Sabtu, 30 November 2013

9-Jährige Katze kommt seit 4 Tagen nicht nach Hause :(?

uhren lange und s�hne
 on Lange & S�hne Datograph Datograph - strahlt Luxus pur aus
uhren lange und s�hne image



Thomas


Hallo, Ich habe eine Katze (9 Jahre alt), da ich 14 Jahre alt bin wuchs ich gröÃten Teil meines Lebens mit dieser Katze auf und sie ist mir daher vertammt viel wert. Am Sonntag in der Früh habe ich noch geschlafen als meine Mutter die Katze gefüttert und nach drauÃen gelassen hat. Die Katze schläft manchmal auch Nachts drauÃen. Doch seit dem kommt sie nicht mehr nach Hause. Wir wohnen auf dem Land und eine Nachberin hat sie noch auf der Mäusejagt beobachtet. Wir haben eine BundesstraÃe und einen Bach in der nähe. Seid zwei Tagen versuche ich vergeblich die Katze zu finden ich habe auch schon Plakate aufgehengt doch keiner hat sich gemeldet. Ich kann einfach nur noch heulen. Werde ich meine Katze wieder sehen? Hat schon jemand erfahrung diesbezüglich?? :(
Ich hoffe immer noch, dass sie wider kommt... Es tut so weh! Sie ist nicht überfahren worden.. Es liegt nichts auf der StraÃe. =(



Answer
Ich kann Dich verdammt gut verstehen! Ich leide richtig mit. Mein leben lang hatte ich immer Katzen. Eine hatten wir auch 13 Jahre lang seit der frühen Kindheit, wir hingen alle an ihr. Nie wieder hatten wir so eine Katze! Einmal war sie wochenlang verschwunden. Plötzlich kam sie Klitsche nass.

Auch wenn wir aus dem Urlaub kamen, war sie beleidigt und lieà sich trotz der lauten Rufe nicht blicken. Unser Nachbar sagte auch noch, er habe eine Katze begraben, da waren wir unendlich traurig. Ich war gerade am Holzkreuz basteln, fürs Grab, nach Wochen. Da stand sie da. Mein Vater meinte noch, das sei sie nicht.

Genauso unser Möxchen, der "Sohn", war wochenlang weg. Meine Schwester ist täglich alles absuchen. Eines Tages sprang er Uhr fast in die Arme beim Müll raus bringen.

Du siehst, es gibt auch noch Grund zu hoffen. Katzen sind eigenwillig.

Hausaufgaben - können Sie mir helfen mit meinen Lehrveranstaltungen?




mistrymist


HALLO! Ich komme aus London in England, Ich habe einige Arbeiten brauche ich korrigieren.

Bitte korrigiere alle Grammatik oder andere Fehler, um sie besser klingen.

Ich heiβe Davina McCall. Ich bin eine Moderatorin für âBig Brotherâ aus England. Ich habe drei Kinder: zwei Töchter und einen Sohn. Sie heiÃen Holly, Tilly, und Chester. Ich wohne mit meiner familie in einer Villa in Sussex. AuÃerdem habe ich zwölf andere Wohnungen â ja, ich bin reich!
Ich habe lange braune Haare, und hellbraune Augen. Meine Kinder haben die selben augen wie ich! Ich bin freundlich, manchmal etwas seltsam und mag alle meine Freunden. Mein Tag ist immer arbeitsreich, weil ich viel zu tun habe. Ich liebe meine Arbeit, weil sie macht spaÃ, aber sie ist sehr hirnrissig! Morgens stehe ich auf, dusche und wecke meine Kinder. Mein Ehemann ist faul. Er weckt nie auf!
Um 8 Uhr gehe ich ins Studio â da bin ich immer noch sehr müde! Normaleweise gehe ich um 20 Uhr nach Hause; nur freitags erst um 23 Uhr. Ich arbeite viel im Haus. Um 19 Uhr koche ich, esse zu Abend und sehe danach fern.
In meiner Freizeit gehe ich in den Urlaub. In den Ferien gehe ich in die Schweiz zum Skifahren. Meine Familie und ich werden in einem schönen Hotel in den Alpen wohnen. Wir werden für eine Woche dort sein. Es wird spaà sein!
Ich liebe, dass mein Leben ist bequem, und ich habe eine liebewolle Familie.

Vielen Dank!
Ich habe ein Limit von 220 Wörtern! Danke.



Answer
Mein Name ist Davina McCall. Von Beruf bin ich Moderatorin der englischen Serie "Big Brother".
Ich habe drei Kinder: zwei Töchter, die Holly und Tilly heiÃen und meinen Sohn Chester. Gemeinsam mit ihnen und meinem Mann bewohne ich eine Villa in Sussex. Zusätzlich habe ich noch 12 weitere Wohnung... das kommt daher, dass ich reich bin!
Meine Haare sind lang und braun. Meine Augen sind hellbraun, ebenso die meiner Kinder.
Vom Charakter bin ich freundlich und ab und zu etwas seltsam.
Meine Freunde und meine Arbeit sind mir sehr wichtig.
Weil ich sehr viel zu tun habe, ist mein Tag immer voll von Arbeit.
Ich liebe meine Arbeit obwohl sie hirnrissig ist.
Mein Tag läuft folgendermaÃen ab:
Morgens stehe ich auf und dusche, danach wecke ich meine Kinder.
Mein Ehemann ist ein fauler Langschläfer ich schaffe es nie ihn zu wecken, er schläft immer noch weiter.
Um 8 Uhr gehe ich ins Studio, zu diesem Zeitpunkt bin ich meistens noch sehr müde.
Normalerweise fahre ich gegen 20 Uhr nach Hause, doch freitags gehe ich auÃnahmsweise erst später an Freitagen komme ich daher erst um 23 Uhr nach Hause.
Hausarbeit macht mir Spaà ich koche selbst und es gibt jeden Tag pünktlich um 19 Uhr Essen. Nach dem Essen sehe ich fern.
In meiner Freizeit verreise ich gern oder mache Ausflüge. In den Ferien werde ich mit meiner Familie in die Schweiz fahren, wo wir Ski fahren werden. Dort werden wir für eine Woche in einem schönen Hotel wohnen. Das wird sicher schön!
Ich liebe mein Leben dafür, dass es bequem ist und ich danke Gott jeden Tag für meine wunderbare Familie.


Teilweise habe ich die Sätze gant verändert...
hoffe, dass es so in Ordnung ist...
Liebe GrüÃe
leniii

Wie kann ich meiner Nachbarin das klar machen s.D.?




Jedda


Folgendes.
Ich habe eine Nachbarin über uns. Sie hat einen Mann, ein Kind, Türken. Der Mann geht Arbeiten, der Sohn ist im Kindergartenalter.
Normalerweise sind sie ruhig, auÃer sie haben Besuch oder Feiern.
Ganz normale Familie halt...aber!
Seit etwa einem Jahr muss diese Frau irgendeinen Putzfimmel haben denn sie saugt jeden Tag zu folgenden Uhrzeiten: 11 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr, 20 Uhr, 23 Uhr.
Jeden Tag, Sonntags, Feiertags, immer.
Und das über uns. Sie haben keinen Teppich, ich nehme an es ist Laminat.
Sie fängt immer über meinem Zimmer an, dann geht sie über unserer Küche ans Werk und beendet es über dem Zimmer meines Mitbewohners.
Sie ist sehr gründlich, sie braucht ungefähr 30 Minuten für die 55 qm (unsere Wohnungen sind alle gleich) und es ist verdammt laut.
Ich weià auch das sie keine Trittschalldämmungen hat, da ich das Kind immer laufen höre (Kinderzimmer ist wohl über meinem Zimmer, einmal hat der Kleine FuÃball gespielt und das ungefähr zwei Stunden lang)
Erst dachte ich sie hat nur eine Phase aber mittlerweile geht mir das auf die Nerven. Aber, ich will ja auch keinen Streit mit den Nachbarn. Wie soll ich ihr klar machen das mich besonders das saugen um 23 Uhr nervt (da lieg ich schon fast im Bett)

AuÃerdem hängt sie immer ihre Bettwäsche und Teppichläufer nass über den Balkon. Einmal saÃen mein Mitbewohner und ich in der Sonne, sie fängt an ihren Teppich auszuschütteln und wir kriegen voll den Mist ab. Zwei Töpfe mit Petersilie sind mir schon ins Nirwana gegangen deswegen.

