Rabu, 31 Juli 2013

Wie kann das sein das die uhr nur 5,90€ kostet und eine Original ice watch über 50€ kostet?

uhren ice watch
 on Ice Clock Ice Phone Ice Watch
uhren ice watch image



Domi F


ich bezahle doch nicht über 40 ⬠mehr nur für den namen oder doch ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170888238926&var=470185565229


Answer
Hallo,

das ist ganz einfach, die Uhr sieht vom Design so ähnlich aus. Sie wird ja auch mit dem Hinweis "ohne Etikett" angeboten. Damit erklärt sich der Preisunterschied. Die daraus resultierenden Qualitätsunterschiede wurden hier schon geschildert. Du musst selber wissen ob Image Pflege durch eine nachgemachte Swatch Uhr für Dich wichtig ist.

Welche Uhren sind momentan cool/in für junge Männer?




Katatafisc


Mein Neffe hat Geburtstag und will eine Uhr. Er ist 19, männlich. Was trägt man da heute so? Preis nicht soo wichtig, aber bitte auch nicht exorbitant hoch.


Answer
Ice Watch Uhren

http://www.ice-watch-24.de/

Meine Nichte ist 18 und alle haben diese Ice Watch Uhren. Das ist sicherlich Geschmackssache aber die sind zur Zeit sehr beliebt. Wenn du in ein Uhrengeschäft gehst und nach Ice Watch Uhren fragst, werden sie dir wahrscheinlich eine extra Auslage zeigen in der dann 100 verschiedene Uhren drin liegen.

Meine Nichte hat ihrem Freund übrigens die Ice White mit dunkel blauem Ziffernblatt geschenkt.
http://www.ice-watch-24.de/ice-watch-sili-ice-white.shtml

Thailand-Reisende gefragt: Gibt es die Ice Watch in Bangkok... MBK oder Nachtmarkt etc.?




Talisha


Ich würde gern wissen ob es aktuell die Ice Watch in Bangkok zu kaufen gibt?
Wer war gerade dort und hat Tipps über aktuelle Trends dort?
Danke



Answer
in der khaosan road in bangkok hat die uhr jeder zweite laden .
die neuesten trends findest du auch dort .
in bangkok bekommst du alles was neu ist . ( oder in )



Powered By Top Hessen News

[Uhr] Gehäusedurchmesser 50 mm: Ist das zu groß?

uhren 50 mm
 on Startseite � Pandora � Charms - Elemente � Silber Tiere � Hund ...
uhren 50 mm image



James R


Hallo,

ich möchte mir eine Uhr kaufen und hab eine online gefunden die einen Gehäusedurchmesser von 50 mm hat. Meine Frage ist, ob das jetzt nicht zu groà ist. Ist das die "normale" GröÃe oder wie groà ist die Norm?

Vielen Dank.

MfG



Answer
50 mm ist schon etwas übertrieben , 40 mm ist die regel für herrenuhren .

50 mm können aber breitling und rolex-uhren schon haben ., geschmacksache eben .

für billige uhren finde ich es zu protzig .

ist es diese Uhr Wert?




Robin


hallo, ich möchte mir eine neue uhr anschaffen, sie kostet ca. 50.000 â¬
hier mal die daten, ist es das wert?

AUSSTATTUNG
Ziffernblatt weiÃes Naturperlmutt
wasserdicht 3 ATM
gewölbtes entspiegeltes Saphir-Glas

GEHÃUSE
Roségold 18 Kt
177 Diamanten 3,85 ct
à 36.00 mm, Höhe 14,50 mm

ARMBAND + VERSCHLUSS
schwarzes Ziegenlederarmband
mit FaltschlieÃe aus Roségold 18 Kt

TECHNIK
Schweizer Quarzwerk,
Kaliber ETA 4â E01.701,



Answer
Ich würde es ja nicht tun...
Hab auch nicht das Geld dazu! Aber wenn du das Geld dazu hast und sie so unbedingt haben möchtest, dann musst du sie auf jeden Fall kaufen!!
LG

Gedehnte Ohrläppchen?




ChiliSchot


Hi Leute,

hab mal wieder ne Frage :D und zwar trage ich schon längere Zeit einen Fake Plug im Uhr, jetzt bin ich aber auf den Gedanken gekommen, das Ohrläppchen wirklich zu dehnen.. nur bin ich mir halt immer wieder unsicher, da diese ja dann nimmer zusammen wachsen..

Was findet ihr? Gefallen euch gedehnte Ohrläppchen? Oder würdet ihr doch beim Fake Plug bleiben?

Liebe GrüÃe



Answer
Das ist natürlich wieder mal Geschmackssache...

Ich habe auch ungefähr ein halbes Jahr lang Fake Plugs getragen, doch das hat mir aber auf die Dauer nicht gefallen, deswegen habe ich meine Ohrlöcher auf 8 mm gedehnt. Vielleicht werden sie sogar noch gröÃer (;
Logischerweise gefallen sie mir dann auch :)
Jedoch nicht, wenn sie gröÃer als 3 Zentimeter sind.

(Wenn du sie langsam, also schonend, in kleinen Schritten à 1 - 2 Millimeter bis maximal 6 Millimeter dehnst, wachsen sie dir auch wieder zu, wenn du es möchtest. Beim Dehnen dürfen sie auf keinen Fall einreiÃen! Deswegen immer ausreichend Vaseline benutzen. Ansonsten müsstest du dich operieren lassen oder du lebst eben mit den groÃen Ohrlöchern.)

Wenn du dich dazu entschlieÃen solltest, dir die Ohrlöcher zu dehnen, empfehle ich dir diese Internetseite:
www.crazy-factory.com
Die Seite ist echt der Hammer! Meine 8mm Edelstahl-Tunnels mit Glitzersteinen habe ich dort für knapp 10 Euro bekommen - beim Piercer hätte ich dafür 40 - 60 Euro hinlegen müssen.
Expander bekommst du da auch für etwa 50 Cent - 1 Euro.
Und trotzdem echt gute Qualität.

Wenn du Hilfe in Sachen Ohrlöcher dehnen brauchst, einfach in Details nachfragen, ich helfe dir gerne (:



Powered By Top Hessen News

Invicta Automatik Pro Driver/8926 !!!?

uhren invicta
 on Invicta Uhren Kataloge
uhren invicta image



TripleH


Hallo,
ich möchte mir eine Arbanduhr zulegen und möchte nun wissen ob die Invicta Automatik Pro Driver/8926 zu empfehlen ist ????



Answer
Knapp 100⬠für die Invicta Pro Diver Automatic 8926, die im Moment bei amazon verlangt werden, sind ein Superpreis für eine eine wertige Taucheruhr, die trotz Automatik mit guter Ganggenauigkeit glänzt.

Zu diesem Preis bekommst Du nichts besseres.

http://www.amazon.de/Invicta-Herrenarmbanuhr-Diver-Automatic-8926/dp/B001E96DHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=watch&qid=1278862738&sr=8-1

Nachtrag:
Taucheruhren sind sinnvollerweise Automatikuhren, weil die Uhr beim sonst notwendigen Batteriewechsel undicht würde, und mit erheblichem Aufwand unter Vakuum wieder abgedichtet werden müsste.
Man nimmt dafür in Kauf, dass die Ganggenauigkeit nicht ganz der einer Quartzuhr entspricht.



Powered By Top Hessen News

gibt es in münchen ein restaurant das nach 0 uhr noch offen hat?

uhren
 on BWC Uhr Taschenuhr Uhren Swiss Made 20425.50.03
uhren image



Kinggidohr


Ich suche in München eine Gelegenheit auch noch nach 0 uhr fein essen zu gehen. (also keine Pommesbute oder sowas )


Answer
Also es gibt die "Nachtkantine" -- am Ostbahnhof!
ÃZ: Montag bis Freitag von 11 - 4 Uhr früh, Samstag von 17.30 - 4 Uhr früh. Sonntag Ruhetag.
http://www.kantine-muenchen.de/index.html

Und das "Lamms" (in der Nähe vom Marien­platz ) hat durchgehend offen.
http://www.lamms.de/index.html

Nerven euch auch extrem Nebengeräuche wie das Ticken einer Uhr oder das Vögelzwitschern?

Q. Ich kann partout das Ticken meiner Uhr nicht ab, ich höre jedes einzelne Ticken, sodaà ich die Batterie rausnehmen muss. Bei den Vögeln ist es nicht ganz so schlimm, da sie nicht konstant jede einzelne Sekunde zwitschern. Wie ist das bei euch?
@myzyny01:
Mit Drogenkonsum hat das gar nichts zu tun, ich trinke alle 6 Monate mal ein Bier (wenn überhaupt). Das Problem bestand schon immer.


