkt unterschiedliche Tarife eingeführt würden für Hartzleute (damit die schön ruhig bleiben) und kinderreiche Familien und Bettlägrige....
(siehe Rauchproblem....).
bin jetzt etwas ausschweifend geworden. sorry.
lg
marie

Ich suche den beitrag von Di.um21 Uhr auf NDR ""Der XXL Ostfriese teil 6" den bräuchte ich dringenst?




hh.4691


Hallo wer ,
weià wo ich den beitrag vom Dienstag den 17.02.2009 der xxl Riese douwnloaden kann ,ist nicht für mich sondern für meine Tochter???

GrüÃe



Answer
Meinst du das hier?
http://www3.ndr.de/zuschauerservice/derxxlostfriese100.html
oder vielleicht das hier:
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-417386.html
.
...und hier kannst du auf eine Wiederholung hoffen:
http://tv.intern.de/index.php?site=Detail&id=216-0-21519284&tvid=2862fc6ab8cab5828cc7d4b41613a48f

Suche bestimmten Film ... sD?







er ist am Samstag oder Sonntag Vormittag auf RTL gelaufen.
Ein Film mit einer dickeren Schwarzen Frau die iihren Traummann findet oder soo ^^



Answer
Das müÃte : Phat Girl- Liebe in XXL gewesen sein, lief am Sonntag um 11 Uhr 35



Powered By Top Hessen News

habt ihr gute geschichten, die witzig sind für mich?

Q.


Answer
Kreide hinter dem Ohr...

Im Büro ist es wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander.
Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeiÃt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt:
"Hast du ein Stück Kreide?"
"Was denn für Kreide?" fragt sie.
"Na, einfach ein Stück Tafelkreide!"
Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet.
Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage:
"Wo kommst du denn so spät her?"
Er erklärt Ihr in knappen Worten:
"Es ist im Büro mal wieder später geworden ... Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heià waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."
Sie grinst ihn an und erwidert:
"Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"


Die Wette

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloÃen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: ?Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!? und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo ist jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!"


Schwimmbadbesuch

Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Strassenbahn fahren... und zu Fuss geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad. Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so grösser wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.
In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg. Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.
Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden... Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück. Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.
An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermässigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir tatsächlich ermässigten Einlass in den Badespass-Park!
Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuss mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...
Ach, das Leben ist schön! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte donnert mir ein Fussball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage... Ich drehe mich um und da steht... so ein Zufall! Das sympathische kleine Arschkind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Geb mein Ball her, du Missgeburt!" Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werf ihm den Ball zu....
Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid... hätt ich auch wirklich besser aufpassen müssen. Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön!
Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und geniesse gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.
Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst, um danach in meinen Turnschuh zu scheissen. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife. Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine ****-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fussball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schiesse ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.
Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fussball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immernoch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidendach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen...
Als ich zum Auto zurückkomme hängt ein Strafzettel dran. Ich nehm ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heisses Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Schwimmbad!


Kreisverkehr

Zwei Bekannte von mir setzen sich abends hin und qualmen sich die Birne zu - soweit ganz normal. Dann kam ihnen die zündende Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als die beiden einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam ihnen die zündende Idee:
"Hey, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit, so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam ihnen beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr ihnen in den Kofferraum bzw. besser sie ihm gegen die Motorhaube.
Die zwei Typen sitzen also in ihrer Karre und kriegen die volle Bullenschickung nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können die zwei ihr Pech noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben grad 2g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben sich die beiden bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Sie beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist vorne - die beiden kurz vorm Hohldrehen.
Sie kurbeln das Fahrerfenster runter, der Bulle glotzt sie an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
Es gibt noch einen Gott - es gibt noch Gerechtigkeit!


Radarkontrolle

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.
Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!"
"Af..Afterstreckerin?" stotterte er. " Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?"
Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

Bussgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 45,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Möcht gern mal lachen,was.....?

Q. ......hast Du für einen Witz dauf ?
(Vorsichtig sein in der Wortwahl)
@musikfreak
......hammerge.....!
Das lass ich nachher raus.
@Whysky
cool
@oh_w
lachen.lachen
@schweigerin
das Ding ist gebongt
@kampfgnom
das ist ein Ding,den auswendig lernen
und jeder ist ohne Alk besoffen
,@fabianhanover
Danke für den Link