Ich weiÃ, jeder darf saugen wann er will und na ja, man darf wohl auch seine Wäsche über den Balkon hängen, aber muss das denn sein? Wie soll ich ihr klar machen das sie sich da einschränken muss? Mein Mitbewohner ist schon sauer. Einmal fiel einer ihrer Teppiche auf unseren Balkon, da hat er den runter in den Hof geworfen und sie musste ihn da abholen.
Dazu kommt mein Mitbewohner immer um 23 Uhr von der Arbeit nach Hause und geht oft die Decke hoch wenn sie dann saugt.
Aber er traut sich auch nicht zu ihr hin da es ja nicht verboten ist zu saugen.

Was sagt ihr dazu?
Sie war nicht da als der Teppich runter geflogen ist, sie hat ihn erst Stunden später unten abgeholt
ich bin arbeitsunfähig und mein mitbewohner arbeitet, da kann man sich leider nichts besseres suchen (arbeitsamt hat auch strenge vorgaben)
sie saugt übrigens grad wieder, ist über der küche und schiebt dabei stühle



Answer
Ich würde im Schlafanzug raufgehen und sagen, bei dem Lärm kann ich nicht
schlafen. Nimm eine Flasche Likör mit und sprich mit ihr.mfg



Powered By Top Hessen News

Wie lange brauche ich vom Münchner Hauptbahnhof zur Kongresshalle?

uhren m�nchen
 on ... 2014 sind wir auf der Schmuckmesse Inhorgenta in M�nchen vertreten
uhren m�nchen image



Jenni


Ich komme mit dem Zug um 08:07 Uhr mit dem Zug in München an, und muss anschlieÃend sofort mittels U-Bahn zur Kongresshalle München,wie lange brauche ich inkl. FuÃweg.


Answer
mit der u-bahn gar nicht .
die gut gemeinten ratschläge von "slovak " nützen dir aber nichts , da du von beiden u-stadtionen
nicht in das " alte messegelände " reikommst .
vom hauptbahnhof bis zur kongresshalle würde ich als münchner mit den öffentlichen vekehrsmittel
auch 35 minuten benötigen .
ein " nicht münchner " kommt da ohne taxi gar nicht zu recht ( kostet ca. 10 ⬠) .

ich rate zu einem taxi .

FuÃball Ticket kaufen wie funktioniert das genau?







Hallo!!
Ich wollte mein Freund ein Ticket kaufen für ein Bayern München spiel, also für ihn und ein Freund.
Wo genau kann ich sowas kaufen? Habe ich noch nie gemacht.
Wir wohnen in Bremen, deshalb wäre es nicht schlecht wenn sie hier in Bremen spielen.

Und noch eine Frage... Wenn ich ein Ticket kaufe gilt das nur für den Tag oder kann man auch an ein anderen Tag gehen, wenn sie in Bremen spielen. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich ihn sowas kaufe. Habe angst das es an den Tag nicht kann und alles umsonst war.

Kann wer helfen.



Answer
Moin,

Einzeltickets sind jeweils nur für 1 bestimmtes Spiel gültig, also leider nicht auf andere Tage übertragbar.

Die Bayern kommen am 23. Januar um 15:30 Uhr ins Bremer Weserstadion. Solche Top Spiele sind allerdings immer schnell ausverkauft! Hierfür kriegt man nur Karten wenn man Vereinsmitglied ist (in diesem Fall von Werder oder Bayern).

Hier wäre die Ticket Hotline von Werder: 01 80 5 - 93 73 37

Und Hier die Ticket Hotline von Bayern: 089 - 69931-333

Am 29.11. spielen die Bayern um 17:30 Uhr in Hannover wäre vieleicht auch noch eine Option und nicht allzu weit weg.

Ticket Hotline von Hannover: 01805 - 189600


Ansonsten erstmal einen Gutschein basteln, ihn Fragen wann es ihm passt und mir dann eine mail an (chefcoach-tobi@hotmail.de) schreiben, dann helfe ich gerne weiter, kenne mich bestens mit dem Thema Tickets aus... ;)

Weià jemand wann der snowboardflohmarkt 2008 in münchen in der alabamahalle stattfindet?




naderawelk





Answer
Gibt es:

Auch 2008 gibt es wieder einen Flohmarkt von Schönerboarden in der Alabamahalle: 9.11.2008 ab 13 Uhr. Einlass für Verkäufer zum Aufbau schon ab 12 Uhr.


http://www.muenchenblogger.de/snowboardflohmarkt-in-der-alabamahalle



Powered By Top Hessen News

Ich wage nicht, dort anzurufen: Wen erreicht man unter *21* ...?

uhren james bond
 on JAMES BOND COLLAGE - Filmplakate pr�sentiert von Klang und Kleid ...
uhren james bond image



OSTHEXE -


Hatte heute vor 'ner Weile eine komische SMS von wegen "Frauentag" und "Steigerung des Bruttosozialproduktes" - kein Name, Nummer nicht in meinem Speicher.

Daraufhin durchkämme ich auf der Suche nach dieser Nummer alle Anruflisten auf dem Handy - werde nicht fündig. ABER:

Unter den gewählten Rufnummern stoÃe ich auf eine Zeichenfolge, die mich seitdem grübeln läÃt: *21*

Das ist doch keine normale Telefonnummer, sieht eher wie ein Geheimcode aus. Aber sie ist angerufen worden, exakt am 01.02.09/ 23.53 Uhr.

Bei mir völlige Verwirrung - es wird doch nicht etwa des Nachts ALF oder gar E.T. an meinem Bett gewesen sein, um nach Hause zu telefonieren?

Ich kann mir keinen Reim drauf machen, jemand von Euch?

.
.
VERSEHENTLICH ???

*
2
1
*

Solch' eine Zeichenfolge wähle ICH nicht versehentlich ...
.
.
*lach* - die Iris wieder ...

Trotzdem - das hat was zu bedeuten. Aber was?
.
.
@ all:
Ach Du Sch***** - die 21 immer besetzt?

Bitte nicht alle dort anrufen, ich will keinen Ãrger ...
.



Answer
Mein name ist Bond...James Bond!!!



Powered By Top Hessen News

Adapter der auf Zeit beispielsweise eine lichterkette anmacht?

uhren shop
 on Tissot Uhren f�r Herren & Damen g�nstig im Shop kaufen
uhren shop image



Efrwer Hgd


Ich Suche so ein Ding,das an Strom angeschlossen ist und den man beispielsweise auf 6 uhr stellen kann, wenn es dann 6 uhr ist lässt der adapter, der auch an zum Beispiel einer Lichter kette angeschlossen ist, den Strom durch und die Lichter kette ? Diese fängt an zu Leuchten, ohne dass man es selber anstöpfeln muss.


Answer
Zeitschaltuhr

http://www.google.de/search?q=Zeitschaltuhr&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Zeitschaltuhr&hl=de&client=firefox-a&hs=JBB&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=-ijJTuShB4SLhQeLj73iDw&ved=0CI8BEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=ccd38ce2a67d5e34&biw=1439&bih=866

Gibt es irgendwo in Deutschland eigentlich Getränkeprodukte von der Firma Prinz zu kaufen?