Answer
Ich bekomm immer n riesen Anfall ,wenn im Sommer diese beknackten Vögel um halb Fünf schon anfangen rum zu kreischen.Was wollen die damit erzwecken?
Aber noch extremer nervt mich dieses leiiise Rauschen der lautsprecher......das hört erst auf,wenn ich den kompletten Strom am Pc ausschalte.

Wo finde ich eine Uhr die meinen Kalorienverbrauch zählt ?




Cinderella


Hallo !
Ich habe gestern im K1 Magazin eine Uhr gesehen die die Kalorien zählt due man verbraucht.Wisst ihr wo ich so eine Uhr finde ?



Answer
Da jeder Mensch einen anderen Verbrauch hat,
sind solche Dinger ungenau.

Ich habe irgendwo eine Tabelle, wie viel kcal
pro kg Körpergewicht man in einer bestimmten
Zeit verbrennt.
Aber weis der Teufel wo die ist.

Eine solche Uhr müsste an Deinen Stoffwechsel
angeschlossen werden, um genaue Daten zu
liefern.

Ich bin gerade vom MTB fahren gekommen.
Habe 2,5 Std in zum Teil schwerem Gelände
gefahren.
Bin KO.
Daher pfeife ich auf Kcal verbrauch. (Und Uhr)
Er war hoch, das reicht.



Powered By Top Hessen News

Geschäfte Öffnungszeiten in Köln und Bonn am Weiberfastnacht?

uhren k�ln
 on ... Erfurt Dresden Chemnitz Berlin M�nchen Leipzig Hamburg K�ln
uhren k�ln image



dot254


WeiÃt irgendjemand ob die Geschäfte in Köln bzw. Bonn morgen nach 16:00 auf haben? Ich meine die normale Geschäfte wie H&M, Zara etc... Danke! =)


Answer
Hi!

Die meisten Geschäfte in der Innenstadt sollten um 16.00 Uhr nicht mehr geöffnet haben.

Definitiv bis 20.00 Uhr offen sind aber z.B. alle Geschäfte in den Köln-Arcaden und u.U. in anderen Shopping-Centern (z. B. Du-Mont-Carré)

Gruppenkarte von der Bahn am Rosenmontag nach Köln?




Netito


Möchten am Rosenmontag mit mehreren Leuten zum Rosenmontagszug nach Köln. Auf den Internetseiten der Bahn wird man wirr im Kopf. Weià jemand wie teuer solche Gruppentageskarten sind oder hat jemand einen Link für mehr Infos den man anklicken könnte.

Vielen Dank im voraus.



Answer
bis zu 5 personen können mitfahren und gilt aber erst ab 9.00 uhr morgens,kommt drauf woher du kommst bis 30euro für alle,kannst die
Karten am Bahnhofschalter kaufen oder im Reisebüro,es lohnt sich.

Ist da jemand Werktags um 3 Uhr morgens in einem 24h McDonalds?




Vanessa Lo


Es gibt ja jetzt 24h McDonalds. In Köln oder Berlin ist sicherlich immer was los, aber letztens hab ich ein 24h Laden in einem grösseren Dorf gesehen. Wohnt ihr in der Nähe eines McDonalds, der ländlich gelegen ist und auch 24h offen hat? Ist dort um 3 Uhr morgens wirklich jemand drinnen werktags? Ich kann mir das kaum vorstellen, es fahren ja um 3 Uhr morgens selbst auf Hauptstrassen keine Autos. Zwischen 1 und 5 Uhr geht doch niemand zu McDonalds?


Answer
McDonald's ist eigentlich eine der Firmen, die die Standorte für die Läden noch recht sorgfältig auswählt. Möglichst groÃe Einzugsgebiete, wenig Konkurrenz in der direkten Umgebung, Positionierung an möglichst hochfrequentierten AusfallstraÃen sind auch Garanten des Erfolgs.
In den Nachtstunden ist eigentlich immer nur am Wochenende richtig "der Bär los", klar, aber trotzdem verirren sich auch in der Woche immer ein paar Leute, z.B. die, die nach der Spätschicht, oder vor der Nachtschicht noch etwas zu kauen haben wollen.
Mit den 24h-Ãffnungszeiten ist das bei Mäckes eigentlich ähnlich wie bei den Tankstellen auch. Eigentlich lohnt es sich nicht, ist sogar defizitär, die Geschäfte in diesen Stunden offen zu haben. Der positive Effekt liegt eher in der Präsenz am Standort und im Werbeeffekt. Wer vielleicht zu später Stunde diese Dienstleistung in Anspruch genommen hatte, während bei anderen Mitbewerbern die Lichter aus waren, der ist auch eher geneigt, zu "normalen" Zeiten zu kommen.
Bei dem Einzugsgebiet, das McDonald's Filialen haben, ist es eigentlich sogar sehr wahrscheinlich, dass sich immer irgendwelchen Kunden verirren. Es kann aber passieren, dass mehr Personal als Kunden im Laden sind. Wenn man von einem Einzugsgebiet von 50000 Menschen ausgeht, dann wären 5 Leute, die nachts auf den Trichter kommen etwas essen zu wollen, 0,01% des gesamten Kuchens. Das ist durchaus realistisch. Rein statistisch ist es schon wahrscheinlich, dass sich ein paar Leute immer verirren.



Powered By Top Hessen News

Was sollte ich an meinen Geschäfsbriefen verbessern?

uhren herren
 on Calvin Klein Herrenuhren
uhren herren image



MissLookyG


1. Brief:

Betreff: Stonierung der Reisekosten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie um die Reisekostenerstattung. Aufgrund meiner Erkrankung kann ich an die Skireise am 01.11.2010-05.11.2010 ins Zittau nicht teilnehmen.

Ich bitte um ein schnellsmöglichen Bestätigung.

Mit freundlichen GrüÃen

xy



2. Brief

das geht um Ermahnung eines Kostens:


Betreff: Tiefgarage Nr. 12345 T

Sehr geehrte Damen und Herren,

neulich habe ich eine Mahnung der Tiefgarage von Ihnen erhalten, da ich Ihnen am 01.09.2010 die monatliche Kosten überwiesen habe.

Ich bitte um einen dringenden Bestätigung.

Mit freundlichen GrüÃen

xy


3. Brief


Betreff: Zahlungsforderung von dem einparken

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 13.09.2010 von 9 Uhr bis 13 Uhr in der xy-StraÃe geparkt, da stellte ich fest, dass der Parkuhr kaputt war und ich an meiner Autoscheibe eine Ermahnung bekommen habe wegen zu langer parken.

Ich bitte um einen baldigen Rückmeldung

Mit freundlichen GrüÃen
xy

4. Brief (von Firma an einer Kunde)

Betreff: Neue Terminvereinbarung

Sehr geehrter Herr xx,

aufgrund der bestellten, aber nicht gelieferten Ablauf Schlauch für Ihr Waschmaschine kann ich unsere vereinbarten Termin nicht wahrnehmen. Deswegen wird ihr Termin auf einer Woche verschoben.

Ich bitte um Ihr Rückmeldung.

Mit freundlichen GrüÃen

yy


5. Brief

Betreff: Defekte Sanitäranlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der nicht eingehaltener Termin vor 2 Tage bitte ich Sie um einen neuen Termin, da meine Sanitäranlagen defekt sind. Ansonst bestelle ich einen anderen Klempner.

Mit freundlichen GrüÃen

ak


So, das waren meine Formulierungen der Geschäftsbriefe.
Ich will das gerne von euch wissen, weil ich in der nächsten Deutschstunde darüber einen LK schreibe.

Und deshalb will ich wissen, was habe ich falsch gemacht und wo sollte ich verbessern.

Kennt ihr Verbesserungsvorschläge?



Answer
1. Brief - Du sollst doch sicher die Reise stornieren und die Kosten zurückfordern, richtig? (Kosten kann man nicht stornieren)

Betreff: StoRnierung der Reise
Auftragsnummer xyz705

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich die bei Ihnen gebuchte Skireise nach Zittau vom 01.11.2010 - 05.11.2010 aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und bitte deshalb um Stornierung.

Bitte erstatten Sie mir die bereits überwiesenen Reisekosten in Höhe von ... ⬠auf mein Konto (Kontonummer) bei der xyz Bank (Bankleitzahl).

Ich bitte um schrifltiche Bestätigung der Stornierung.

Mit freundlichen GrüÃen

--------------
2. Brief - ist völlig unverständlich. Du hast ganz sicher keine Mahnung bekommen, weil du die Rechnung bezahlt hast.
Entweder du hast bezahlt, dann ist die Mahnung ein Irrtum und du kannst widersprechen. Oder du hast nicht bezahlt, dann ist die Mahnung gerechtfertigt und brauchst denen keinen Brief schreiben.