Answer
Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und spricht den jungen Kerl dahinter an: "Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."
Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen, wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.
Der Bankangestellte macht groÃe Augen. "Wo haben Sie bitte so viel Geld her?"
Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Dame zum Filialleiter zu bringen. Er bittet die Dame nach hinten in ein Zimmer, erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.
"Wo haben Sie bitte so viel Geld her, meine Dame?"
"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten.", sagt sie.
Der Leiter der Bank, der sich das nicht vorstellen kann, möchte gerne wissen, was das für Wetten sind.
Die ältere Dame macht ihm einen Vorschlag: "Passen Sie auf, ich Wette mit Ihnen um 10.000 Euro, dass Ihr bestes Stück eckig ist!"
Der Leiter ganz empört: "Na hören Sie mal, das ist bestimmt nicht eckig! Das ist so normal wie von jedem anderen!"
Die Dame: "Wenn Sie sich so sicher sind, dann können wir ja wetten."
Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstagmorgen um 10.00 Uhr.
In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen Schritt und prüft nochmal nach. Alles ganz normal, kein bisschen eckig! Das kann die Dame gar nicht gewinnen! Beruhigt schläft er ein. Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen, wie sie meint.
"Na gut, dann lassen Sie mal sehen!"
Der Filialleiter lässt die Hose runter. "Hier, alles normal!"
Die Dame guckt ein wenig und meint: "Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"
Der Filialleiter ist empört und betont, dass alles normal bei ihm sei.
"Um ganz sicher zu sein, muss ich die mal anfassen!"
Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schlieÃlich um viel Geld geht, willigt er ein.
In dem Moment, als die ältere Dame vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er, wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinem Kopf vor die Wand haut.
"Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?"
"Nun ja", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil Ihre Hoden wirklich nicht eckig sind, aber ich habe mit meinem Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde!"

Könnte man sich denn an einen Freitag um 18.22 Uhr ein Bier gönnen?




Schnucki


....oder ist das für eine Dame wie mich unvorteilhaft?


Answer
Schnucki Putzi suche Deinen Goenner an der naechsten Bar. Es ist vorteilhaft fuer den mageren Geldbeutel sich einladen zu lassen, auch vor 18.22. Das sind die Vorteile die Damengegenueber Maennern haben.



Powered By Top Hessen News

Wo kann ich meine Uhr verkaufen?




GoldyQueen


Ich habe zum B-day von eine Freundin eine sehr teueres Uhr bekommen:
http://www.uhren4you.de/citizen_EX1122-58D-136394.htm
und das aber da ich diese Uhr nicht mag will ich das zu Geld machen,
aber ich war heute beim Juwelier und der sagte dieser Uhr würde man nur für 10 Euro kaufen
aber das hat doch über 700 Euro gekostet.
Wo kann ich diese Uhr für mind. 650 Euro verkaufen?
Online wie z.B will ich nicht, weil ich Angst habe ich mag das lieber auf realen Weg zuverkaufen.
Und im Pfandhaus war ich auch und dort wurde mir gesagt, das die nur Geldleihen und
nicht verkaufen.



Answer
Also ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass der Juwelier sagt, die Uhr wäre nur 10 ⬠wert. Da kann man schon vermuten, dass die Uh evtl. nicht echt ist. Um ganz sicher zu gehen, was sie wirklich wert ist, mach doch einfach ein paar Fotos von der Uhr und schick sie an dieses Online-Auktionshaus
https://auctionata.com/kostenlose-schaetzung

Die schätzen die sachen kostenlos und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie bei auctionata, ebay oder doch lieber bei einem Juwelier verkaufen willst.

Bester weg Antike Uhr zu verkaufen/versteigern ?




Flo H


Hallo,

Ich habe eine alte Kienzle Tischuhr geerbt.
nach einigen recherschen habe ich bei ebay 2 Auktionen der selben Kollektion gefunden.
Die erste endete bei 350 â¬
http://cgi.ebay.de/KIENZLE-Sternzeichen-Tischuhr-Uhr-Standuhr-ART-DECO_W0QQitemZ260202682493QQihZ016QQcategoryZ85551QQcmdZViewItem

die zweite bei 950 $
http://cgi.ebay.com/Huge-ART-DECO-Maschine-age-Kienzle-MANTLE-CLOCK-bauhaus_W0QQitemZ120209228978QQihZ002QQcategoryZ13858QQcmdZViewItem

nach einigen nachfragen bei kundigen Fachhändlern hat sich ergeben, dass es die selbe Kollektion ist.

Wo kann ich sowas am besten versteigern ?
Internet? wenn ja wo ? bei ebay ? oder wo kann man das am ergibigsten verkaufen ? ;-)

Oder evtl. bei ner Localen Antiquitäten Auktion ? (Wohne in Berlin)

Kann mir da jemand einen Tip geben ? ;-)
Ich bin Student und kann dementsprechend ein bischen zusätzliches Taschengeld vertragen.

Danke



Answer
Solche Dinge wuerde ich nicht bei bei Ebay verkaufen, da meistens ein ziemlich geringer Preis erzielt wird. An Deiner Stelle wuerde ich die Uhr nehmen und die verschiedenen Antiquitaeten-Laeden abklappern und nach dem Ankaufspreis fragen. Viele "bessere" Geschaefte gibt es in der Fasanenstr. und Umgebung

Wo kann ich meine geschenkte Burberry Uhr verkaufen?




blacksun


Hallo, hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann.
Es geht darum, dass ich eine neue Burberry-Uhr im Wert von 350 Euro geschenkt bekommen habe. Die Garantie und die gesamte Verpackung ist ebenfalls enthalten. Nun will ich versuchen sie zu verkaufen, weià aber nicht wo und wie. Bei ebay habe ich geguckt, ich glaube aber, dass es keine gute Idee ist, sie dort zu verkaufen, da sie dort wegen des Preises keiner kaufen würde.