Das Engelc


Prinz ist eine Firma aus Ãsterreich. Aus Südtirol hat mir jemand eine Flasche Holunderblüten-Fruchtsirup mit gebracht. Es ist also konzentrierter Holundersaft, den man bis zu 7mal verdünnen kann. Und der Sirup ist von der Firma Prinz.
Kann man das auch in Deutschland kaufen? Und wo?





Das Engelchen Lixa 077 Montag morgen um kurz nach 8 Uhr
Klingt schon mal nicht schlecht.

Die Firma heiÃt
S. Spitz Ges.m.b.H.,
A-4800 Attnang-Puchheim,
Austria
www.spitz.at und hat ein rotes ovales Emblem in dem mit weiÃer Schrift Spitz steht.



Answer
Ist es das?
http://www.worldwidespirits.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=3323&ls=d&nc=1214807560-7445&rubnum=&artnum=11230&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--prinz%20holunder
(aber ich kenn den Shop nicht!)

kann mir das jmdmand ins französische so schnell wie möglich übersetzten ?




Halie


Das rote Rathaus wurde im Jahre 1861 bis 1869 von Hermann Friedrich Waesemann gebaut.Es liegt zwischen dem Fernsehturm und der Spree .Vorbild für diese rote Umkleidung waren die Bauwerke der norditalienischen Hochrenaissance. Der Neptunbrunnen befindet sich vor dem roten Rathaus.

Die Urania-Weltzeituhr ist eine Uhr, die die Uhrzeit von mehreren oder allen Zeitzonen der Welt anzeigt.sie liegt auf dem Alexanderplatz in Berlin. Sie wurde von Erich John im Jahre 1969 gebaut.
Den Hauptteil der Weltzeituhr bildet ein Vierundzwanzigeck, welches auf einer Säule ruht.um der Weltzeituhr befindet sich z.b. sich der Bahnhof Alexanderplatz,der Kaufhof und etwa 100m weiter ist schon der Shoppingcenter Alexa. Es entstand ein insgesamt 99 Meter langes und 88 Meter breites mehrflügeliges Gebäude mit drei Innenhöfen. Von weitem sichtbar ist der markante 74 Meter hohe Turm.



Answer
L'hôtel de ville rouge a été créée en 1861 à 1869 par Friedrich Hermann Waesemann gebaut.Es est situé entre la Tour de télévision et de la Spree. Exemple de cette couverture rouge ont été les Ouvrages d'art du nord de la haute Renaissance. De la Fontaine de Neptune se trouve devant l'hôtel de ville rouge.

Les Urania est une horloge universelle, l'heure de plusieurs ou de tous les fuseaux horaires du monde anzeigt.sie est situé sur l'Alexanderplatz à Berlin. Elle a été de Erich John construite en 1969.
La partie de l'Horloge fait un Vierundzwanzigeck, qui ruht.um sur un pilier de l'Horloge se trouve par exemple de la gare Alexanderplatz, le Kaufhof et environ 100 mètres plus loin à l'est déjà Alexa Shopping Center. Il a créé un total de 99 mètres de long et 88 mètres de large avec plusieurs éléments de bâtiment de trois cours intérieures. Est visible de loin marquante de la tour de 74 mètres de haut

Ãberprüfe es noch einmal,paar Wörter habe ich leider nicht gewusst.



Powered By Top Hessen News

Wo und wann kommt Winx Club Tv Sendungen?

uhren ulm
 on ... Ulm, Biberach, Augsburg, Landshut, Weihenstephan, M�nchen, Rosenheim
uhren ulm image



Sabrina


Hey ne frage von meiner kleinen cousine wo kommt das Winx Club Tv Sendung wo in welchem Sender und um wie viel Uhr kommt das und nochwas die Winx Club Puppen wann kommen.die raus von Oceans Pacific oder wie des auch heissen mag die neuen wann komm die raus und wo bekommt.man.die dann zu kaufen ich wohn in baden würtem bergin der nähe von Ulm danke im vorraus
okay lucian aber warum sendepause hmm



Answer
Winx Club läuft soweit ich wei momentan nicht. Aber normal läuft es immer auf Nickelodeon - Nick. Soweit ich weià 14 Uhr rum.. Mmentan aber Sendepause!

Ich habe eine Frage zum Thema DB - Bahn Ticket?




Nathan


Ich muss morgen früh um 5.34 Uhr fährt der Zug ab von Sigmaringen Bahnhof nach Ulm fahren und dann von Ulm um 06.47 Uhr Direkt nach Göppingen. Meine Frage ist jetzt welches Bahn Ticket wäre am Günstigsten.. Das BW-Ticket gilt leider ab 09.00 .. kann mir jemand helfen??


Answer
Angebote sind so kurzfristig nicht mehr buchbar. Alle Tagestickets sind zu dieser Uhrzeit nicht nutzbar wie du selber feststellen konntest. So bleibt dir nur der normale Fahrpreis für die einfache Fahrt von 25,60 â¬uro.

Stuttgart - München und zurück?




Jessi


Hey Leute,

also ich will am Sonntag nach München fahren (von Stuttgart aus). Ich habe mir überlegt mir das Baden-Württemberg und das Bayern Ticket zu kaufen - jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Tickets erst ab 9 Uhr morgens gültig sind und jetzt hab ich auf der deutschen Bahn Internetseite nachgeschaut was ein reguläres Ticket nach München kosten würde...
Das wäre dann sehr teuer...

Hat irgendjemand einen Tipp wie man günstig nach München kommt wenn man am glaichen Abend noch zurück muss?

Danke schonmal
LG ;)



Answer
Es gibt das Wochendticket für 42 Euro.

Ansonsten zeigt bahn.de neben dem Normalpreis immer auch ein Sparangebot an. Für Stuttgart-München sehe ich gerade zur Hinfahrt, dass es da Angebote von 19 Euro gibt. Zurück ebenso.
Vielleicht zusammen sogar billiger als 38 Euro, aber da hab ich jetzt nicht weiter geschaut.

Das Sparticket muss rechtzeitig online gebucht und ausgedruckt werden. Ob es das am Schalter auch gibt, weià ich nicht. Wenn man es nicht gleich online bucht, kann es evtl. später teurer werden oder es gibt nur noch Normalpreis.
Online buche ich immer mit Kreditkarte. Ob es anders geht, weià ich nicht.

Für die Suche nach Preisen bzw. einzelnen Zugverbindungen könnte evtl. bahn.de einseitig die Strecke über Ulm bevorzugen. Es gibt aber eine zweite Strecke, die über Aalen, Nördlingen, Donauwörth führt. Gib auch mal einen dieser Orte in die Suche ein und schaue, ob es vielleicht dort günstiger ist.



Powered By Top Hessen News

Jumat, 29 November 2013

Wie viel Gäste Essen abends ab 20 Uhr noch was bei einer Benefizveranstaltung?

uhren kaufen
 on Trend-Uhren Blog: wissenswerte Artikel und News � Blog Archive ...
uhren kaufen image



Kathi


Unsere Klasse macht ein Projekt von der Schule aus. Unser Projekt ist eine Benefizveranstaltung. Wir werden bei der Benefizveranstaltung höchstens 300 Gäste empfangen. Bei dieser Benefizveranstaltung verkaufen wir Brezel und belegte Brötchen. Jedoch wissen wir nicht wie viele Gäste von den 300, sich was zu essen nehmen oder auch zum trinken. Wäre nett, wenn ich eine Antwort drauf bekomme.
Die Benefizveranstaltung findet am 25 Juni 2010, um 20 Uhr in der Johanniterhalle Horb-Rexingen statt. Einlass ab 19 Uhr. Die Karte Kostet 10 Euro für Erwachsene und für Kinder bis 18 (Studenten,...) 8 Euro. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Würde mich auf eine Antwort, meiner Frage freuen und auf Interessierte!



Answer
Hi,

sehr schwer zu beantworten. Ich würde mal einen Getränkeprofi fragen was man nimmt und in welchen Mengen.