"Neulich" ist als Zeitangabe unbrauchbar. Die schreiben vllt. jeden Tag 100 Briefe, da musst du schon konkret sagen, auf welchen Brief du dich beziehst.


Betreff: Ihre Mahnung Nr. 12345 T vom 07.09.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich widerspreche Ihrer Mahnung vom 07.09.2010 über die monatliche Rate für die Tiefgarage 12345 T. Der fällige Betrag in Höhe von 152.27 ⬠wurde ordnungsgemäà am 01.09.2010 überwiesen, den Beleg füge ich als Anlage bei.

Ich bitte um Bestätigung des Zahlungseinganges.

Mit freundlichen GrüÃen

xy

Anlage: Ãberweisungsbeleg
---------------
3. Brief

Betreff: Ihre Zahlungsforderung Nr. ... vom 10-09-2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 13.09.2010 von 9 Uhr bis 13 Uhr in der xy-StraÃe geparkt. Leider war es mir nicht möglich, einen Parkschein zu lösen, da die Parkuhr kaputt war.

Daher widerspreche ich Ihrer Zahlungsaufforderung (Nr.) vom 10.09.2010.

Ich bitte um baldige Rückmeldung

Mit freundlichen GrüÃen
xy
------------------------------

4. Brief (von Firma an einer Kunde)

Betreff: Terminänderung

Sehr geehrter Herr xx,

leider wurde der benötigte Ablaufschlauch für Ihre Waschmaschine trotz rechtzeitiger Bestellung noch nicht geliefert.

Daher verschiebt sich der vereinbarte Termin für die Reparatur um eine Woche. Bitte rufen Sie mich unter Tel: 0123/34567 an, um einen neuen Termin in der Woche vom 27.09. - 01.10.2010 zu vereinbaren.

Mit freundlichen GrüÃen

yy
---------------------------

5. Brief

Betreff: Nachfrist für Reparaturarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz fester telefonischer Zusage wurde der vereinbarte Termin (10.09.2010) zur Reparatur meiner Sanitäranlagen nicht eingehalten.

Ich fordere Sie auf, mir bis spätestens 20.09.2010 einen neuen Termin mitzuteilen.

Sollte ich bis dahin keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, werde ich einen anderen Klempner beauftragen und Ihnen ggf. anfallende Mehrkosten in Rechnung stellen.

Mit freundlichen GrüÃen

ak
---------------------

- Ãberleg dir immer ganz genau, was passiert ist, was du jetzt möchtest und was der andere wissen muss, um dir helfen zu können.

- Formuliere kurze, klare Sätze und achte darauf, dass du keine Informationen weglässt und so schreibst, dass auch ein AuÃenstehender nachvollziehen kann, was passiert ist und was du möchtest.

- Im Betreff steht das, worauf du dich beziehst (z. B. Ihr Schreiben vom ..., ) oder das, was du haben möchtest (Stornierung, Widerruf, Bestellung, Antrag...)

Warst du schon mal als Kunde in einem Restaurant nicht der König?




joel


Gläser verschmutzt, übel riechendes Grillhähnchen serviert bekommen, Kakerlaken im Kaffeekännchen? Hast du schlimme Erfahrungen in Gaststätten gemacht?


Answer
Leider ja.
In einem Steakhaus hieà es, es dauert ca. 15 Minuten bis ein Tisch frei wird. Mein Ex und ich sagten ok und stellten uns an den Rand. Nach uns kam ein älteres Paar, ihnen wurde das gleiche gesagt, als sie sagten sie warten wurde ihnen gleich ein Wein auf Kosten des Hauses angeboten. Wir sind dann gegangen.
In einem Restaurant machte ich mal den Fehler und bestellte nicht das Tagesgericht, sondern ein Schnitzel. Die anderen bekamen nach 30 Minuten ihr Essen. Meins wurde laut Kellnerin vergessen. Nach 1,5 Stunden fragte ich erneut, diesmal schnauzte die Kellnerin zurück ,,ich sagte doch das hat der Chef vergessen,,. Ich wollte gehen, doch meine Freunde wollten noch warten. Naja um 22 Uhr, nach über 2 Stunden kam mein Schnitzel. Das erste Mal das ich kein Trinkgeld gegeben habe.
Im Urlaub in Prag musste ich aber auch einmal fest stellen, dass man da als Gast eher als Belästigung gesehen wird.
Ach ja und eine Spotsbar in Marzahn war auch schrecklich. Wir waren 8 Leute und wir setzen uns dann an 2 Tische, ein Männer und ein Frauentisch. Der Kellner war den Herren wohl mehr zugetan, so wurden wir weniger bedient, als eine Bekannte ein Glas oder einen Strohhalm zu ihrer Cola wollte, wurden die Augen gerollt und zum abkassieren wollte der Herr gar nicht kommen.
Letztes Wochenende waren wir bei einer Feier, zum Anstossen gab es nur Alkohol, da ich stille, gab es für mich nur den Satz, ,,na auf dem Tisch ist ja Wasser,,. Zum Abschluss wurde gefragt, wen Cappuccino oder Espresso haben will, mich schaute der Kellner wieder an und sagte ,, sie frage ich gar nicht erst,,. Servicewüste Deutschland... Aber es gab noch einen anderen Kellner, der mir neben dem Wasser auch andere Getränke anbot und meiner groÃen Tochter ein Nachtisch anbot.

Warum verdient ein Herr Ackermann 7 Millionen ⬠im Jahr?




G0rdonGekk


Was macht er eigentlich den ganzen Tag? Stundenlohn 2400â¬, wenn er 8 Stunden am Tag arbeitet.


Answer
Glaub mir, Herr Ackermann arbeitet mehr als 8 Stunden am Tag.
Top-Manager ist ein Job indem arbeitest du quasi rund um die Uhr, inklusive Samstag und Sonntag.
Seine Termine plant er nicht mal selber. So Menschen beschäftigen oft 3 Leute, die nur die Termine planen. Ist bei Spitzenpolitikern nicht anders.
Zum Verdienst ist zusagen, dass die der Markt hergibt. Einen Spitzenmanager zu finden ist nicht leicht, vor allem keiner der eine Bank auf eine Bilanzsumme von 2 Billionen (2.000.000.000.000) â¬
bringt und auf eine Eigenkapitalrendite von 25%. Und das über Jahre.

Mann muss auch mal anmerken das diese Summen im Vergleich zu Politikern wie Merkel oder Obama sehr viel ist.
Aber wenn wir dann sehen, dass ein Podolski 4 Millionen â¬, Schweinsteiger 10 Millionen â¬, Messi 31 Millionen jeweils pro Jahr verdienen, dann sollte man eher den Kopf schütteln. Diese Menschen kicken ein paar Stunden in der Woche einen Ball und haben keine 90 Stunden Woche und Verantwortung für teilweise über 100.000 Mitarbeiter.
Aber Einkommen heiÃen zwar Verdienst, aber nicht weil es nach dem Gerechtigkeitsprinzip oder sonstigen Vorstellungen geht, sondern nach dem Markt. Und wenn der Markt sagt, ein FuÃballer verdient 10 Millionen, der Manager 8 Millionen, die Bundeskanzlerin nur 300.000 ⬠, der Arzt 80.000 â¬, der Lehrer 50.000 â¬, der Verkäufer 25.000 ⬠und der Florist 15.000 â¬, dann ist das so.
Die beiden letzt genannten würden sogar noch weniger bekommen, wenn es keine Gewerkschaften gäbe und der Verdienst sich rein nach marktwirtschaftlichen Kriterien bildet.



Powered By Top Hessen News

Weiß jemand um welches Uhrenmodell es sich handelt ?

uhren christ
 on uhren-schmuck-shops.de in den Startl�chern! Nicht nur f�r Kino-Fans ...
uhren christ image



Nora


Ich meine das an der Frauenhand mit den roten Nägeln :)
http://www.christ.de/medias/sys_christ/8823531634718/dieseluhren.jpg



Answer
Das ist eine Diesel Uhr . Schau mal selber.

http://www.uhrzeit.org/diesel.php
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Diesel+Uhren&_sacat=0&_from=R40

was muss man in der usa gesehen und erlebt haben und wo muss man gewesen sein?




tierfreund


welches sind die schönsten sehenswürdigkeiten in der usa?
wo muss man unbedingt gewesen sein?
was muss man da unbedingt erlebt haben?
was muss man unbedingt gesehen haben?
danke für eure antworten
PS: schreibt bitte mindestens 5 dinge, danke



Answer
In den USA gilt was überall auf der Welt gilt:

Der Himmel ist blau (besonders allerdings in Montana und in den Südstaaten).

