uhren unrecht image
Koalab�r
Wir sind zusammen beruflich im Ausland, was sich als groÃer Fehler rausstellte. Ich habe alle Aufgaben für ihn erledigt. Gestern habe ich ein neues Appartement organisiert wir kamen an und ich wollte 5 Minuten Pause machen legte mich aufs Bett, beruflich bedingt hatte ich High Heels an und bin damit den ganzen tag rumgelaufen während er nur rumsaà und wollte etwas Ruhe. Aber nein er drängt mich sein Internet einzustellen gleich nachdem wir in der Wohnung eintreffen und jetzt sofort ich sage warte 5 Minuten er sagt nein jetzt dann sagt er ich wäre egoistisch. Auf die Nachfrage ob er nicht auch egoistisch ist da er nicht 5 Minuten warten kann sagt er ,,nein du bist egoistisch da du mir nicht mein Internet einstellst. Ich habe die Leistung für das Appartement bezahlt (an den Vermieter) und will es jetzt auch haben'' Ich nehme dir ja auch nicht dein Licht weg. Ich mache alles zeige ihm die Wohnung und beginne sein Internet einzustellen, da meckert er noch weiter und sagt wie egoistisch ih bin. Es ist andauernd so. Wenn ich Kopfschmerzen habe und er redet ( er redet sehr viel sagen auch andere) und ich bitte ihn kurz etwas ruhiger zu sein, meckert er rum und sagt ,, ich erfülle dir den Wunsch andere würden sich das nicht sagen lassen'' ich sage es ist selbstverständlich, dass auch du mal Rücksicht auf mich nimmst. Da sagt er :ja ich erledige ja alles zu deiner Zurfiredenheit und habe dir diesen Wunsch erfüllt. Daraufhin erwiderte ich so habe dir etwas zu Essen geholt deine Kleider zusammengestellt, jetzt habe ich dir deine Wünsche auch erfüllt dann sagt er nee jemanden das Essen zu geben ist selbstverständlich aber wenn er mal ruhig ist dann erfüllt er mir einen Wunsch das ist nicht selbstverständlich
Nachdem er weiter gemeckert hat habe ich im das Internet nicht eingetsellt er hat mir mit Rache gedroht und lieà mich bis 4 Uhr nachts nicht schlafen ist immer wieder zu meinen Bett gegangen und mich angefasst und mich gestört ich solle ihm das Internet einstellen.
Er meint auch ich bin kompromisslos, da er mir vorgeschlagen hat da er Sex haben will und ich nicht da wäre der Mittelweg ja mit mir zu kuscheln.
Bitte hilft mir was soll ich machen.
Ich höre auch nie ein danke oder sonstiges aber wenn er Mal ruhig ist sagt er ich habe dir diesen Wunsch erfüllt du kannst mich loben.
Was ich für ihn tue ich seiner Meinung nach kein Wunsch erfüllen.
Wer ist da im unrecht ich möchte fair sein und brauche einen Tipp.
Danke
ist da jemand der mal mit Blinden oder anderen behinderten Erfahrungen gesammelt hat?
Andere Geschichte, ich bereite etwas vor was sehr wichtig für mich ist und er will mich unbedingt für treffen obwohl ich keine Zeit habe, wenn ich nicht tue was er sagt, dann werde ich gleich erpresst mir wird angedroht, dass er mein Leben zerstört und er hat sich bei sehr vielen Leuten schon gerächt. Er erzählt Lügen dem Chef. ich sollte ihm selbst mal dabei helfen was ich nicht gemacht habe. Bei ihm muss alles so stattfinden wie er will und wann und wenn nicht dann hat es Konsequenzen
wir sind eigentlich auch ,,Freunde'' es gibt auch gute Zeiten. Nahem es wieder zum Eklat kam wollte ich den Kontakt abbrechen aber ich darf das auch nicht sonst gibt es lebenslang Rache. Das ist keine Ausnahme sondern dieses Verhalten ist die Regel es waren nur ein paar Beispiele. Noch dazu steht er auf 15 jährige Mädchen mit 44 Jahren, das kotzt mich noch weiter an wenn er darüber redet oder wenn er spricht dass er die 5 jährige Tochter seiner Freundin gerne heiraten würde wenn sie groà ist. So einen Stuà kriege ich zu hören.
ich will den Typen nicht widerlich finden, weil er ja auch blind ist aber ich tue es ich fühle mich deswegen auch shclecht
Answer
soll er doch allein klarkommen...
blindsein ist keine rechtfertigung fürs auf den sack gehen.
(spätestens bei der sache mit sex hätte dir klar sein können, dass er ein narzistisches dummbrot ist.)
soll er doch allein klarkommen...
blindsein ist keine rechtfertigung fürs auf den sack gehen.
(spätestens bei der sache mit sex hätte dir klar sein können, dass er ein narzistisches dummbrot ist.)
Das philosophische Betthupferl #217 -- Warum leben wir in der besten aller möglichen Welten?
Deus ex Ma
Anmerkung 1: Man muà nicht notwendigerweise an einen lieben Gott glauben, um in der besten aller möglichen Welten zu leben. Ja, man könnte sogar zu dem Eindruck gelangen, Atheisten und vor allem sogar Antitheisten lebten in der besten aller möglichen Welten - gerade deshalb, weil diese sich jene Welt so zurechtgemacht haben, wie sie sie gerne gebrauchen und den gröÃtmöglichen Nutzen aus ihr ziehen können.
Anmerkung 2: Man möge sich auch folgenden Philosophen-Witz von Hilary Putnam zu Gemüte führen:
Treffen sich ein Optimist und ein Pessimist. Sagt der Optimist: "Wir leben in der besten aller möglichen Welten."
Darauf der Pessimist: "Du hast recht."
A fortiori haben beide - je nach ihrem Blickwinkel - recht bzw. nicht unrecht. Man bedürfte also tatsächlich einer "höheren Warte", ja sogar der "höchsten Warte" eines vermeintlich existierenden allerhöchsten Wesens (sub specie ultimi) - denn existierte dieses Wesen nicht, so wäre jede Argumentation fruchtlos -, um behauptende Aussagen über diese Welt zu treffen, die wenigstens (auÃerhalb der Gödelschen Unentscheidbarkeit) wahrheitswertfähig sind
Anmerkung 3: Man beachte auch folgendes:
"GUT - das allgemeinste Adjektiv des Empfehlens; es besagt, daà in groÃem oder zumindest zufriedenstellendem Ausmaà charakteristische Eigenschaften vorhanden sind, die entweder um ihrer selbst willen schätzenswert oder für einen Zweck nützlich sind" (Oxford English Dictionary, s. v. "good").
@Nebel...
Youtube! gehört doch zu den weltfremdesten aller Realitäten! Ungefähr so wie die ARD. Nur daà man für Youtube! keine Gebühren oder Beiträge zahlen muÃ.
@Philemon:
Bist Du Dir da sicher?
@uno pokito:
Selbstverständlich haben wir andere Welten zur Verfügung: nämlich alle möglichen Welten, und diese reale Welt ist nur eine von den vielen möglichen Welten.
Pro
Tidak ada komentar:
Posting Komentar