Auf Kommission kaufen, dann wird nur das bezahlt was tatsächlich verkauft wurde.

Grundsätzlich würde ich aber davon ausgehen, dass jeder der anwesenden Gäste trinken und Essen will. Ich würde mindestens 600 Brezen, 450 halbe Brötchen auf Vorrat haben.

GruÃ

Wie funktioniert das Geschäft mit Hebelprodukten an der Börse?




schnukki


Kann man hebelprodukte heute kaufen und am selben tag wieder verkaufen - wie hoch sind die gebühren beim kauf und verkaufen - welche gefahren sind damit verbunden - wo finden seminare statt? Danke schön :=)


Answer
Meiner Meinung nach sind die besten Hebelprodukte CFDs. Man kann sie rund um die Uhr handeln und es fallen keinerlei Gebühren an, da die Kosten komplett über den Spread abgedeckt sind. Richtiges Traden lernt man am besten in der Praxis. Hier kann man z.B. ein Demokonto eröffnen und somit mit virtuellem Geld üben. Das Demokonto ist natürlich komplett kostenlos und man geht keinerlei Verpflichtung ein.
http://www.geldjournal.coolix.com

Müssen Sonderfahrpreise für eine Fahrtkostenerstattung der Agentur für Arbeit gewählt werden?




Arno Nym


Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch am anderen Ende des Landes und würde gerne mit der Bahn anreisen. Die Kosten hätte ich dann gerne von der Agentur für Arbeit erstattet. Nun meine ich mich daran zu erinnern gelesen zu haben, dass man für eine Erstattung stets die billigste Variante wählen muss.
Gilt dies auch für Sondertarife wie das Dauer-Spezial der Bahn?
Also muss ich mir ein Dauer-Spezial-Ticket kaufen (und mich damit auf eine feste Zugverbindung festlegen), oder kann ich auch ein normales Ticket kaufen (welches mindestens doppelt so teuer kommt)?

Für die Hinfahrt scheint es mir nicht das Problem zu sein mich auf einen Zug festzulegen, aber da ich nicht genau weiÃ, wie lange das Gespräch dauert, kann ich mich ja vorher nicht für eine Rückverbindung entscheiden und würde das Rückfahrtticket lieber nach dem Gespräch vor Ort kaufen.

Ich würde allerdings ungern auf den Kosten sitzen bleiben, weil die Agentur die Zahlung mit der Begründung verweigert, dass ich eine billigere Variante hätte nehmen können.



Answer
Du kannst natürlich auch vorher zur nächsten Arbeitsagentur gehen und dort den Reisekostenantrag beantragen. Dort bekommst Du dann auch gleich das Zugticket, mit dem Du dann auch per ICE und ohne an einen bestimmten Zug gebunden zu sein fahren kannst.
Du kannst, wenn Du z.B. um 12 Uhr den Termin hast, die Rückfahrtkarte für gegen 16 Uhr vorher mit dem Sparpreis für 39 ⬠kaufen. Das müsste dann ja zu schaffen sein. So 2 Stunden solltest Du für das Gespräch einplanen. Es wird lieber gesehen, wenn man über die Arbeitsagentur sich eine Zugfahrtkarte geben läÃt.
Ich war am Montag zu einem Bewerbungsgespräch. Um 12 hatte ich den Termin. Ich habe einen Zug genommen, der 6:08 Uhr abgefahren ist. Gegen 9:45 Uhr war ich dann schon in der Stadt angekommen. Den Zug, den ich eigentlich nehmen wollte, um 7:11 Uhr konnte ich nicht nehmen, weil er wegen der Ãberprüfung der ICE-Räder ausgefallen ist. Rückwärts habe ich den Zug gegen 15:15 Uhr genommen. Normalpreis hin und zurück wären 122 â¬, 68 ⬠mit dem Dauerspezial-Ticket, was man drei oder mehr Tage vorher kauft und man dann an den Zug gebunden ist. Die Arbeitsagentur hat einen speziellen Firmenrabatt bei der Deutschen Bahn, sie bekommt also etwas erlassen. Für mein Ticket hat sie 113,4 ⬠bezahlt. Die Tageskarte im Nahverkehr des Zielortes gibt man bei der Abgabe des Antrages mit ab und bekommt dann das Geld einige Wochen später überwiesen.
Man muÃ/sollte den "Antrag auf Gewährung von Reisekosten" vor dem Gesprächstermin bei der Arbeitsagentur beantragen. Wenn man mit dem Auto fahren will/muÃ, weil das Ziel so schlecht erreichbar ist, kann man das auch telefonisch bei der Service-Nummer der Arbeitsagentur machen.
Was Ron bzgl den Kosten sagt, stimmt. Ich habe die Fahrtstrecke per map24 ermittelt, es waren 79,18 km. Das Arbeitsamt hat aber für weniger km weniger erstattet. Vielleicht sollte man da den Ausdruck von map24 mit an den Antrag heften.

Einmal habe ich das so gemacht, dass ich die Fahrtkarte selbst bezahlt habe und hinterher das Geld von der Arbeitsagentur bekommen habe. Das hat aber einige Zeit gedauert. Siehe hier http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AuAtWy0NqgdUqPeD.VO.yDExCgx.;_ylv=3?qid=20080601080951AADOgGu
Zu einem Bewerbungsgespräch bin ich z.B. einmal zu einer Stadt gefahren, die 320 km entfernt liegt. Das erste Vorstellungsgespräch war laut map24 428 km entfernt.






Das Engelchen Lixa077



Powered By Top Hessen News

Wo kann ich in Bangkok das Finale gucken?

uhren 10 bar
 on ... Edifice EFR-518SB-1AVEF Solar Mens Watch Chronograph Bracelet 10 Bar
uhren 10 bar image



MacRadge


Hi,

ich bin ab Samstag in Bangkok und würde gern das FInale gucken. Wo kann ich das in Bangkok machen? Jemand einen Tip?

GruÃ,

mcradgemac
Das ist um 1:45 nachts lokaler Zeit!



Answer
Ach das läuft bestimmt in vielen Bars. Internet-Shops gibt es dort auch genug!!! Die gibts sogar in jedem gröÃeren Einkaufscenter.
Stell Dir vor. In Thailand schaut man auch Fussball.
Was meinst du was dort bei der WM los war, obwohl sie dort auch nicht mitspielten.

Ja denkst du die Lokale schlieÃen um 10.00 Uhr. Die haben doch genauso Sportbars wie wir. Und die haben noch nicht mal Gesetzte das sie irgendwann schlileÃen müssen. Du kannst es dir dort schon anschauen.

Ansonsten könnte ich noch für Dich nach Thailand fliegen. Dann kannst du das Spiel hier in Ruhe schauen :)
Bleibst du nur in Bangkok oder fähst du noch zum Strand?

Sonntags in München in Geburtstag reinfeiern?




July


Nächsten Montag werde ich 18 und wollte mit ca. 10 Leuten in meinen Geburtstag rein feiern.
Leider soll es laut Wettervorhersage regnen, dh unter freiem Himmel feiern wird vermutlich nicht möglich sein.
Bei mir zuhause oder bei Freunden geht nicht, da müssen ja die Eltern und Nachbarn am Montag morgen alle früh raus. Von meinen Gästen müssten bloà 3 am Montag arbeiten gehen, der Rest hat frei (wir haben grad alle Schulabschluss gemacht ;) von daher ist das Ende eigentlich relativ offen - bloà scheint in München alles Sonntags spätestens um 1 zu zu machen.
Einen kompletten Raum zu mieten lohnt sich bei der Gästeanzahl nicht, ich würde eigentlich gerne ich eine Bar/Lounge, hat jemand vielleicht einen Tipp ob irgendwo länger offen ist?
Oder eine andere Idee für eine überdachte Location?

Danke :)
Das Sausalitos hat auch nicht so lang auf, die machen sogar Freitags schon um 2 zu, aber danke für den Tipp.