Städter sind anders wie Landbewohner (frag einen NewYorker nach der Zeit: er wird seine Uhr festhalten und weggehen, denn einerseits befürchtet er Diebstahl und die Zeit sie Dir zu sagen hat er auch nicht, - auf den Land ergibt sich zumindest ein Smalltalk)

Die Entfernungen sind in dünnbesiedelten Gebieten sehr groà (natürlich!). Dadurch. daà die Benzinsteuer aber zweckgebunden für Verkehrszwecke ist, gibt es ein gutes StraÃennetz. In den derzeit immerhin ca 0,43 Euro/Liter (umgerechnet) stecken nämlich auch erhebliche Steuern.

Das Leben ist etwas anders als im kulturell anders gearteten Europa. Es sind oft Nachkommen von Wirtschaftsflüchtlingen, religiösen Eiferern und Glücksrittern. Auch hier findest Du viele gute, fleiÃige und kluge Menschen. Aber eben auch Faule, Ungebildete, Oberflächliche und Unzuverlässige! Es ist immer an Dir selber, das in jedem Einzelfall herauszufinden!

Ja schau Dir ruhig DIE Sehenswürdigkeiten an: in NY die 48.StraÃe (Diamond Street) und das Empire State Building (, ich halte allerdings das Chrysler Hochhaus für schöner). usw. Was alles auf den Prospekten abgedruckt ist. Wirklich beeindruckt hat mich der Grand Canyon (allerdings ist der Copper Canyon in Mexico gröÃer!) und andere Nationalparks (z.B. Big Bend in Texas) auch sehr schön. Wenn Du den 10.-ten Teil aller "Sehenswürdigkeiten" (wie die Golden Gate Brücke in Frisco) gesehen hast, wird Dein Leben vorbei sein.

Es ist sehr viel besser mit offenen Augen durchs Land (und durchs Leben) zu gehen und auch für "Kleinigkeiten" in Alltag eine Empfangsantenne zu haben:
was ist ein "Dry County"?
Geh mal in ein kleines Museum,
geh mal in einen Gottesdienst auf dem Lande (Church of Christ oder Baptisten),
mach mal Smalltalk,
besuche ein Volksfest,
iss dort wo die Autos der Einheimischen parken,
frag mal was die Leute arbeiten und verdienen,
besuche mal ein Football-Spiel oder ein Rhodeo,
geh mal in einem Indianerreservat in ein Casino (aber verspiel dort kein Geld!) usw...

Na denn: bei www.ebookers.de findest Du preiswerte Flüge.

Das Glas einer Uhr ist kaputt - Wo günstig(er) reparieren lassen?




marisol


Hallo leute,
eine Bekannte hat eine Uhr von Frederique Constant und ihr ist sie nun runtergefallen, zu ihrem Glück genau aufs Glas, sodass das Glas 1000000000000 Sprünge hat. Sie hat beim Juwelier Christ nachgefragt was das denn kosten würde und die meinten um die 300. das ist ihr nun doch ETWAS zu teuer :D habt ihr nen guten Online Dienst oder einen guten "Uhrendoktor"? - Danke
ja ich war auch baf und sah so aus : o.O
aber die uhr ist im Wert höher als 500⬠meinte sie... sie hat sie ja auch vom Christ (tüdlüüüü)
mit einer 25⬠uhr gibt sie sich sicher nicht zufrieden...



Answer
Geh zu einem einezlen Juwelier, nicht zu einer Kette oder zum einem türkischen Juwelier, die machen gute Preise.



Powered By Top Hessen News

Wo ist das Gas denn auf einmal hin?

uhren forum
 on Hier bitte alle Sicura-Breitling Modelle vorstellen - 100.0 Sicura ...
uhren forum image



Gerd


Letzten Montag gegen 7:45 habe ich für die Stadtwerke Hannover den Zählerstand der Gasuhr abgelesen und aufgeschrieben... da stand 13693,511 m³... Danach habe ich meine Heizung runtergedreht, den Herd kontrolliert, ob auch alles abgeschaltet ist und meine Wohnung Richtung Bahnhof verlassen... Heute, am Freitag, komme ich um 20 Uhr von meiner Dienstreise zurück und habe als erstes wieder auf den Zählerstand geschaut... da stand auf einmal 13693,538 m³ !!!

wer hat meine 0,027 m³ geklaut???

das ist jetzt mal keine Scherzfrage...
@snake: meine Therme hat keine Zündflamme... rechne ich den "Verbrauch" von 0,027m³ in 4,5 Tagen auf ein Jahr hoch, komme ich auf 2,19m³... *hmmm*... *kopfkratz*...



Answer
Moin Gerd,

>>.. Danach habe ich meine Heizung runtergedreht..<<
also nicht ausgeschaltet.

Dann nehme ich mal an, dass die Therme noch ein älteres Modell mit Zündflamme ist und diese auch an war. Alte Gasthermen mit Zündflamme verbrauchen pro Jahr um bis zu 100m³ mehr Gas als moderne Geräte.

Habe mal einen Link rausgesucht, der interessant sein könnte:

http://www.zentralheizung.de/forum/board_entry.php?id=430

Schönes Wochende und viele liebe GrüÃe aus Bärlin :)

Kann mir jemand diese Sätze und Satzteile in die spanische Sprache übersetzen?




Roswitha B


- ... aus kontrolliertem Anbau.
- Leckere Gerichte von 23.30 Uhr bis 24.00 Uhr
- Nachtspeisekarte
- Beachten Sie bitte auch unsere wechselnden Desserts auf der Tageskarte.
- Fragen Sie bitte nach unserem aktuellen Angebot.
- Bitte beachten Sie auch unsere Fischgerichte auf der Tageskarte.
- zubereitet mit Qualitätsï¬eisch aus der Region
- Unsere Pommes Frites frittieren wir in hochwertigem Erdnussöl.
- KARTOFFELN IN BESTFORM
- Die leckersten Wildkräuter-Schöpfungen für Zuhause ï¬nden Sie bei uns an der Theke.

Ich bitte um Verständnis, ich bin kein Schüler, der zu faul ist, seine Hausaufgaben selber zu machen.



Answer
Um ehrlich zu sein: ich bin zu faul dazu im Moment - ABER:
auf: http://dict.leo.org/esde?lang=de&lp=esde&search=
findest Du nicht nur einzelne Worte sondern kannst auch im Forum Fragen stellen und Dir ganze Satzteile übersetzen lassen. Dort findest Du mit Sicherheit auch Leute, die Dir schöne Formulierungen geben.

GruÃ,
Gummitier

Wie sicher ist die Pille als Verhütungsmittel in diesem Fall?




Johannes


Hallo,
Ich wollte Fragen wie hoch ist die Sicherheit der Pille?
Meine Freundin nimmt die Pille, Maxim. Sie hatte sie vor ca. 1 Monat angefangen zu nehmen. In der aller ersten Woche hatte sie die Pille ein paar Mal zu spät eingenommen. 2 Stunden maximal. Muss sie um 20:00 Uhr nehmen. Aber hatte einmal um 22 Uhr eingenommen. Und dann noch ein Mal 15 min oder so. Die anderen 2 Wochen hatte sie die Pille regelmäÃig genommen mit einem maximalen Unterschied von 30 min. zu spät. Nun hatte sie ja diese Periodenpase von 7 Tagen. Und hatte dann wieder in der ersten Einnahmewoche 3 Mal punktgenau eingenommen. Und Heute am 4. Tag ist mir das Kondom geplatzt. Ich habe danach natürlich sofort unterbrochen als ich es bemerkt hatte. Und bin auch natürlich nicht gekommen. Aber ich mache mir halt ziemliche Sorgen. Habe da nicht so groÃe Erfahrung was die Pille angeht und wie sicher sie ist. Meint ihr das die Sicherheit gegeben ist? Ich mein manche benutzen die Pille ja auch als einzigstes Verhütungsmittel. Bitte klärt mich auf. Ich verzweifel grade wirklich.
GruÃ



Answer
Ist das Dein Ernst?

Vielleicht verzichtet ihr besser auf Geschlechtsverkehr, bis ihr beide wisst, was ihr da tut. Bei richtiger Anwendung platzt ein Kondom normalerweise nicht.

Deine Freundin nimmt die Pille jetzt im zweiten Monat. Sie nimmt die Pille innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters von 2 h. Damit ist sie vor einer Schwangerschaft geschützt.

Der Schutz ist nicht gewährleistet bei:

+ unregelmäÃiger Einnahme, bzw. Einnahme auÃerhalb des Zeitfensters von 2 h.
+ gleichzeitiger Einnahme bestimmter Medikamente (Bitte einen Arzt fragen, bin kein medizinisches Lexikon)
+ Magen-Darm-Erkrankungen, die mit Brechreiz und Durchfall verbunden sind (Pille kann vor Freigabe der Hormone wieder ausgeschieden werden.

