Claudia
Wir gehen gerne auf Karaoke-Veranstaltungen und sind nun auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten dazu. Kennt jemand eine Karaoke-Bar oder sonstiges in und um Bad Kissingen? Es kann auch in und um Fulda sein, da wir nur ca 35 km von Fulda weg sind. Wäre schön, wenn uns da jemand helfen könnte!!
Answer
In Fulda gibt es nichts Offizielles, habe gerade den Sohn meiner dortigen Freundin gefragt. Und auch Bad Kissingen ist Karaoke-frei.
Aber in Schweinfurt, das nur 20 km von Bad Kissingen weg ist, gibt es das MAX
MAX´s Restaurant - Bar, Maininsel 6, 97424 Schweinfurt, Tel. 09721-68057, 20,30 Uhr bis 0,30 Uhr, Unkostenpauschale ⬠2.-- pro Person
Und hier könntest du auch nachfragen http://www.karaoke-junkies.de/, die kennen die Locations um Bad Kissingen bestimmt gut.
Karaoke Junkie´s
Heimstättenstrasse 14
97422 Schweinfurt
In Fulda gibt es nichts Offizielles, habe gerade den Sohn meiner dortigen Freundin gefragt. Und auch Bad Kissingen ist Karaoke-frei.
Aber in Schweinfurt, das nur 20 km von Bad Kissingen weg ist, gibt es das MAX
MAX´s Restaurant - Bar, Maininsel 6, 97424 Schweinfurt, Tel. 09721-68057, 20,30 Uhr bis 0,30 Uhr, Unkostenpauschale ⬠2.-- pro Person
Und hier könntest du auch nachfragen http://www.karaoke-junkies.de/, die kennen die Locations um Bad Kissingen bestimmt gut.
Karaoke Junkie´s
Heimstättenstrasse 14
97422 Schweinfurt
wo kann man in münchen IN DER FRÃH ?? IM WINTER zuweit ungestört kuschelig mit dem partner sitzen ?
ne mutlu t
hallo :) .. mein freund und ich haben ein zeitproblem...und müssen uns leider das erste mal in der früh treffen.. weil wir uns sonst 2 wochen lang nicht gesehen hätten .. das problem ist halt das er arbeitet ab 14 uhr und nun müssen wir uns um 8.30 treffen :( doch was kann man denn machen in münchen.. ich mein wo kann man hingehen, wo man ungestört kuscheln kann .( bäcker, cafe, restaurant wäre zu voll um die uhrzeit !!--> frühstücken ? --> zu viele leute da .. ) haha ansonsten im zug hin und her fahren oder in ein möbelgeschäft damit man weg von der kälte und von der menschenmasse ist =? habt ihr ne idee ?..
Answer
Im Auto würd ich sagen. Klima aufdrehen und dann wirds richtig warm. Oder in einer Shisha Bar um die Zeit geht keiner Shisha rauchen.
Im Auto würd ich sagen. Klima aufdrehen und dann wirds richtig warm. Oder in einer Shisha Bar um die Zeit geht keiner Shisha rauchen.
Was bedeutet "hintergründig Anspruchsvolles" hier?
Robert
Hallo.
Ich habe den folgenden Text aus einer Comedy-Show-Werbung gelesen aber ich bin etwas verwirrt, was die Bedeuting von "hintergründig Anspruchsvolles" angeht:
"Unsere Wortakrobaten werkeln jeden ersten Mittwoch im Monat, ab 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in der Sky-Bar: hintergründig Anspruchsvolles mit Schenkelklopfern, Volltreffern und Querschüssen inklusive"
Hat jemand da eine Klärung?
Danke
Answer
Das heisst, dass Fans von Mario Barth dort falsch sind, man braucht einen IQ > 10, um die SpäÃe zu verstehen.
Das heisst, dass Fans von Mario Barth dort falsch sind, man braucht einen IQ > 10, um die SpäÃe zu verstehen.
Powered By Top Hessen News
Tidak ada komentar:
Posting Komentar