Und bitte - wer keinen hilfreichen Tipp hat gar nicht erst antworten.



Answer
da bleibt nur das " p.impernel " .

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/orte/140222.html

da könnt ihr bis 6 uhr früh feiern .
ansonsten ist von sonntag auf montag tote hose in münchen .

Warum gefriert ein Kohlensäure haltiges Getränk erst nach Ãffnen?




Bianca *


Hallo....

vielleicht kann mir jemand beantworten was ich mich seit einigen Tagen frage.

Auf meiner Terasse hatte ich eine geschlossene Flasche Cola stehen, jetzt bei diesen Minusgraden.... Ich holte sie morgens rein und stellte fest, daà sich erst nach dem Ãffnen innerhalb einiger Minuten ein dicker Klumpen Eis bildete.
Warum friert sie nicht schon auf der Terasse bei -15 Grad ein???
Und warum bildet sich dieser Eisklumpen erst beim Ãffnen offenbar in dem Zusammenhang mit Luft?

Danach stellte ich Sie wieder auf die Terasse um zu schauen was weiter passiert... diesmal fror sie fast vollständig ein, wobei das was noch flüssig war nach Colasirup schmeckte?

Ich habe Sie bei zweiten Mal morgens um 7 Uhr rein geholt - die geschlossene Flasche in die Küche gestellt bei Zimmertemperatur und Sie war abends zwischen 18-19 Uhr immer noch eiskalt und ein 250 ml Eisklumpen schwamm in ihr.....

Mein Sohn und ich wären sehr daran interessiert mehr darüber zu erfahren... also falls es jemanden gibt der in Chemie gebildeter ist, würden wir uns seeehhhhrrrr über eine Antwort freuen.....

Vielen Dank und liebe Grüsse
Bibi & Kevin



Answer
Zunächst einmal wird durch die in der Cola gelösten Bestandteile - das ist weit überwiegend Zucker - der Gefrierpunkt des Wasser herabgesetzt. Zucker wirkt insofern wie Salz. Allerdings nicht ganz so gut. Die Gefrierpunktserniedrigung ist für verdünnte Lösungen proportional zur Molalität des gelösten Stoffes. [http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierpunktserniedrigung]. Bei ca. 10 % Zucker dürfte der Gefrierpunkt geschätzt um ein paar Grad unter Null liegen.

Dann kommt noch der Effekt dazu, dass sich Flüssigkeiten auch unter den ihnen eigenen Schmelzpunkt/Gefrierpunkt abkühlen lassen, ohne dass ein Phasenübergang flüssig/fest eintritt. Man nennt diesen Effekt Unterkühlung. Unterkühlung bezeichnet in der Thermodynamik die Absenkung der Temperatur einer Flüssigkeit unter den Gefrierpunkt, ohne dass diese erstarrt. Allgemein ist dieser Effekt auch als unterkühlte Schmelze bekannt. Eine unterkühlte Flüssigkeit oder Schmelze hat somit bei gegebenem Druck eine niedrigere Temperatur, als ihrem Aggregatzustand entspricht. Das Impfen mit kleinsten Keimen, evtl. auch Impulsübertragung in Form von Erschütterung, führt jedoch unter Freisetzung der Schmelzenthalpie zu spontaner Kristallisation. Daher spricht man bei der Unterkühlung von einem metastabilen Zustand des Stoffes. [http://de.wikipedia.org/wiki/Unterk%C3%BChlung_(Thermodynamik)].

Es liegt also weniger am Druck oder der Kohlensäure, auch nicht an unterschiedlicher Wärmeübertragung als vielmehr an dem thermodynamischen Effekt der "unterkühlten Flüssigkeit".

@Gummibärchen
Von einem "hohen Druck" kann in einer Getränkeflasche kaum die Rede sein. Die üblichen Drücke liegen in einem Bereich von 2 - 3 bar (Ãberdruck bezogen auf normalen Luftdruck). Richtig ist zwar, dass durch die Anomalie des Wassers die Schmelztemperatur bei Erhöhung des Drucks sinkt (im Gegensatz zu "normalen" Verbindungen) und dies zu einer Absenkung des Gefrierpunktes führt, es erklärt aber nicht den beschriebenen Effekt, dass die Eisbildung erst nach Ãffnen der Flasche, also nach mechanischer Agitation eintritt. Auch ist die druckabhängige Gefrierpunktserniedrigung, ähnlich der durch den gelösten Zucker nur gering.
Welches sind denn Deiner Meinung nach in einer homogenen Lösung die "Gefrierkeime"?

@i^(-i) = 4,810...

Beim Ãffnen einer Flasche, die unter Druck steht, entspannt sich das Gas. Hierzu muss Volumenarbeit verrichtet werden, die sich aus dem Wärmeinhalt des Gases bedient. Ergo sollte das Sprudeln mit einer Temperaturerniedrigung einhergehen.

Auch kann ich nicht die Auffassung teilen, dass eine unterkühlte Flüssigkeit (Lösung) nur in GefäÃen mit vollständig glatter und fehlerfreier Oberfläche möglich ist. Ãbersättigte Lösungen neigen nach meiner Erfahrung leider selbst beim intensivsten Kratzen der Wandoberflächen dazu, sich einer Kristallisation zu widersetzen.
Und last but not least habe ich selbst schon des öfteren erfahren, dass sich vergessene kohlsäurehaltigene Getränkeflaschen noch unbeschadet aus dem Tiefkühlfach holen lassen und dann beim Aufsetzen durch die Erschütterung die Kristallisation initiiert wird, wobei es den Boden aus der Flasche sprengt.



Powered By Top Hessen News

Was kostet und wo kann man die bestellen die IWC-Uhr fuer die WM-Nationalelf?

uhren chronograph
 on Audermars Piguet: Chronograph Royal Oak Offshore Kautschuk - Uhren ...
uhren chronograph image



Stella Gol


Die heiss "Ingenieur Chronograph"


Answer
na ob du dir das leisten kannst !

Grosse Ingenieur Chronograph Edition DFB (ca. 11.600 â¬)

Wempe Filiale in München

regards
John

kann man diese uhr zu einem festlichen anlass tragen?




Dieterle11


http://www.uhrcenter.de/uhren/jacob-jensen/herrenuhren/jacob-jensen-600-chronograph-series-herrenuhr/


Answer
Diese Uhr ist für einen festlichen Anlass völlig daneben in meinen Augen.
Für einen festlichen Anlass paÃt meine Rolex besser.

was ist eine chronograph uhr ? und mss man die batterien auch nich aufladen, wie ne automatikuhr?




Shaman





Answer
Eine Automatikuhr braucht keine Batterien.



Powered By Top Hessen News

Wann kam die erste IWC Portugieser auf den Markt?

uhren iwc
 on IWC Portofino Portofino Handaufzug acht Tage - strahlt Luxus pur aus
uhren iwc image



fuchsbrain


Kennt sich jemand mit Arembanduhren aus?


Answer
Die International Watch Company (IWC) ist ein Uhrenhersteller für Armband- und Taschenuhren im gehobenen Marktsegment aus Schaffhausen in der Schweiz.

Klassische mechanische Komplikationen, wie Gangreserve, Mondphase, Minutenrepetition, Tourbillon und Ewiger Kalender werden in voller Fertigungstiefe beherrscht. Berühmte Produkte sind die magnetisch abgeschirmte Fliegeruhr Mark XI, die fast 25 Jahre lang als Dienstuhr der britischen Luftwaffe R.A.F. Verwendung fand, die Flieger-Chronographen, die Portugieser-Uhr, die erst 1955, dann erneut 1975 präsentierte, magnetisch abgeschirmte Ingenieur und der 1985 vorgestellte Automatikchronograph Da Vinci mit Mondphasenanzeige, ewigem Kalendarium und Jahresanzeige. IWC engagierte Mitte der Siebziger Jahre den bekannten Uhrendesigner Gérald Genta für die Gestaltung der Ingenieur. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und hat eine Jahresproduktion von 70'000 Uhren.

