Hubert-25-
+ James Bond Style?
+ Welche Techniken haben sie heute?
Answer
Du kannst Dich beim BND bewerben und Agent werden! (Link siehe unten),
Aber verabschiede Dich zuerst von dem was Du bei James Bond über den Agentenberuf gelernt hast.
Bundesdeutsche Geheimagenten fahren keine dicken BMWs und Aston Martins, sie fahren vierthand Polos und Corsas!
Auch gehört zu deren Ausrüstung keine Uhr die Gifpfeile verschieÃt, kein Regenschirm, mit dem man wie mit dem Gewehr schieÃen kann, keine Kletterausrüstungen, die aus dem Jacket ausgeklappt werden, keine faltbaren Flugdrachen im Schuhabsatz! Die haben eine Gummibandschleuder (Zwille) als Waffe und ein Schweizer Taschenmesser als Werkzeug.
Auch auf die neuesten Computer müssen sie verzichten, haben stattdessen einen Taschenrechner mit den 4 Grundrechenarten.
Sie trinken Mineralwasser anstatt Martini, weder gerührt noch geschüttelt!
Keine tollen Weiber, für die interessiert sich nicht mal die untersetzte Putzfrau!
Wer also will wirklich dahin?
.
Du kannst Dich beim BND bewerben und Agent werden! (Link siehe unten),
Aber verabschiede Dich zuerst von dem was Du bei James Bond über den Agentenberuf gelernt hast.
Bundesdeutsche Geheimagenten fahren keine dicken BMWs und Aston Martins, sie fahren vierthand Polos und Corsas!
Auch gehört zu deren Ausrüstung keine Uhr die Gifpfeile verschieÃt, kein Regenschirm, mit dem man wie mit dem Gewehr schieÃen kann, keine Kletterausrüstungen, die aus dem Jacket ausgeklappt werden, keine faltbaren Flugdrachen im Schuhabsatz! Die haben eine Gummibandschleuder (Zwille) als Waffe und ein Schweizer Taschenmesser als Werkzeug.
Auch auf die neuesten Computer müssen sie verzichten, haben stattdessen einen Taschenrechner mit den 4 Grundrechenarten.
Sie trinken Mineralwasser anstatt Martini, weder gerührt noch geschüttelt!
Keine tollen Weiber, für die interessiert sich nicht mal die untersetzte Putzfrau!
Wer also will wirklich dahin?
.
Ich wage nicht, dort anzurufen: Wen erreicht man unter *21* ...?
OSTHEXE -
Hatte heute vor 'ner Weile eine komische SMS von wegen "Frauentag" und "Steigerung des Bruttosozialproduktes" - kein Name, Nummer nicht in meinem Speicher.
Daraufhin durchkämme ich auf der Suche nach dieser Nummer alle Anruflisten auf dem Handy - werde nicht fündig. ABER:
Unter den gewählten Rufnummern stoÃe ich auf eine Zeichenfolge, die mich seitdem grübeln läÃt: *21*
Das ist doch keine normale Telefonnummer, sieht eher wie ein Geheimcode aus. Aber sie ist angerufen worden, exakt am 01.02.09/ 23.53 Uhr.
Bei mir völlige Verwirrung - es wird doch nicht etwa des Nachts ALF oder gar E.T. an meinem Bett gewesen sein, um nach Hause zu telefonieren?
Ich kann mir keinen Reim drauf machen, jemand von Euch?
.
.
VERSEHENTLICH ???
*
2
1
*
Solch' eine Zeichenfolge wähle ICH nicht versehentlich ...
.
.
*lach* - die Iris wieder ...
Trotzdem - das hat was zu bedeuten. Aber was?
.
.
@ all:
Ach Du Sch***** - die 21 immer besetzt?
Bitte nicht alle dort anrufen, ich will keinen Ãrger ...
.
Answer
Mein name ist Bond...James Bond!!!
Mein name ist Bond...James Bond!!!
Neuer 007 ist ein guter Actionfilm, aber kein klassischer James Bond! ?
Q. Weià jemand, ob die neuen Bond Filme irgendwann mal wieder etwas mehr Stil und Eleganz haben? So wie es eben in den Bondfilmen davor war! Wo ist denn Q gibt es den gar nicht mehr oder kommt der in den nächsten Bond - Filmen. Das hat ja gerade die 007 Filma ausgemacht, die Spielerein von Q die Agentensachen (z.B. Uhr mit Laser, unsichtbares Auto, Minisender im Absatz, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger usw. ) das fand ich immer das Beste an den 007 Filmen und das fehlt völlig. Es sind halt jetzt so ganz normal Actionfilme wie von Van Damme oder Jacky Chan oder ähnliches. Und der Martini, der geschüttelt war alles soll jetzt neuer und besser sein und der beste Bond Darsteller ist der Daniel Craig bestimmt nicht der einzig wahre ist und bleibt Sean Connery! Dainiel ist ein guter Actionfilm Hero, aber kein Bond mit Stil und Charm und Klasse, der immer gleicht alle Gegener umbrigt. Das hatte der alte James nicht nötig und das fand ich auch besser so, noch grausamer und gewalttätiger usw. Frauen stehen auf Charme und Karisma, aber das geht leider beim neuen Bond verloren, er hat eine gute Figur das war auch schon alles. Also werden alle Bond Filme künfitg so sein? Weià das jemand? Neuer ist oft nicht besser, in diesem Fall zuminderst!
Q hatte einen Nachfolger! Und genau diese Spielerein und das Extravagante hat die 007 Filme ausgemacht und war auch die Ursprungsidee vom Erfinder ! Sonst sind es ja ganz normale Actionfilme, die jeder machen kann. Das war aber nicht meine Frage. Wie sehen die künftigen aus, weià das jemand?
Q hatte einen Nachfolger! Und genau diese Spielerein und das Extravagante hat die 007 Filme ausgemacht und war auch die Ursprungsidee vom Erfinder ! Sonst sind es ja ganz normale Actionfilme, die jeder machen kann. Das war aber nicht meine Frage. Wie sehen die künftigen aus, weià das jemand?
Answer
Wenn die Produktionsfirma schnallt, dass die Neuen jetzt uncool sind und ausrüstungsmäÃig auf dem Level von ordinären Actionfilmen liegen...
Wenn die Produktionsfirma schnallt, dass die Neuen jetzt uncool sind und ausrüstungsmäÃig auf dem Level von ordinären Actionfilmen liegen...
Powered By Top Hessen News
Tidak ada komentar:
Posting Komentar