Im Zweifelsfall solltet ihr beim nächsten Unfall direkt zum Frauenarzt gehen, und nicht in einem Forum posten. Der Arzt kann notfalls die "Pille danach" verschreiben. Wenn Du erst in einem Forum nach Antworten suchst, bist Du nach dem nächsten Mal möglicherweise Vater!



Powered By Top Hessen News

Was passiert, wenn man am Zoll am Frankfurter Flughafen mit einer Fake Rolex erwischt wird?

uhren 10 euro
 on Fossil Uhren Neuheiten: Uhren von Michael Kors
uhren 10 euro image



Tahini Cla


Mal Hand aufs Herz, so gut wie jeder Chinareisende kommt doch wohl mit einer falschen Rolex zurueck. Freunde von mir warnten mich davor haenderingend, und sagten "bring blooooss nicht sowas mit, die lochen Dich direkt ein in Frankfurt!" Wie bitte? Das glaube ich nicht. Aber jetzt denke ich mir natuerlich schon so meinen Teil. Wie ist es denn nun wirklich? Ein solches Teil, Marktwert 10 Euro in Shanghai, und sie schlagen mich in Ketten?


Answer
Plagiat ist Plagiat ..... das heiÃt, du darfst es dann abgeben, damit es vernichtet wird. 10 Euro futsch.

Davon abgesehen, was will man mit so einem billigen Geraffel? Taugt nix, geht kaputt, läuft ungenau - und jeder Dödel der wirklich in der Lage ist eine Rolex zu erkennen, wird dich drauf ansprechen. Das wäre mir einfach nur peinlich.

Dann lieber gar keine Uhr.

kann ich einen zugestellten geschlossenen Brief zur Post bringen und sagen ich will die Annahme verweigern?




microschro


Leider hat die Telekom mist gemacht.

Ich habe eine Telekomrechnung 5 Tage zu spät bezahlt, darum hat ein Cal by Call anbieter sein Geld nicht bekommen. (2,36 Euro standen ihm zu)

Ich habe die erste Mahnung von ihm als Gegenstandslos betrachtet, weil mir die Telekommitarbeiter sagten, die Rechnung wäre bezahlt, auch der andere Anbeiter.

Eine 2. Mahnung flatterte ins Haus (7 Tage nach der ersten), wieder rief ich an bei der Telekom, rechnung wäre begliechen.

Dann flatterte mir ein Inkasso brief ins haus, 9 Tage nach der 2. Mahnung, aus 2,36 Euro wurden 75 Euro. Bei dem Inkassobief stand dabei, Zahlung innerhalb von 6 Tagen sonst kommt es zu Lohnpfändung, Gerichtsvollzieher, Mahnbescheid und Köpfe werden rollen. (bei welchem Inkasso hat man ein Zahlungsziel von nur 6 Tagen!? Wie soll man soviel Geld auftreiben in 6 Tagen!?)

ich habe an dem Tag wo die Mahnung kam angerufen, wieder sagte man mir, es wäre bezahlt.

Dann habe ich aber aus sicherheit ein 4. Mal bei der Telekom angerufen, eine Praktikantin hob am Feiertag des 3.10 das telefon ab, eine praktikantin die keine GESCHULTE LÃGNERIN war wie die anderen 3 davor und der ALLES sch.. egal ist und sagte mir die wahrheit, dass der andere anbieter nach 4 Tagen aus dem System ausgebucht wurde als das Geld fehlte und die Telekom eine Mahnung schickte -
UND MEINE 2,36 EURO FÃR DEN ANDEREN ANBIETER IN EINER TELEKOMMAHNUNG AUFGINGEN! Diese Praktikantentusse am Telefon sagte, ich solle das Inkasso bezahlen! Auf mein Geschreie am Telefon, dass die Telekom das bezahlen soll, weil die schweine das nicht überwiesen haben, lachte sie nur und sagte das wäre mein Problem wenn ich irgend eine Rechnung verspätet bezahle oder dass der Inkassobrief auf dem Tisch liegt.

jedenfalls habe ich nach beraten mit freunden und recherchieren im Internt dem Inkassobrief widersprochen laut §174 BGB weil keine Vollmacht beilag und um Datenlöschung aus dem System nach Bundesdatenschutzgesetz gebeten und dem call by call anbieter sofort Bezahlt, diese 2,36 euro mit seinen überteuerten unverschämten 10 Euro Mahngebühr.

Das dreckige Inkasso schrieb mir, die schicken ihre Volllmacht mir zu!

DAS WILL ICH ABER NICHT!


ich will den Brief von diesem Drecksinkasso nicht annehmen! Ich kann aber nicht um 12 Uhr zuhause sein wenn der Postbote kommt und diesen Brief verweigern! Das ist das Problem!

Aber ich will diesen bescheuerten Brief nicht haben! Die sollen sich andere suchen, die sie in 6 Tagen erpressen können nach lust und Laune! Sollen die doch gleich mit dem Tod drohen, kommt aufs selbe raus!

Wie kann ich es schaffen, dass dieser Brief nicht in meinem Briefkasten landet?


Und wie kann ich mir helfen mit diesem Inkasso und dem anderen Anbieter? Ich wusste bis zum 03.10.2012 ja nicht, dass die Forderung BERECHTIGT ist, die Mitarbeiter am Telefon sagten mir alle, diese Rechnung wäre bezahlt und der andere Anbieter hätte sein Geld bekommen!
Ich gebe zu den Brief erhalten zu haben, wenn ich ihn ungeöfnet zur Post bringe?

Gibts noch mehr solcher Witze?
@Remo:

danke für den Hinweis, ich werde mich wirklich bei dieser dreckigen Telekom nie wieder Telefonisch melden..



Answer
ich als anwaltsgehilfin habe selbst mal vor langer zeit bei der telekom als agent gearbeitet und leider ist es dort so, das die telefonagenten von der straÃe sind und bundesweit sitzten...

vorab...

1. wenn du mal wieder bei der telekom anrufst. lass dir immer:

a.) namen des sachbearbeiter sprich agenten geben
) standort sagen

begründung: die telekom hat ihren hauptsitz in bonn und du landest bei der kostenfreien rufnummer in einem call-center was bundesweit verstreut ist und extern für die telekom bonn arbeiten, d.h. wenn du dir a und b nicht geben läÃt, kannst du dich auch in bonn nicht beschweren, weil diese dann diese person nicht kennen da die in einem bundesweiten externen call-center sitzen


wenn du mal wieder dampf los lassen willst bzw. kannst du dich jetzt auch noch direkt in bonn beweren die haben eine direkt rufnummer zur zentrale und da kannst du dich im hause in bonn (auch sagen an der der info) sagen du möchtest die rechnungabteilung sprechen... die können die dann u.a. sogar eine gutschrift als entschädigung geben, die haben die möglichkeit eine sofortgutschrift auf dein buchungskonto vorzunehmen die agenten bundesweit nur buchungsgutschrift was irgendwann auf eine deiner telefonrechnung gebucht ist...


leider hast du bei deiner frage hier den mist selbst verzapfst und bist für das verspätete zahlen an den drittanbieter selbst verantwortlich...

wenn die post dir zugestellt wird, hast der postbote sich einen zustellvermerk gemacht und diesen an das inkassobüro geleitet..

ich empfehle dir, diese kosten umgehend zu zahlen als anwaltsgehilfin sage ich dir, die kosten werden immer höher inkassos sind teuer und wenn die erst einmal einen mahnbescheid beantragt haben dann wird es bei weitem nicht mehr lustig...


du solltest diesen sachverhalt vorab in bonn abklören und dort genau erfragen, wann die rechnung dort beglichen worden ist und warum der betrag nicht an den drittanbieter abgeführt worden ist.... dann schriftlich einreichen...


lass dir namen geben !!

ich rufe nur direkt in bonn an und gebe mich mit dem gesosockse in den call-centern nicht ab kosten nur nerven und haben kein plan.... gebe dir gerne die rufnummer direkt von bonn

Ausbildung: Wieviele Stunden darf ich höchstens in der Woche absolvieren?







Hallo!
Ich habe meine Ausbildung beim Fotografen vor drei Wochen begonnen.
Als ich den Ausbildungsvertrag unterschrieb, fielen mir einige Dinge auf, die ich aber zu dem Zeitpunkt nicht fragen wollte, da ich ja ganz neu in dem Betrieb bin.