Was kostet und wo kann man die bestellen die IWC-Uhr fuer die WM-Nationalelf?




Stella Gol


Die heiss "Ingenieur Chronograph"


Answer
na ob du dir das leisten kannst !

Grosse Ingenieur Chronograph Edition DFB (ca. 11.600 â¬)

Wempe Filiale in München

regards
John

echte Rolex,Breitling,IWC,uhren haben doch kein quarzwerk?




Peppy36


sondern immer ein mechanisches laufwerk eingebaut ist doch richtig oder weiss da jemand was anderes oder kann mir ein link geben wo ich das nachprüfen kann.habe grade heftige debatte mit einen kumpel der da anderer meinung ist.ich meine das nobel uhren nie ein quarz antrieb haben die werden nur in billig und falschen eingebaut oder?kennt einer ne uhr, einer bekannten marke wo das so ist.wir brauchen schnell rat sonst hauen wir uns noch gegenseitig vor den kopf....bitte keine spinner mit plastik uhren ....danke im vorraus


Answer
selbstverständlich sind das mechanische Uhren, die in Handarbeit gefertigt werden, aber ist das wirklich euer Problem, ihr könnt Euch eh keine kaufen. Ihr seid Opfer der blödsinnigen Markenhysterie. Eine Uhr kauft man, um genaue Zeit zu haben. Das macht fast jede Quartz-Uhr genauer und besser als jede mechanische Uhr. Jede Funkuhr ist ganz genau.
PS. Ich habe meine Rolex aufgemacht, mechanisch, danach habe ich die Breitling aufgemacht, mechanisch . Meine Glashütte(Lange&Söhne) ist auch mechanisch. AuÃerdem, mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Frau, alles mechanisch, ihr Bettnässer.



Powered By Top Hessen News

Wohin soll den das noch führen?

uhren 70er
 on ... 70er Wohnkultur & Requisiten - Uhren, Barometer & Kalender - 70er Mini
uhren 70er image



Pan


"Stuttgart 21": Morddrohung gegen Bahnchef Grube
04.10.2010, 13:06 Uhr
Nach seiner heftigen Kritik an den Gegnern des Stuttgarter Milliardenprojekts "Stuttgart 21" hat Bahnchef Rüdiger Grube offenbar Morddrohungen erhalten. Die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, dass Grube deshalb seit kurzem rund um die Uhr unter Polizeischutz stehe.



Answer
Ich denke, dass diese ganze Aufregung um 'Stuttgart 21' bei vielen Gegnern nur der Anlass, Auslöser oder 'Trigger' ist, wie man es auch nennen mag. Die Ursachen für den groÃen Protest liegen da viel tiefer.
Ich vermute, dass sich da der ganze Unmut über politische Entscheidungen der letzten Jahre entlädt, vom Kleinen, Persönlichen, bis zu den groÃen Entscheidungen wie Hartz IV.
Es sind ja nicht gerade Wenige, die den Umbau kritisieren, und da das Ganze auch noch ordentlich medial ausgeschlachtet wird, werden es immer mehr. Teilweise solidarisieren sich ja schon Leute, die nicht einmal in Stuttgart und Umgebung leben und somit eigentlich direkt gar nicht betroffen sind.

Nach meiner Einschätzung kocht da also etwas hoch, was nur noch bedingt mit dem eigentlichen Anlass in Verbindung steht. Wenn sich da nur ein Promillesatz der Gegner radikalisiert, dann äuÃert sich das eben auch in Morddrohungen.
Es ist eigentlich eine gute Frage, wohin das noch führen soll. Wenn sich da auch nur eine kleine Gruppe zusammenfindet, die meint, sie müsse Andreas Baader und die RAF als 70er Pop-Ikonen feiern, dann haben wir den Salat.
Die miese Stimmung in diesem Land und die Perspektivlosigkeit vieler jüngerer Menschen in den letzten Jahren, die sich auch nicht immer unbedingt aus dem 'abgehängten Prekariat' rekrutieren, sondern sehr oft Akademikerkinder sind, halte ich schon für einen Indikator, dass es zu einer ähnlichen Radikalisierung wie in den 70er Jahren kommen könnte. Wahrscheinlich mag diese dann auch irgendwie abstrus links motiviert sein, aber selbst das würde ich nicht beschwören wollen. Die Vernetzung dürfte durch das Internet eigentlich einfacher sein als jemals zuvor.

Noch sind natürlich Morddrohungen keine vollführte Tat, dazu bedarf es wohl deutlich mehr krimineller Energie und Planung. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass da was im Untergrund schwelt.
Was ich daran eigentlich schlimm finde ist, dass ich eine eventuelle Entführung oder Mordattentate, trotz eines demokratischen Grundverständnisses und moralischen Bedenken , heute fast schon als 'reinigendes Gewitter' interpretieren würde.
Da habe ich manchmal vor mir selbst Angst und frage mich, wie weit ich selbst gehen würde, wenn ich noch jünger wäre und man mich noch mehr in die Enge zwingt.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was diese Uhr evtl. wert ist?




Barbara


Hallo,

ich habe auf meinem Dachboden eine alte Uhr gefunden und bevor ich jetzt mal rumschaue was diese evtl. an Wert haben könnte, hab ich mit gedacht ich frag hier mal nach. Vielleicht tummelt sich hier ja ein Kenner, dem das was sagt:

Hier die Daten zu der Uhr:

Roamer Schweiz hinten drauf ist ein Mustang mit einem kleinen "r" und dem Schriftzug "Mustang laut Internet müsste Sie Ende der 60er, Anfang der ´70er Jahre sein vergoldetes Gehäuse mit Datumsanzeige

Das ist so das was ich bisher gefunden und gesehen habe.

Vielen lieben Dank schonmal :)



Answer
Am besten Du schaust mal unter www.roamer-Uhren.ch nach, das ist der Hersteller, welcher Dir den Wert der Uhr sicherlich besser angeben kann als wir hier, denn hier ist es nur Spekulation.
Da kannst Du die Uhr genau beschreiben, die Daten angeben und Du bekommst eine sehr neutrale Angabe zum Wert der Uhr.

Als mir der Günter Wallraff einfiel, fiel mir die Frage ein,?




marko brem


ob die Deutsche Gesellschaft die Ausländer so übel behandelt hat, wie Günter Wallraff als Türke erlebt hat? Haben wir als Deutsche (vorausgesetzt wir sind die "Deutschen" des Günter Wallraff) die Ausländer zu der heutigen Reaktion genötigt?

Dann kam die Frage: Erlebte er bereits zu dem Zeitpunkt eine Reaktion der deutschen Gesellschaft auf Ausländer? Reaktion ist die Antwort auf Aktion.

Oder: Hat er die Wahrheit unterschlagen? Könnte es nicht sein, dass er nur die schlechten Beispiele ausgesucht hat, während er eine mögliche mehrheitlich positive Erfahrungen unterschlug, um Drama zu erzeugen?
===

Was ich über sein Buch (las ja nur eins, als ich Türke war) denke, ist: Ist nicht die ganze Wahrheit. Er hat nie etwas positives erlebt soweit ich mich erinnern kann. Es ist unmöglich, dass ein Volk nur böse ist.

In meiner Jugend (70er Jahre) hat man unter Türke verstanden, "einer mit Klappmesser". In den 80er Jahren hat man unter Türke verstanden "schwarzer Rollkragenpullover mit dicker Goldkette drüber".

Unsere Erfahrung in der Qlique: Wir hatten keine Ausländer in der Qlique, hat sich nicht ergeben. Wir waren ihnen gegenüber reserviert, auch aus den Erzählungen der Mädchen in unserer Qlique her -, wir wollten den Mädchen gegenüber loyal sein. Wenn sie allein unterwegs waren, wollten sie blöde Anmache erlebt haben, hin bis sexistischen Bemerkungen. Ich erlebte einmal, wie ein Türke von einem fahrenden Fahrzeug aus zu uns rief, wieviel Geld wollt ihr für euru ++++. Egal wo wir waren (Cafe, Disco, Eishalle) kaum bis gar keine Türken dort. In manch einer Disco ab und zu türk. Qliqen aber ohne Zwischenfälle.
---
Es kommt vor, dass ausländische Mitbürger behaupten, Benachteiligung bei Arbeit und Wohnung. Dazu kann ich das entgegen werfen:

Ein Firmenchef erzählte mir, dass er Ostdeutsche und Russlanddeutsche nicht einstellt. Die Ostdeutschen fragen wie viel Urlaub sie haben und nach Wochenstunden, die Russlanddeutsche kommen nur dann arbeiten, wenn sie wieder Geld für Vodka brauchen.

Will damit sagen, eine Ablehnung muss nicht nur Ausländer treffen.

2 Firmenchef haben in einer Radiosendung erzählt, dass gerade im Fastenmonat Ramadan nur Chaos herrscht. Die Türken, die Tagschicht haben, wollen in die Nachtschicht. Anstatt zu arbeiten rennen sie in der Firma rum auf der Suche nach einem deutschen Kollegen, der mit ihnen tauscht. Wenn der Fastenmonat rum ist, fangen sie an das Lohnbüro zu stürmen. Die Türken sagen, ich war in der Nachtschicht, mir fehlt die Zulage, die deutschen kommen, weil sie zuviel auf dem Lohnzettel haben.

Der andere Chef erzählte, dass in seiner Firma im 1/1000 Millimeterbereich gearbeitet wird, gerade im Fastenmonat ist die Abfallrate zu hoch.

Ich selbst habe auf dem Bau erlebt, dass meine türk. Kollegen, die fasteten, bei jeder Gelegenheit (im Sommer) in den Keller verschwanden (schön schattig und feucht-kalt). Vor körp. schwerer Arbeit haben sie sich gern verdrückt.

Irgendwie kann ich die Ablehnung kann ich verstehen.

Einmal beschwerte sich eine schwarze Polizistin, dass sie auf ihre Rasse hin beleidigt wurde. So was darf man nicht persönlich nehmen, wäre sie eine Deutsche, hätte sie was anderes zu hören bekommen.

Frage: Sind wir die Deutschen, die der Günter Wallraff erlebt haben will den Ausländern gegenüber? Aus meiner Sicht: Nein.


Günter Wallraff, 17.Okt.2010, 21:03 Uhr, ARD-Extra



Answer
Der Wallraff sollte mal einen Enkel an eine Schule mit 80% Ausländeranteil schicken...



Powered By Top Hessen News

Warum sind Babysachen so teuer?:(?

uhren sale
 on Lassen Sie sich von uns die CitizenUhren Promaster, Funk-, Flieger ...
uhren sale image



Anastasia


Windeln, Puder, Kleidung (bei H&M ein Kleidchen 20Euro, so viel wie ein Erwachsenenshirt)
ich zahl das natürlich gern für mein baby, aber es ist schon ein bisschen Ausnahme finde ich!



Answer
Weill die an den Eltern gut Geld verdienen wollen - und Eltern natürlich für ihre Kinder das beste wollen... 4-5 KleidungsgröÃen allein im 1. Jahr... die verdienen sich goldene Nase dabei... Warte mal ab, wenn du den Preis für Baby Gläschen siehst, 1,19 per Stück - und bei 3-4 pro Tag echt irre!!

H&M macht jeden Morgen auf deren web side SALE, sprich zwischen 7-8 Uhr kannst du schöne Schnapper machen und da ist "auf einmal" das 20⬠Kleidchen für 5 zu haben...ehrlich... ich mache das sehr oft... C&A ist ein bisschen billiger und die Qualität stimmt auch... und sogar KIK hat sehr schöne Auswahl an Baby Stramplern, wenn es darauf ankommt... Die Qualität von KIK ist mal so mal so - die übernehmen ja teils alte Kollektionen von H&M, C&A und Vertbaudet, etiketieren neu und verkaufen weiter... Aber da die Teilchen wirklich nur paar mal angezogen werden - und dann zu klein sind - reicht auch das aus...

Windeln und Pflegeprodukte sind ein Kapitel für sich... aber es muss halt nicht immer Pampers sein - die DM Windeln kosten viel weniger und die sind top!

Mann kann sich auch an Baby Flohmärkten umsehen, zur Zeit sind die überall, macht Spaà zu bummeln... wobei ich persönlich keine gebrauchten Klamotten kaufen würde... aber für Bücher und Spielsachen kann man echt kleines Geld bezahlen...

Hoffe, ich konnte dir helfen!



Powered By Top Hessen News

kann man diese uhr zu einem festlichen anlass tragen?

uhren jacob jensen
 on jacob jensen chronograph
uhren jacob jensen image



Dieterle11


http://www.uhrcenter.de/uhren/jacob-jensen/herrenuhren/jacob-jensen-600-chronograph-series-herrenuhr/


Answer
Diese Uhr ist für einen festlichen Anlass völlig daneben in meinen Augen.
Für einen festlichen Anlass paÃt meine Rolex besser.

kann man diese uhr zu einer hochzeit tragen?




Dieterle11


http://www.amazon.de/Jacob-Jensen-Herrenarmbanduhr-Chronograph-32600/dp/B000NMVCQ6


Answer
ja natürlich warum nicht sieht doch gut aus

ist diese uhr schön??




Dieterle11


http://www.uhrcenter.de/uhren/jacob-jensen/herrenuhren/jacob-jensen-600-chronograph-series-herrenuhr/


Answer
Ãber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten: Mir gefällt sie wegen des Armbandes nicht.



Powered By Top Hessen News

Wenn auf einer offziellen Einladung nur die Kleiderordnung für Männer angegeben ist, ergibt sich dann daraus a?

uhren damen
 on Lacoste Damenuhren auf Damen-Uhren.net
uhren damen image



Alter Ego


automatisch, was die dazu eingeladene Dame anzieht?
Ich habe eine hochoffizielle Einladung an einen Herren gelesen, auf der angegeben war, was angezogen werden soll zu diesem Anlass.
Die Einladung galt für das Ehepaar, aber der Mann hat sie erhalten.
Woher weià nun die Frau, was sie anziehen soll?
Den Wikipediaartikel habe ich gelesen, danke, aber die Frage bleibt: was ist das Gegenstück zum Cutaway des Herren für eine Einladung am Mittag?
Trägt die Frau ein elegantes Kostüm, oder ein langes Kleid? Oder ist langes Kleid ausschliesslich für die Zeit nach 18.00 Uhr? Oder ein Cocktailkleid?
Für die Männer ist klar: Morning coat=Cut mit Stresemannhose und grauem Plastron und so, aber die Dame dazu passend?



Answer
Wenn der Herr einen Cutaway trägt (in wirklich feiner Gesellschaft nur bis 18 Uhr, dann sind Smoking oder Frack dran), trägt die Dame ein edles Kostüm oder das berühmte "kleine Schwarze", welches nicht unbedingt schwarz sein muss.
Ãbrigens: Einen schwarzen Cutaway trägt man nur bei Beisetzungen, niemals auf Hochzeiten oder anderen Festlichkeiten.

Leute vom Gewinnspiel rufen an, man wird bedroht und muà den Anruf dann wirklich bezahlen?

Q. Das Gespräch fand heute, den Freitag, 25.4.08 um 14 Uhr statt. Was mich wunderte, daà als ich nach Klingeln den Hörer abnahm, erstmal Schweigen im Walde war, bis sich die Frau meldete. Die Dame meinte, sie würde einen Verbund von Markenfirmen wie Mercedes, BMW und andere vertreten, die ein Gewinnspiel organisieren. Dann ratterte sie ihren Text runter, ohne zu sagen, was sie wollte. Dann schwieg sie plötzlich.

Ich fragte sie dann, was sie jetzt eigentlich von mir will, da schwieg sie weiter. Ich sagte dann, daà sie wohl schlecht geschult worden wäre, weil sie jetzt nichts mehr sagt. Da fing sie plötzlich an, mich obszön zu beschimpfen und pfiff dabei ziemlich schlecht. Ich sagte zu ihr: 'Und pfeifen können sie auch nicht.' Sie drohte daraufhin, mich zu Hause aufzusuchen und mir da zu zeigen, wie sie pfeifen könnte. Ich wollte jetzt ihren Chef sprechen. Da lachte sie ganz häÃlich und meinte noch, ich müsse jetzt das ganze Gespräch bezahlen. Ich weià den Namen der Frau, sonst nichts.
Sie dagegen hatte meine Daten, meine Adresse und meine Telefonnummer. Jetzt habe ich etwas Angst. Ich konnte leider keine Nummer auf meinem Display sehen.

Ist jemandem vielleicht etwas ähnliches passiert, vielleicht heute? Kann ich rausfinden, ob die Frau in derselben Stadt wohnt wie ich, um zu sehen, ob die Bedrohung real ist oder nicht, mich zu "besuchen"?


Answer
Habe auch 2 Anrufe zwecks des BMW gekriegt. Wollten mir Lottoscheine andrehen diese Vollspasten. Hab da Gespräch nach ganz kurzer Zeit beendet.
Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. Diese Dussel.Kuh hat sich halt über dich geärgert. Aber du muÃt das nicht bezahlen. Das war ein Einschüchterungsversuch sonst nix. Die kann dich mal.
Aber in Zukunft, mach nicht lang mit denen rum, leg auf und Ende.

Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blumenverkäuferin am Frankfurter Markt.?




Doktor Ed


Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschlieÃt die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr mittags noch?


Answer
0,5 (0,5 (x-0,5x-0,5) -0,5) -0,5 = 1

-->
x = 15 ?
sie hatte 15 stück, wenn das keine fangfrage ist.



Powered By Top Hessen News

Wie viel kostet ein Bahnticket von Bad Oldesloe nach Hamburg für ein Kind?

uhren 70
 on Storm Uhren - Schweiz - E-Mail, Adresse, Telefonnummer und mehr! www ...
uhren 70 image



Bettina


Meine 3 Freundinnen ,meine Mutter und ich wollen nach Hamburg wissen aber nicht wie viel ein Ticket kostet.
In der DB bahn hab ich schon nach geguckt, es kam aber nur die Information "Preisauskunft nicht möglich".
Wie viel kostest es denn für uns alle oder für ein einzelnes Kind.



Answer
Auf der Seite der DB werden keine Preise genannt, weil dies im Verbund / ÃPNV nicht üblich ist. Gültig sind die Preise des HVV.

Die einfache Fahrt für einen Erwachsenen kostet 4,70 Euro, Kinder bis 6 Jahre fahren kostenlos, Kinder von 6 - 14 Jahren zahlen 2,00 Euro.

Dann gibt es noch die 9-Uhr Gruppenkarte

Die Gruppenkarte gilt für beliebig viele Fahrten am Lösungstag, moâfr von 0â6 Uhr und ab 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages; sa, so und feiertags ganztägig für bis zu 5 Personen.

Sie kosten für die ganze Gruppe und den ganzen Tag 19,80 Euro.

Wer kennt sich mit Gastherme von Junkers aus?




Brunhilde


Ich habe folgendes Problem.Die Temperatur am der Gastherme ist nie konstant.Oder ist das normal.Ich zahle in diesem Jahr schon 160 ⬠Abschlag für Gas.Letzes Jahr waren es nur 86â¬.Da war der Verbrauch auch sehr hoch.Ich schreibe täglich den Gaszähler Stände auf.zB;27.01. Verbrauch pro Tag.16.349 m³ bei 54°C---- 28.01. Verbrauch pro Tag 20.770 m³ bei 52°C--- 29.01.Verbr. 14.422 m³ bei 60°C---30.01 Verbr. 14.776 m³ bei 46°C----31.01. Verbr.16.652 m³ bei41-42°C----- 01.02. Verbr.11.443 m³ bei 35°C.Im Wohnzimmer ist die Einstellung auf Uhr und 20°C.Die Heizung in diesem Zimmer ist voll auf gedreht.Wer hat einen guten Rat für mich,was ich tun kann.
Ich wohne im Erdgeschoss.Das Haus ist unter Kellert. Altbau.Ich habe eine 3 Raumw. 65m².



Answer
die temperaturen die du da aufnimmst sind doch willkürlich ausgewählte zeitpunkte die dir dann gerade eine temperatur anzeigen in der sich das in dem umlauf befindliches wasser befindet, die temperatur Differenz sollte sich normal in dem bereich von Vorlauftemperatur 70° C und die rücklauftemperatur 40° C befinden, dann ist alles mit der anlage in ordnung, der verbrauch richtet sich nach der erforderten wärme und natürlich wie viel wärme ungenutzt durch die nicht gut isolierten wände usw verschwindet.

Ich empfange Nick, es wird allerdings nicht am Fernseher angezeigt?




Spielie


Hallo,
ich empfange Nick (das Programm), es wird allerdings nicht vom Fernseher angezeigt (er findet das Programm nicht). Wo und Wie kann ich einstellen, dass Nick vom Fernseher gefunden wird Programmsuche)?
Ich bin mir übrigens sicher, dass ich Nick empfange!
Danke
wie bekomme ich es heraus, ob Nick abgestellt wurde?
Bei einer programmsuche wird es nicht gefunden.



Answer
NICK in Deutschland

NICK wird analog und digital über Kabel und Satellit sowie über DSL verbreitet.

Empfang über Kabel

NICK wird in fast alle Kabelnetze eingespeist. In der Regel ist NICK von 6 bis 20:15 Uhr zu sehen, ab 20 Uhr läuft das Programm von COMEDY CENTRAL. Wenn Du wissen willst, auf welchem Kanalplatz Du NICK findest, dann musst Du Deinen Kabelnetzbetreiber fragen. Teilweise teilt sich NICK einen analogen Kanal mit einem weiteren anderen Programm. Eventuelle Kanalteilungen erfährst Du ebenfalls bei Deinem Netzbetreiber.

Empfang über Satellit

Ãber Satellit kannst Du NICK in Deutschland von 6 bis 20:15 Uhr analog und digital unverschlüsselt sehen.

analog
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: 44
Frequenz: 11.127 MHz
Polarisation: vertikal

digital
Satellit: Astra 19,2° Ost
Transponder: 78
Frequenz: 11.973 MHz
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4


Empfang über DVB-T

NICK wird in Niedersachsen über DVB-T verbreitet.


Empfang über DSL

Neben dem TV-Empfang über Kabel und Satellit kann NICK auch über DSL gesehen werden.
Momentan gibt es folgende Angebote:

T-HOME | www.t-home.de/entertain
0800-31 13 223 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Hier kannst Du überprüfen, ob Du NICK über DSL an Deiner Adresse sehen kannst.
URL:http://entertain.t-home.de/c/74/17/00/7417000.html

Alice | www.alice-dsl.de
0800-411 0 411 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Hier kannst Du überprüfen, ob Du NICK über DSL an Deiner Adresse sehen kannst.
URL: http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/alice_hometv/produktauswahl.html

Arcor | www.arcor.de
018 10 70 010 (49 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Hier kannst Du überprüfen, ob Du MTV über DSL an deiner Adresse sehen kannst.
URL: http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97032836/0/97/index.html



Powered By Top Hessen News