Answer
wenn Du sie zum Ladenpreis verkaufen willst, wird Dir die Uhr kein Mensch abkaufen, denn jeder würde sie im Laden für das selbe Geld bekommen.
Wenn geht das nur mit entsprechenden Preisnachlass und da sind die in Ebay bezahlten Preise kein schlechter Anhaltspunkt



Powered By Top Hessen News

Wo kann ich meine Uhr verkaufen?




GoldyQueen


Ich habe zum B-day von eine Freundin eine sehr teueres Uhr bekommen:
http://www.uhren4you.de/citizen_EX1122-58D-136394.htm
und das aber da ich diese Uhr nicht mag will ich das zu Geld machen,
aber ich war heute beim Juwelier und der sagte dieser Uhr würde man nur für 10 Euro kaufen
aber das hat doch über 700 Euro gekostet.
Wo kann ich diese Uhr für mind. 650 Euro verkaufen?
Online wie z.B will ich nicht, weil ich Angst habe ich mag das lieber auf realen Weg zuverkaufen.
Und im Pfandhaus war ich auch und dort wurde mir gesagt, das die nur Geldleihen und
nicht verkaufen.



Answer
Also ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass der Juwelier sagt, die Uhr wäre nur 10 ⬠wert. Da kann man schon vermuten, dass die Uh evtl. nicht echt ist. Um ganz sicher zu gehen, was sie wirklich wert ist, mach doch einfach ein paar Fotos von der Uhr und schick sie an dieses Online-Auktionshaus
https://auctionata.com/kostenlose-schaetzung

Die schätzen die sachen kostenlos und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie bei auctionata, ebay oder doch lieber bei einem Juwelier verkaufen willst.

Bester weg Antike Uhr zu verkaufen/versteigern ?




Flo H


Hallo,

Ich habe eine alte Kienzle Tischuhr geerbt.
nach einigen recherschen habe ich bei ebay 2 Auktionen der selben Kollektion gefunden.
Die erste endete bei 350 â¬
http://cgi.ebay.de/KIENZLE-Sternzeichen-Tischuhr-Uhr-Standuhr-ART-DECO_W0QQitemZ260202682493QQihZ016QQcategoryZ85551QQcmdZViewItem

die zweite bei 950 $
http://cgi.ebay.com/Huge-ART-DECO-Maschine-age-Kienzle-MANTLE-CLOCK-bauhaus_W0QQitemZ120209228978QQihZ002QQcategoryZ13858QQcmdZViewItem

nach einigen nachfragen bei kundigen Fachhändlern hat sich ergeben, dass es die selbe Kollektion ist.

Wo kann ich sowas am besten versteigern ?
Internet? wenn ja wo ? bei ebay ? oder wo kann man das am ergibigsten verkaufen ? ;-)

Oder evtl. bei ner Localen Antiquitäten Auktion ? (Wohne in Berlin)

Kann mir da jemand einen Tip geben ? ;-)
Ich bin Student und kann dementsprechend ein bischen zusätzliches Taschengeld vertragen.

Danke



Answer
Solche Dinge wuerde ich nicht bei bei Ebay verkaufen, da meistens ein ziemlich geringer Preis erzielt wird. An Deiner Stelle wuerde ich die Uhr nehmen und die verschiedenen Antiquitaeten-Laeden abklappern und nach dem Ankaufspreis fragen. Viele "bessere" Geschaefte gibt es in der Fasanenstr. und Umgebung

Wo kann ich meine geschenkte Burberry Uhr verkaufen?




blacksun


Hallo, hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann.
Es geht darum, dass ich eine neue Burberry-Uhr im Wert von 350 Euro geschenkt bekommen habe. Die Garantie und die gesamte Verpackung ist ebenfalls enthalten. Nun will ich versuchen sie zu verkaufen, weià aber nicht wo und wie. Bei ebay habe ich geguckt, ich glaube aber, dass es keine gute Idee ist, sie dort zu verkaufen, da sie dort wegen des Preises keiner kaufen würde.



Answer
wenn Du sie zum Ladenpreis verkaufen willst, wird Dir die Uhr kein Mensch abkaufen, denn jeder würde sie im Laden für das selbe Geld bekommen.
Wenn geht das nur mit entsprechenden Preisnachlass und da sind die in Ebay bezahlten Preise kein schlechter Anhaltspunkt



Powered By Top Hessen News