uhren f�r m�nner image
Liltu -
Das ist doch unerhört, dass wenn man einkaufen geht, ein Nickerchen macht und wenn man aufwacht, ist das, was man gekauft hat, einfach nicht mehr da ist.
Vor einer Stunde bin ich aufgewacht und suche die Zigaretten, die ich gekauft habe. Ich habe sie in der Einkaufstasche liegen lassen.
Mein Mann ist schlafen gegangen, als ich aufgestanden bin.
Jetzt bin ich drauf und dran, dass ich ihn aufwecke und ihn frage, wo er sie versteckt hat, echt.
Wenn er sie wenigstens auf den Tisch gelegt hätte, aber Neinnnn, er hat sie anscheinend versteckt.
Ich habe extra mein Kind geweckt und gefragt, ob sie die Zigaretten irgendwo hingetan hat. Sie war´s nicht.
Na ja, ich werde mir meinen Mann vorknöpfen, wenn er wach ist.
Warum versteckt er die Zigaretten bloss? Die Zigaretten, die ICH gekauft habe. Ich finde das die Höhe, echt.
Darum meine Frage: "Würdet ihr nochmal etwas frei vor euerem Partner rumliegen lassen, wenn euch sowas passieren würde?"
Oder würdet ihr eueren Partner aus dem Bett wecken und ihn zur Rede stellen, wo er sie versteckt hat?
Denn unverschämt finde ich das schon. Jetzt ist es fast 2 Uhr und bin kurz drauf und dran, dass ich jede Saite von seinen Gitarren rausreisse. Denn Beine haben ja die Zigaretten nicht, dass sie sich selbst verstecken.
Danke für euere Antworten im Vorraus.
Answer
Sehr aufschlussreiche Frage, die Probleme in ganz anderen Bereichen offenbart, nämlich euren Umgang innerhalb der Familie.
Es klingt sehr viel Wut und fehlender Respekt mit... wie sonst kommt man auf die Idee, Gitarrensaiten rauszureiÃen? Kinder aus dem Schlaf zu holen? Gegenseitig etwas zu verstecken?
Wie gut, dass es Clever gibt, wo man sich seinen ganzen Frust von der Seele schreiben kann (bevor man noch handgreiflich wird....)
Ach so, meine Antwort: natürlich würde ich alles vor meinem Partner herumliegen lassen...auÃer Geburtstagsgeschenke für ihn :-)
.
Sehr aufschlussreiche Frage, die Probleme in ganz anderen Bereichen offenbart, nämlich euren Umgang innerhalb der Familie.
Es klingt sehr viel Wut und fehlender Respekt mit... wie sonst kommt man auf die Idee, Gitarrensaiten rauszureiÃen? Kinder aus dem Schlaf zu holen? Gegenseitig etwas zu verstecken?
Wie gut, dass es Clever gibt, wo man sich seinen ganzen Frust von der Seele schreiben kann (bevor man noch handgreiflich wird....)
Ach so, meine Antwort: natürlich würde ich alles vor meinem Partner herumliegen lassen...auÃer Geburtstagsgeschenke für ihn :-)
.
Muss ich bei der Polizei anzeigen was ich höre aber nicht sehe?
paprikasch
Ich kann regelmäÃig meinen Nachbarn hören.
letzte Woche ist dies aber eskaliert und er hat am Telefon jemanden (dessen Vornamen ich mitbekommen habe) bedroht und neben dem Hörer eine ungeladen Pistole gefeuert und ihm auch ständig angedroht ihn zu erschieÃen.
Er hört auch gerne regelmäÃig bis morgens um 4 oder 5 Uhr, machmal auch bis um 7 Uhr laute Musik, und wenn man ihn drauf anspricht (unsere Fenster sind halt gerade mal 2 Meter Luftlinie entfernt) und höflich bittet die Musik leiser zu stellen wird man mit "Fo***, halts Maul" beschimpft.
Habe auch schon das Ordnungsamt gerufen, die brauchen aber ca. 2 Stunden bis die bei uns sind und dann ist die Musik natürlich schon aus! AuÃerdem kümmern die sich nicht wirklich um Ruhe, weil die Gegend generell nicht die beste ist!
Was kann ich tun?
Und mach ich mich "strafbar", wenn ich nichts unternehme?
Answer
Ich bin bei uns (auch nicht die beste Gegend) nachts aufgewacht, weil ich eine Frau in Todesangst habe schreien hören: holt die Polizei, bitte, hilfe, holt jemand die Polizei und eine Männerstimme hat irgendwas leise auf sie eingeredet. Daraufhin habe ich meinen freund geweckt und wir haben die Polizei angerufen. Die kam dann ca. 20 min später (alles war schon vorbei) und hat eine gruppe Jugendliche befragt, die in der Nähe war. sie haben gemeint, sie wären ein bisschen lauter gewesen, aber holt die Polizei hätte niemand gerufen. Der Polizist hat dann bei uns geklingelt und mich so abgetan, wie wenn ich nur hysterisch gewesen wäre, weil ich die Polizei gerufen hätte. Ich kam mir dann echt blöd vor. Im Nachhinein denke ich, dass da zwar eine gruppe Jugendlicher war, aber dass diese Schreie (die wir ja zu zweit gehört haben) direkt aus unserem Haus kamen.
vor ein paar Tagen war dann ein Kripo da und hat mich interviewt zu einem Mann, der über Aktenzeichen xy gesucht wird und in unserem Haus wohnt (Betrugsfall). Zu diesem konnte ich allerdings nichts sagen. bin so froh, dass ich nicht mehr lange in dieser Gegend wohne!!!
Ich würde schon etwas an deiner Stelle unternehmen!
Suche dir auf jeden Fall Zeugen und fühle dich nicht als lächerlich, wenn die Polizei es nicht ernst nimmt, sondern bleib dran. Zeige aber deinem Nachbarn auf keinen Fall, dass du wegen ihm mit der Polizei geredet hast, das könnte auch für dich gefährlich werden!!!
Und zieh nach möglichkeit auch um!
Ich bin bei uns (auch nicht die beste Gegend) nachts aufgewacht, weil ich eine Frau in Todesangst habe schreien hören: holt die Polizei, bitte, hilfe, holt jemand die Polizei und eine Männerstimme hat irgendwas leise auf sie eingeredet. Daraufhin habe ich meinen freund geweckt und wir haben die Polizei angerufen. Die kam dann ca. 20 min später (alles war schon vorbei) und hat eine gruppe Jugendliche befragt, die in der Nähe war. sie haben gemeint, sie wären ein bisschen lauter gewesen, aber holt die Polizei hätte niemand gerufen. Der Polizist hat dann bei uns geklingelt und mich so abgetan, wie wenn ich nur hysterisch gewesen wäre, weil ich die Polizei gerufen hätte. Ich kam mir dann echt blöd vor. Im Nachhinein denke ich, dass da zwar eine gruppe Jugendlicher war, aber dass diese Schreie (die wir ja zu zweit gehört haben) direkt aus unserem Haus kamen.
vor ein paar Tagen war dann ein Kripo da und hat mich interviewt zu einem Mann, der über Aktenzeichen xy gesucht wird und in unserem Haus wohnt (Betrugsfall). Zu diesem konnte ich allerdings nichts sagen. bin so froh, dass ich nicht mehr lange in dieser Gegend wohne!!!
Ich würde schon etwas an deiner Stelle unternehmen!
Suche dir auf jeden Fall Zeugen und fühle dich nicht als lächerlich, wenn die Polizei es nicht ernst nimmt, sondern bleib dran. Zeige aber deinem Nachbarn auf keinen Fall, dass du wegen ihm mit der Polizei geredet hast, das könnte auch für dich gefährlich werden!!!
Und zieh nach möglichkeit auch um!
Warum ist es, dass in die folgende Satz: Ich habe schon immer wissen wollen wie Paris ist, gibt es zwei verben?
568129
Warum hat den folgenden Satz zwei Verben am Satzende:
1.Ich habe schon immer wissen wollen wie Paris ist.
Was ist die Regel für dieser Satzbau?
Gib verschiedene Beispiele mit diesem Satzbau.
Sind die folgende Sätze grammatikalisch richtig:
2.Ich habe immer sehen wollen, wie Frankreich ist.
3. Ich habe immer essen wollen, Schwarzwalder Küche.
4.Ich habe immer Schwarzwalder essen wollen.
5. Seit ich Italien kenne, will ich Italienisch lernen um zu sprechen.
6. Er hat wissen wollen, wie ein Auto funktioniert.
7. Die Frau hat immer wissen wollen, Französisch zu sprechen.
8. Die Frau hat Englisch sprechen koennen.
9. Die Frau hat FuÃball spielen wollen.
10. Seit ich 5 war, habe ich wissen wollen, wie ein Uhr gebaut ist.
11. Seit ich 9 war, habe ich verschiedene Sprachen lesen koennen.
12.Seit ich ein Kind war, konnte ich verschiedene Sprachen lesen.
13. Er hat viele Sachen machen koennen, weil ich viel Geld hat.
14. Die Frau hat Wein trinken koennen, weil sie alter als 21 ist.
15.Der Hunt hat spielen wollen, weil ein Kind hier ist.
16.Die Frau hat viele Sachen zu machen, weil sie ein Geschäft ha
Tidak ada komentar:
Posting Komentar