Also zuerst einmal : Ich verdiene in den Monaten des ersten Ausbildungsjahres sage und schreibe 180 euro. Später sinds dann 210 und im letzten Jahr 250. Das finde ich ziemlich wenig.
Jetzt kommt allerdings der kracher. Ich arbeite 6 Tage die Woche von 9 bis halb 7. Montags bis Samstags, Samstags nur bis 1.

Hier jetzt meine Fragen:

Steht mir noch ein Tag neben dem Sonntag rechtlich zu?
Müsste ich nicht aufgrund der vielen Stunden mehr Geld bekommen?
Wenn nicht, könnte ich vom Amt unterstützung bekommen, obwohl ich noch zuhause bei Mama lebe?

Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe GrüÃe,
A.



Answer
Du hast leider nicht geschrieben, wie alt du bist, denn Minderjährige genieÃen noch einen höheren Arbeitsschutz, als Erwachsene.

Hier mal Auszüge aus dem Gesetz für _Volljährige_:

>>
Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.
<<

>>
Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Die Ruhepausen nach Satz 1 können in Zeitabschnitte von jeweils mindestens 15 Minuten aufgeteilt werden. Länger als sechs Stunden hintereinander dürfen Arbeitnehmer nicht ohne Ruhepause beschäftigt werden.
<<

>>
§ 9 Sonn- und Feiertagsruhe
(1) Arbeitnehmer dürfen an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen von 0 bis 24 Uhr nicht beschäftigt werden.
(2) In mehrschichtigen Betrieben mit regelmäÃiger Tag- und Nachtschicht kann Beginn oder Ende der Sonn- und Feiertagsruhe um bis zu sechs Stunden vor- oder zurückverlegt werden, wenn für die auf den Beginn der Ruhezeit folgenden 24 Stunden der Betrieb ruht.
(3) Für Kraftfahrer und Beifahrer kann der Beginn der 24stündigen Sonn- und Feiertagsruhe um bis zu zwei Stunden vorverlegt werden.
<<
(im Link gehören dort auch noch §10, 11 und 12 dazu!)


An deinem Geld kann man nichts machen, in der Lehre gibts nicht viel und der Lehrlingslohn ist nunmal stundenunabhängig. Du kannst aber noch Berufsausbildungsbeihilfe (BAB) oder BAföG beantragen. Genaueres dazu am besten direkt beim Amt nachfragen, die können das ganz exakt für euch berechnen.


Solange du noch in der Probezeit bist (meistens so 3-4 Monate, wie lange genau, steht im Vertrag), solltest du es tunlichst vermeiden, dich mit deinem Chef anzulegen. Er kann dich in der Zeit fristlos und ohne Angabe von Gründen feuern. Danach bist du fast unkündbar, wenn du dich nicht allzu dämlich anstellst.



Powered By Top Hessen News

Ladies, ab wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger wart?

uhren lady
 on DineRight A Restaurant Near You (NYC) orix fixe, nyc cheap, dineright ...
uhren lady image



Anastasia


Habt ihr es auch ohne Schwangerschaftstest gewusst, einfach nur weil ihr es gespürt habt??
anastasiabusselchen



Answer
Also ich habe es vor dem Test gemerkt. Ich saà beim Zahnarzt und ich war total müde und das ich müde bin war eig ein wunder. Ich bin ständig um 22 Uhr ins Bett gegangen obwohl ich sonst immer vor 1 uhr die Kiste net gesehen habe. Mir war ständig nach dem Essen schlecht und dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv ( mein Mann hat das sofort gemerkt )....liebe grüÃe michaela
ssw 29.3

Werde ich zu früh ins Bett geschickt?




Little-Lad


Meine Eltern schicken mich um 21.00 Uhr ins Bett und um 21.30 Uhr soll ich auch schon das Licht ausmachen. Ich finde das total früh. Ist das gerecht oder sollte ich nicht auch länger auf bleiben dürfen?
Mein Vater sagt, er will abends noch etwas Zeit für sich, bevor er ins Bett geht. Aber meine Freunde und alle aus meiner Klasse dürfen länger als ich auf bleiben. Ich bin 13^^
Ich finde das total gemein, weil wenn andere mich fragen, gucken sie mich komisch an und lachen sogar.

Little-Lady-Gianna



Answer
wenn du dreizehn bist darfst du eigentlich bis um elf aufbleiben.

Funpark in Marburg wieviel kostets heute?




Luisa M


Kann mir jemand sagen was heute Eintritt im Funpark in Marburg kostet? :D
Ist zwar eine doofe Frage muss ich aber dringend wissen.
Schonmal danke!
MFG



Answer
Black-Beat-Ladies-Night

EINTRITT FREI!

Für alle Ladies 10⬠Freiverzehr (natürlich auch auf alkoholfreie Getränke) und bis 24 Uhr Sektempfang (wahlweise auch O-Saft)!!!!

Jede Fanta nur 1,00 Euro.

Jeder Vodka/Engergy nur 1,50 Euro.

Jeder alkoholfreie Cocktail nur 3,00 Euro.

Jeder alkoholische Cocktail nur 4,00 Euro.



Powered By Top Hessen News

Wie schmerzfrei ist RTL?

uhren 911
 on CONSTANTIN WEISZ Fliegeruhr Automatikwerk Zwiebelkrone Kalbslederband ...
uhren 911 image



Lando G


In Winnenden erschieÃt der 17-jährige Tim K. 15 Menschen.
Um 20.15 Uhr zeigt RTL 'Teenager auÃer Kontrolle'.
Sowas ist im besten Fall doch instinktlos, oder nicht?



Answer
Für hohe Einschaltquoten und Sensationsberichterstattung haben die Sender die Schmerzgrenze abgeschafft.
Insbesondere bei Amoktaten. SchlieÃlich weià der Täter vorab, das auch wenn er es nicht mehr erlebt, das die Medien ihn für Tage in den Schlagzeilen halten.
Ich schreibe bewuÃt Sender, weil es nicht einzelne sind, die ihr Programm geändert haben.
Ich fordere die Rückkehr zu 3 Programmen, dann erledigt sich vieles von selbst.

@Kurt J
Bei Terroranschlägen sehe ich die Sache etwas anders.
Terror, so glaube ich, ist nicht auf eine einzige Nation geprägt, sondern international. In Bezug auf 911 glauben viele sogar, ein geschickter Schachzug noch geschickterer Geheimdienste, an Manipulation um einen Krieg gegen andere führen zu können. Flugzeugunglücke/entführungen werden medial auch anders behandelt, wegen internationalem Interesse.


Jedoch ist Tim K. jetzt in aller Munde und das ist doch eventuell auch das was er wollte.

Mitgefühl bekunde ich allen Opfern und Beteiligten

was denkt ihr darüber?




Petet U


zieht euch das mal rein:

Der Anschlag am 11. September â Alles Geplant!

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (Der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwilling stürme zu zerstören!) hat 11 Buchstaben.

George W. Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

New York ist der 11 Staat der USA.

Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
11.

Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwilling stürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11.

Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird,
"9/11. 9+1+1=11.

Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienst
911. 9+1+1=11.

Wohl Kein Zufall...!

Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11.

Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.

Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.

Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Ãffne nun ein Word Dokument und mach folgendes:

- Tippe in GroÃbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwilling stürme einschlug),

- markiere Q33 NY, ändere die SchriftgröÃe auf 48 und ändere die
Schriftart auf Wingdings â Das kommt heraus:





Was meint ihr dazu???

zufall oder realität?



Answer
Und ich bin der Drahtzieher

am 6. April um 9:00 Uhr geboren

APRIL = 5 Buchstaben + 6. = 11
9 Uhr = 9

also 9.11...

so eine gequirlte Hundekacke .......

Was heiÃt Vorverkaufsrecht?




Tobias B


Ich habe mir für die kommende Saison beim 1.FC Nürnberg eine Dauerkarte gekauft und wollte fragen ob man für die DFB Pokal und Uefa Cup spiele Die Karten für den gleichen Platz bekommt und bis wann kann man die kaufen? Und ob man des bei allen Vorverkaufsstellenmachen kann? Und muà man die Dauerkarte vorzeigen?


Answer
Ruf doch einfach mal beim Club an.

Die Geschäftsstelle des 1. FC Nürnberg hat an Werktagen zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr geöffnet.

Natürlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder per Fax und E-Mail.

1. FC Nürnberg
Geschäftsstelle
ValznerweiherstraÃe 200
90480 Nürnberg
Ãffnungszeiten Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr
Telefon +49 911 940 79 0
Fax +49 911 940 79 77
E-Mail info@fcn.de

Sollten die eigentlich beantworten können.



Powered By Top Hessen News

Wie weit seid Ihr manipulierbar?

uhren xpress
 on Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ ...
uhren xpress image



Max2


7 Produkte sollten 2 Testpersonen im Supermarkt per Manipulation kaufen.
6 davon kauften diese 2 Testpersonen aus über 30 000.

Das ZDF hat für das Wissensmagazin Terra Xpress: Abenteuer Supermarkt vom 15.9.11 um 18.30 Uhr

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1444386/Abenteuer-Supermarkt?setTime=35

einen Fachmann für Manipulation von Menschen bezahlt, dass er seine Kenntnisse vorführt. Mit erschreckenden Erfolg. Die Sendung behauptet: Fast alle Menschen reagieren auf ähnliche Reize ähnlich. Eigenartig, dass mir jetzt als nächstes 1984 einfällt?



Answer
Ich bin überhaupt nicht manipulierbar.



Powered By Top Hessen News

Selasa, 30 Juli 2013

Wo auf der Erde wurde denn nicht die Uhr auf Sommerzeit umgestellt? Und wird auch nicht später umgestellt?

uhren usa
 on ... . Engraved With Initials 'BMT'. Ladies Pocket or Pendant Watch. USA
uhren usa image



Das Engelc


Wo wurde denn nicht die Uhr auf Sommerzeit umgestellt? Und wird auch nicht später umgestellt?





Das Engelchen Lixa077
Ja, Lina, den Gedanken hatte ich sogar gestern schon. Da hatte ich dann aber eher meine Psychologie-Fragen-Phase.
Ich habe doch genug Punkte und kann Fragen stellen bis zum Umfallen.
Fraenka, warum gehst Du davon aus? WeiÃt Du da mehr als ich?



Answer
Alle Länder ausser die folgenden ;-)

Liste aller Staaten mit Sommerzeit

Die folgenden Listen basieren auf Daten von 2004.

Alle Mitgliedstaaten der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums (auÃer Island) und

Albanien, Armenien, Aserbaidschan, WeiÃrussland, Bosnien und Herzegowina, Kirgisistan, Kroatien, Libanon, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Russland, Schweiz, Serbien, Tunesien, Türkei, Ukraine

Afghanistan, Ãgypten, Argentinien (seit 2007), Australien (teilweise), Bahamas, Bermuda, Brasilien (sehr uneinheitlich), Chile, Iran, Israel, Kanada (teilweise), Kuba, Mexiko, Mongolei (teilweise), Namibia, Neuseeland, Pakistan, Palästinensische Autonomiegebiete, Paraguay, Syrien, Uruguay, USA (teilweise)

Gibt es eine bestimmte Tageszeit, an der das Tor von Graceland geschlossen ist?




Kelsey


Ich gehe demnächst in die USA, und möchte mir ein paar Städte angucken. Da ich ein groÃer Elvis fan bin ist Memphis/Tennesse für mich ein Muss. Nur eine Frage: Graceland hat ein Tor. Und ich wollte wissen ob dieses Tor eine bestimmte Tages/Uhrzeit hat um die das Tor geschlossen ist und man das Gelände nicht besuchen kann.
Google hilft mir nicht sonderlich weiter.
Deswegen hoffe ich hier auf eine Antwort.
Liebe GrüÃe, Jacky.



Answer
Graceland ist ganzjährig geöffnet.

März bis Mai
Montag - Samstag: 9.00 bis 05.00 Uhr, Sonntag: 10.00 bis 16.00

>Open May 28 and May 29 from 9:00 AM to 6:30 PM.
>Open May 30 from 9:00 AM - 5:00 PM.

Juni bis August
Montag - Samstag: 9.00 bis 05.00 Uhr, Sonntag: 9.00 bis 04.00 Uhr

>Open July 4, 2010, from 9:00 AM - 5:00 PM.

September-Oktober
Montag - Samstag: 9.00 bis 05.00 Uhr, Sonntag: 10.00 bis 16.00

>Open September 5, 2010, from 9:00 AM - 5:00 PM.

November
Montag - Sonntag: 10.00 bis 16.00 Uhr

>Closed Thanksgiving Day.

Dezember bis Februar

Täglich geöffnet: von 10.00 bis 04.00 Uhr, auÃer dienstags.

>sind wohl Feiertage in den Staaten...

Erwartet die Usa jetzt die gröÃte Klimaerwärmung aller Zeiten?




Transalp


USA: Kolossaler Schneesturm und bis zu minus 45 Grad
aktualisiert am 02.02.2011, 15:32 Uhr

Ein kolossaler Schneesturm, der von Texas im Süden der USA bis Maine an der Ostküste reicht (etwa 3500 Kilometer), legt derzeit den Mittleren Westen der Vereinigten Staaten lahm und nimmt Kurs auf die Millionenmetropole Chicago an der Südspitze der GroÃen Seen. Mehr als 10.000 Flüge mussten schon gestrichen werden, und jetzt kommen auf Millionen Amerikaner eisige Temperaturen von bis zu minus 45 Grad zu. Die Bundesstaaten Illinois, Indiana, Missouri und Oklahoma haben deshalb den Notstand ausgerufen und die Nationalgarde mobilisiert.

In Chicago könnten bis zu zehn Zentimeter Neuschnee pro Stunde die Stadt in Schnee versinken lassen, warnten US-Meteorologen. Zudem peitschten kalte Winde mit einer Geschwindigkeit von knapp 80 Stundenkilometern durch die StraÃen, die am Dienstagabend wie ausgestorben waren. Nach Angaben des Nationalen US-Wetterdienstes zählt der Blizzard zu den heftigsten der vergangenen Jahrzehnte

USA: Mittlerer Westen erwartet Schneechaos
Die Bevölkerung bereitet sich auf den schlimmsten Blizzard der vergangenen 40 Jahre vor. Tausende Flüge wurden gestrichen.



Answer
Erwärmung ? ;)



Powered By Top Hessen News

Wer glaubt das auch von euch.....?

uhren 1500 euro
 on ... medium stahl topuhr ungetragen 2 070 euro bei uns nur 1321 euro
uhren 1500 euro image
Q. Insolvenzen
Kreditversicherer erwartet riesige Pleitewelle
(17)
26. Dezember 2009, 10:27 Uhr
Vielen Unternehmen in Deutschland droht eine akute Finanznot. Die Forderungen der Firmen erreichen laut Kreditversicherer Euler Hermes das Rekordvolumen von 75 Milliarden Euro. Für 2010 wird eine neue Pleitewelle befürchtet. Doch die Ursachen für die erwarteten Insolvenzen sind komplex. Nach neuesten Berechnungen des Kreditversicherers Euler Hermes werden die gerichtlich angemeldeten Forderungen 2009 ein Rekordvolumen von 75 Milliarden Euro erreichen, nachdem sie 2008 noch bei 22 Milliarden Euro lagen. âUrsache für diese Zunahme sind vor allem die Insolvenzen groÃer Unternehmen, die in den letzen Monaten zu Buche schlagenâ, sagte Euler Hermes-Chefvolkswirt Romeo Grill.

Betroffen seien insbesondere mittelständische Unternehmen, die durch die enormen finanziellen AuÃenstände in groÃe Schwierigkeiten bis zur Zahlungsunfähigkeit geraten könnten. In diesem Jahr erwartet der Kreditversicherer einen Anstieg der Firmenpleiten auf rund 34.000, das sind 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Für 2010 wird mit einem weiteren Anstieg der Insolvenzen um rund 9 Prozent auf knapp 37.000 gerechnet.

Ein erhöhtes Pleiterisiko besteht laut Grill insbesondere für den Maschinenbau, die Stahlbranche und den EDV-Bereich sowie Chemie- und Textilunternehmen. Ein schwieriges Jahr stehe nach dem Auslaufen der Abwrackprämie auch den rund 1500 Unternehmen der Kfz-Zulieferindustrie mit ihren rund 330.000 Beschäftigten und den Automobilhändlern bevor. Zugleich gibt es aber auch Branchen, die das nächste Jahr relativ gut überstehen dürften. Dazu zählen vor allem Lebensmittelhersteller, Unternehmen aus der Umweltbranche sowie der Bausektor
Mangelnde Kreditvergabe sorgt für Probleme
Die Ursachen für die Insolvenzen sind komplex. Ein wichtiger Faktor ist die mangelnde Liquidität als Folge der Krise. âDie Banken haben die Kreditkonditionen verschärft, und das sorgt bei den Unternehmen für eine angespannte Situation.

Auch die schlechte Zahlungsmoral bereitet vielfach Problemeâ, betonte Grill. Darüber hinaus würden Managementfehler wie falsche Unternehmensstrategien und die Konzentration auf nur wenige Abnehmer maÃgeblich zum Scheitern vieler Unternehmen beitragen.
In einer Studie hat der Kreditversicherer Insolvenzverwalter zu den Gründen für den Anstieg der Insolvenzen befragt. Am häufigsten genannt wurde das Ausbleiben beziehungsweise die Verschiebung oder Stornierung von Aufträgen. Zudem registrierten die Experten einen Dominoeffekt durch Insolvenzen bei Auftraggebern und Lieferanten. Besonders krisenanfällig sind zudem Unternehmen, die von Finanzinvestoren aufgekauft und dann mit hohen Schulden belastet werden. Und 62 Prozent der Experten geben an, dass die restriktive Kreditvergabe der Banken einen starken Einfluss auf die Zunahme der Firmenpleiten hat.
3,8 Millionen Arbeitslose erwartet Zugleich erwartet der Kreditversicherer einen deutlichen Anstieg der Arbeitslosigkeit im nächsten Jahr. Nach der jüngsten Prognose steigt die Arbeitslosenquote 2010 von derzeit 8 auf rund 9 Prozent. Das würde einem Anstieg auf 3,8 Millionen Erwerbslose entsprechen. âEin Grund dafür ist der Wegfall staatlicher Unterstützungen. AuÃerdem werden die Unternehmen den Beschäftigungsstand an die weiterhin sehr niedrige Kapazitätsauslastung anpassen müssenâ, betonte Grill.


Answer
Haben wir alles einer endlich verschwundenen rot/grünen Regierung zu verdanken, welche die Firmen, insbesondere den Mittelstand bis auf das Blut mittels Steuern und Abgaben ausgesaugt hat. Dass die Banken mit Kreditvergaben zurückhalten sind, ist angesichts der maroden Firmen, mehr als verständlich.

Ãbrigens waren es nicht die Banken, welche die Kreditvergaberichtlinien verschärft haben, sondern ebenfalls eine rot/grüne Regierung, die dies zweimal während ihrer, für Deutschland fatalen Regierungszeit, kraft verschiedener Gesetze so gewollt hat.

Nicht umsonst hat mir mein Schwager (seit 40 Jahren Kreditsachbearbeiter für das Handwerk bei einer groÃen Stuttgarter Bank) bereits vor mehr als zwei Jahren gesagt:

"Wir können immer weniger Kredite vergeben, nicht weil wir nicht wollen, sondern weil wir wegen der Vorschriften des Gesetzgebers nicht dürfen!"

wm fieber wetten hilfe???







hallo,

ich wollte mein glück bei der wm 2010 auf die probe stellen und auf deutschland mei geld setzen
was meint ihr wie groà ist die chance das deutschland ohne niederlage ins achtelfinale einzieht???
1.55 + 1.90 + 1.80 sind die quoten auf sieg der deutschen.wieviel kann ich bei 500 euro einsatz gewinnen ungefähr nur grob geschätzt



Answer
Die Chance für Deutschland ist nach den ganzen Ausfällen wohl nicht gerade groà ;-(((


Mein Tipp: Brasilien vs. Spanien im Endspiel

Ich gebe am Donnerstag-Abend erst meinen Tipp ab und ich tippe nur auf´s Endspiel, nicht auf Weltmeister. Brasilien kommt auf jeden Fall in´s Endspiel



Donnerstag 10.06.10 18.58 Uhr: - mein Tipp steht,. habe 500,- ⬠auf Spanien, 400,- ⬠auf Brasilien und 300,- ⬠auf Argentinien gesetzt, macht einen Gewinn von mind. 1675,- ⬠und max. 2850,- ⬠(meinen Einsartz von 1500,- ⬠habe ich selbsteverständlich nicht mitgerechnet)



Powered By Top Hessen News

Wie komm ich mit dem zug am günstigsten von Würzburg nach Mainz?

uhren 50 euro
 on gro�e Anzahl Shops gelistet! 42 Euro f�r Schmuck und Uhren ...
uhren 50 euro image



Florian


Hallo,
Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen morgen meine Familie in mainz zu besuchen. Jetzt hab ich aber gesehen dass die Fahrt mit dem Zug von Würzburg nach Mainz mit dem ICE 39 Euro Hin und 39 Zurück und mit der Regionalbahn 30,50 Hin und 30,50 zurück.
Da ich fürhs hinfahren und abends wieder zurückfahren will ist das schon sehr viel.
Gibts denn da ein spezielles Ticket oder ein spezilles Angebot mit dem man evtl. günstiger fahren kann?
Vielen Dank schonmal



Answer
Mit dem "Quer durchs Land"-Ticket kostet es 42 Euro für den ersten Fahrgast, für jeden weiteren 6 Euro (max 5 Reisende) in allen Regionalzügen, gilt aber Montag bis Freitag erst ab 9 Uhr (samstags und sonntags ganztägig). Damit kannst Du den ganzen Tag hin und herfahren in Regionalzügen.

Noch etwas günstiger wäre es, in Würzburg ein VRN Tagesticket für den Gesamtverbund zu kaufen (aufgrund einer Sonderregelung gibt es die dort im Automaten !, kostet 14,70 Euro) und dann über Osterburken - Ludwigshafen nach Guntersblum zu fahren
http://www.vrn.de/mam/vrn/einfach-ankommen/dokumente/liniennetzplaene/regionales_schienennetz_w12.pdf

Dort müsstest Du aussteigen und Dir ein neues Ticket bis Mainz im Automaten kaufen.
Leider habe ich dazu im Internet keine Preisangaben gefunden., aber du wärest auch eeeewig unterwegs.

welcher Preis für die Ãffnung einer nicht abgeschlossenen Tür ist gerechtfertigt?




upminster_


uns ist die Tür zugefallen und die Ãffnung der Tür durch den Schlüssendienst hat grad 120 ⬠gekostet! Hat der uns über den Tisch gezogen?


Answer
Die meisten Schlüsseldienste sind Abzocker. ALLE Preise VORHER aushandeln bzw. erfragen.
Neueste Taktik, die Anfahrtszeit wird mit "angefangene 20 Minuten kostet je 22,50 â¬" erklärt. Kommt der Fahrer nach 45 Minuten hat man 2* 22,50 plus 22,50 für die Abfahrt, wenn er weniger als 20 Minuten für das Ãffnen benötigt. Weiter wird sehr gern verschwiegen, dass nach 18.00 Uhr ein Zuschlag von 100% fällig wird. Dazu kommt die Ausstattung des Türschlosses.
Wir hätten vor kurzem bei einem gutem Schloss 700,-- Euro bezahlen sollen. Wir hatten gegen 17.30 Uhr angerufen und der Fahrer kam erst nach 18.00 Uhr.
Dieser Dienstleister wollte tatsächlich - da wir bei 700,-- Euro ablehnten - 180,-- Euro nur für An- und Abfahrt haben.
Ich habe der Verwaltung einen Brief geschrieben und 22,50 ⬠für Anfahrt und 22,50 ⬠für die Abfahrt, also zusammen 45,-- Euro angeboten zu zahlen. Sollten sie nicht damit einverstanden sein, könnten sie gerne einen Mahnbescheid schicken oder klagen.
Sie waren einverstanden.

Mit 120,-- Euro seid ihr noch einigermaÃen ok davon gekommen, wenngleich es in keinem Verhältnis steht. Man müsste den genauen Zusammenhang kennen, um eventl. Einwände geltend zu machen.

An alle Schweizer: Kauf ihr jetzt in Deutschland ein, da der Eurokurs so tief ist?




Collien Ho


In Lörrach war die Hölle los und das um Dienstag 14 Uhr. Ich kauf jetzt das meiste nur noch in Deutschland ein. Es ist 50% billiger als in der CH, da ich für einen Franken fast einen Euro bekomme.
Jeder der z.B. 8000 Franken im Monat verdient hat also mehr als 7000 Euro im Monat zur Verfügung, wenn er das Geld umtauschen würde. Mit diesem Geld kann man in Deutschland den Einkaufswagen füllen und ein Restaurantbesuch wäre da auch drin!
An alle Deutsche: Kauft ihr jetzt keine Schweizer Uhren oder Luxusartikel mehr, da der Franken so teuer ist?



Answer
Da gibt es immer verschiedene Meinungen.
Ich als Schweizer finde es in Ordnung wenn man nach Deutschland geht um einzukaufen, wenn man in der Nähe der Grenze wohnt. Ich habe jedoch mit dem Auto eine gute Stunde um nach Deutschland zu kommen. Für den täglichen Einkauf würde ich diesen Weg nicht auf mich nehmen. Wenn ich mir aber Möbel, Elektrogeräte, etc. zulegen möchte, würde ich es mir nochmals überlegen. Denn schon 1/3 weniger macht bei solchen teure Geräten eine Menge aus.
Man sollte jedoch nicht vergessen, dass man auch die Schweizer Wirtschaft unterstützen sollte!


LG Tobias



Powered By Top Hessen News