Rabu, 25 Desember 2013

Hat jemand schon einmal einen gerichtlichen Mahnbescheid von GMX bekommen?

uhren forum
 on Name: andi_ommsen1.jpgHits: 7121Gr��e: 38,5 KB
uhren forum image



Max M


Hallo!

Bin bei GMX in die Abo-Falle getappt. Ich weigere mich aber zu zahlen (habe der Rechnung widersprochen!), da ich keinen Pro-Account haben wollte und ihn auch nie benutzt habe.

Jetzt haben die mittlerer Weile ein Inkasso-Büro eingeschaltet und drohen mit SCHUFA-Eintrag usw.

Bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass jemand einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen hätte (also ein Schreiben vom Gericht, nicht von GMX).

Hat jemand von euch eine andere Erfahrung gemacht?



Answer
Nein - höre (lese) ich von GMX jetzt auch zum ersten Mal.

Schreib mal morgen im GMX-Forum (Beiträge schreiben geht nur bis 18 Uhr - lesen kannst Du sie aber rund um die Uhr), ob es jemanden gibt, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich würde unter der im Impressum angegebenen Tel.-Nummer anrufen und versuchen, ob man sich mit denen wegen dieses Versehens nicht gütlich einigen könnte.

Ich wünsche Dir viel Glück!
Grit

Vielleicht findest Du hier ein paar Tipps:
http://geloggd.alexander-filipovic.de/2008/04/18/das-nervt-gmx-promail-kundigen/comment-page-2/

Endlich ist die Trostlose Zeit vorbei, euer Tipp für das Eröffnungsspiel der Saison 2009/2010?

Q. Vfl Wolfsburg - VfB Stuttgart

Der erste mit der richtigen Antwort bekommt die BA, hat sie keiner, wird die Frage zur Abstimmung freigeben.

Wertungen bitte bis 20.15

(Für alle FuÃballhasser, die was sagen wollen so meiner Einleitung,
dies ist mir einem Augenzwinkern zu verstehen).
So, nach Betty ist Schluss.
Ich tippe 0 : 2.


Answer
Ich tippe mal auf 3:1.....da mein Ergebnis steht schon hier ;)

Hier könnt ihr auch mitspielen >> http://www.stebu.yooco.de/beta/forum/t.3850960-1_spieltag_20092010_-_bundesliga-tippspiel.html

Viel Spass und dann schau'n mer ma' !!

P.S Mein Verein ist auch BVB :))) unabhängig wie sie spielen, es ist einfach mein Verein. Aber ein klitzekleines bisschen darf man ja mal schimpfen und maulen ;) auch als Fan.


@22.30 Uhr :juhuuuu...ich habe die richtige Tordifferenz :)))

Wie hieà dieses Forum in dem der Amokläufer das angekündigt hat?

Q. Das wurde gerade im Ersten gesagt, aber ich habe es nicht ganz mitbekommen. Es endete wohl auf .net


Answer
- 02:45 Uhr
- 11. März 2009
- krautchan.net

TIM:
S******* Bernd, es reicht mir. Ich habe dieses Lotterleben satt, immer das selbe - alle lachen mich aus, niemand erkennt mein Potential.
Ich meine es ernst Bernd - ich habe Waffen hier, und ich werde morgen früh an meine frühere Schule gehen und mal so richtig gepflegt grillen.
Vielleicht komme ich ja auch davon.

Haltet die Ohren offen, Bernds, ihr werdet von mir hören.
Merkt euch nur den Namen des Orts: Winnenden. Und jetzt keine Meldung an die Polizei, kein Angst, ich trolle nur

BERND:
lol, ja ist klar
Bilder oder nie passiert!



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar